Suche Hauptseite Profil PM Mitglieder Logout Registrieren


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nicoletta 
Ahnungslose(r)
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2011 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebe Community,

ich würde gerne den einen oder anderen unter euch für das Rollenspiel an meinem Forum begeistern! Sicherlich kennt ihr das Gefühl, dass man sich mit einigen Charakteren wahnsinnig identifizieren kann. So könnt ihr im Rollenspiel das Ruder selbst in die Hand nehmen, oder aber auch einen frei erfundenen Charakter einbringen!
Viele Charaktere, insbesondere Buchcharaktere, sind noch zu haben! Informationen zur Storyline im Folgenden.
Wenn ihr mitmachen wollt, erschreckt euch bitte nicht, dass die Registrierung nicht funktioniert. Wir sind ein privatisiertes Board. Erstellt als Gast einfach im der Area Offer mit Hilfe der Kurzbewerbung (Vorlage vorhanden) eure Charakteridee, wir erstellen euch dann in der Regel den Account und schicken euch die Daten zu!
Die Storyline beginnt mit dem ersten Buch, die Geschichte schreiben wir selbst jedoch neu!
Schaut euch einfach mal um, ich würde mich freuen!

Zum Rollenspiel...







ISABELLA SWAN, 17 JAHRE ALT, FORKS
"Um Mom und Phil eine unbeschwerte Zeit zu ermöglichen, entschied ich mich dafür, ein Jahr bei meinem Vater Charlie zu wohnen und zur Schule zu gehen. Nun, hier bin ich. Ich hasse das Wetter in Forks, ich mag diese Kleinstadt nicht... Morgen ist der erste Schultag, den ich zum Glück nicht alleine meistern muss. Meine geliebte Cousine Nico hat Stress mit ihren Eltern und ihr Bruder Jeremy ist ins Ausland zum Studieren, weshalb sie ebenfalls die Flucht nach Forks ergriffen hat. Hoffentlich werden wir ein eingespieltes Team, mit dem Charlie umzugehen weiß..."


EDWARD CULLEN, FÜR IMMER 17, FORKS
"Zusammen mit meiner Familie lebe ich nun seit einem Jahr in Forks, möglichst unauffällig. Ein Tag vergeht wie der andere. Seit über einem Jahrzehnt absolviere ich immer wieder High School, um dann ab und an in Alaska aufs College zu gehen. Mein Leben ist trist und ich wünschte mir, Carlisle hätte mich damals sterben lassen. Ich hasse mein seelenloses Dasein. Alice sagte mir, dass ich bald einen besonderen Menschen kennenlernen würde. Morgen könnte ich sogar schon auf diese Person treffen. Irgendwie macht mir das Angst. Ich möchte niemanden verletzen. "


SAM ULEY, 21 JAHRE ALT, LA PUSH
"Das Schicksal hält immer interessante Herausforderungen bereit. In meinem Stamm, den Quileute, sagt man, dass wir von Wölfen abstammen würden. Viele von uns denken, dass das nur Sagen sind... Doch ich weiß, dass es anders kommen wird. Ich selbst habe die Verwandlung schon hinter mir und nun ist es meine Aufgabe den Jüngeren zu helfen und ihnen die Dinge zu erklären. Ich hoffe, dass ich dem gewachsen bin und verantwortungsvoll für alle handeln kann. Jetzt bleibt nur noch die Frage: warum setzen die Verwandlungen ausgerechnet jetzt ein? Ich werde mich demnächst noch mit Billy Black oder Harry Clearwater unterhalten müssen."


ARO VOLTURI, FÜR IMMER JUNG, VOLTERRA
"Die Aufgabe der Volturi ist es, die Natur der Vampire im Zaun zu halten, um unsere Existenz zu schützen. Die auffällige Jagd ist verboten, ebenso wie das Erschaffenen von unsterblichen Kindern. Sie sind nicht zu kontrollieren und gerade für Neugeborene spielt die Erziehung doch eine große Rolle, damit unser Geheimnis gewahrt bleibt. Nun, diese Aufgaben zu meistern ist sicherlich nicht einfach, doch wir besitzen einige Talente unter uns, die es uns ermöglichen. Wir beschützen das Dasein von Vampiren, auch wenn wir dafür unter Umstände einige unserer Art auslöschen müssen."


LAUREN GIULIANO, FÜR IMMER JUNG, PISA
"Die Volturi als Beschützer unserer Art? Eine unglaubliche Lüge. Die Volturi bestehen aus drei machtbesessenen Vampiren und deren Untertanen - ebenfalls Vampire. Die meisten besitzen eine ausgesprochene Gabe - und trotzdem werden sie alle manipuliert. Meine Gabe ist es, Wahrheiten zu erkennen und meine Aufgabe ist es, unsere Art vor den Volturi sie schützen. Sicherlich haben sie dafür gesorgt, dass unser Geheimnis gewahrt bleibt, doch für welchen Preis? Unser Bündnis ist ein Mythos und doch existieren wir, die "alleanza di sangue", manchmal auch "die rote Rose" genannt."

FAKTEN


Genre: Buch
Privatboard
FSK 14 mit FSK 18 Area
Szenentrennung
Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
Die Bücher werden nicht nachgespielt
Hauptspielorte: Forks, La Push, Volterra, Pisa
Spielbare Rassen: Menschen, Vampire, Gestaltenwandler





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Dein Herz RAJABEAT 17 focour
Ich habe das Herz schlagen gesehen Hura 6 knalli
Dein Herz Goethe 7 raven_taylor
'Wer ist dein Biss-Mann?' Baluma 12 bellacullen
Angst das Herz nicht schlagen wird Schnuppe 12 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 12 User Geburtstag
jasmin575 (28), Natalie (31), Edward4Live (29), Blootshoteyes (33), Bloodshoteyes (33), Alicefan1992 (30), BellasUmbrella (28), amiiraCullen (28), kleinesschwarzeschaf (28), Spaetzle (29), EdwardsSchatz (31), Katilli (28)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank