Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2004 - 14:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es war grausam, Coco hatte eine Bindehautentzündung. Der Besuch beim Tierarzt brachte mit zwar eine gute Medizin, aber keine Katze, die gewillt war sich diese eingeben zu lassen.

Versucht, versucht, versucht - am Schluß schon weinend und voller Wut habe ich sie einfach unter mit "begraben" mich auf sie gesetzt und die Augen von oben geöffnet und die Tropfen eingeträufelt.

Fazit:
Die Tiger können selten durch gute Worte begreifen dass ihnen geholfen wird. Zuviel Behutsamkeit bilft den Tigern nicht gesund werden und uns Dosenöffner für die Nerven auch nicht!

Nach zwei Tagen war alles vorbei und die Augen top!

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Benny 





Status: Offline
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2004 - 17:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann Dir gut nachfühlen.Bei Tom muss ich wegen der Ohren-OP ab und zu mit einem Wattestäbchen im Ohr den äusseren Bereich sauber halten.Das ist auch immer so ein Kampf.Aber er verzeiht mir schnell.(Wegen Leckerchen:cool
Gruss Benny(der nachfühlende )





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das Grauen Kehrt zurück, oder auch: Das Grauen hat einen Namen :) Vampire 29 patrizia_schneider
Gibt es einen Katzen clup? Huskyfan 1 sindi
Nur einen Namen ruj 7 babyforen
gib mir einen namen... Tecna 13 tecnagirl
Theater-AG hat einen Namen Isabell 3 theateramrhg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
bindehautentzündung bei katzen | bindehautentzündung katzen | bindehautentzuendung bei katzen | bindehautentzündung bei katzen, wann vorbei
blank