Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sonnenblume76 ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 467
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2006 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe heute ganze 2 Stunden gearbeitet und dann wieder zu Hause. Habe es neben der Übelkeit mit dem Kreislauf bekommen !
Ich will keine Hitze mehr !!! Oh man jetzt ahnen meine Kolleginnen bestimmt von der Schwangerschaft.

die erschöpfte sonnenblume





Signatur
Sabrina mit David und einem Sternchen im Herzen !




Nova ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5671
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2006 - 13:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Och herrje... aber die Hitze ist ja auch fies, da wundert es mich eh, dass wir alle noch manchmal bei Bewusstsein sind.

Dann leg dich jetzt hin und trink gaaaaanz viel und mach dir keinen Kopf wegen deinen Kolleginnen. Irgendwann werden sie es eh erfahren und es ist doch nur wichtig, dass es dir und dem Krümelchen gutgeht.





Signatur
~Liebe Grüße von Nova mit dem Krümelchen im Herzen und Sohnemann an der Hand~

chrissi ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 1353
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2006 - 14:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub das ist normal, meine nicht-schwangeren Freundinnen klappen auch um wie die Fliegen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, diese Kreislauf-Sache ist was Frauentypisches. Mein Mann wird von der Hitze nur grantig und motzt den ganzen Tag rum....





Signatur
Chrissi mit Lukas (5.12.06), Erik (3.7.09) und ihren fünf Schutzengeln
Diagnose: habituelle Aborte, div. Thrombophilien (MTHFR 677C-T; Pai 4G/4G..), erhöhte Killerzellen, fehlende Antipaternale Antikörper
Therapie: B-Vitamine, ASS, Heparin, Immunglobulininfusionen

nigi
unregistriert

...   Erstellt am 20.07.2006 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@chrissi: Du weißt doch: Der Mann, das starke Geschlecht .

Ich hab auch schon Angst, dass das nächste Woche immer noch so heiß ist. Da muss ich wieder arbeiten und ich hab an dem Tag, an dem ich abends wegen der Wehen ins KH kam, schon eine halbe Stunde mit Kissen auf dem Fußboden in meinem Büro verbracht, weil mir ganz schlecht und schwindelig wurde.




Nova ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5671
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2006 - 14:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ha, von wegen das starke Geschlecht! Mein Freund ist eine Zeit lang alle Nase lang umgekippt





Signatur
~Liebe Grüße von Nova mit dem Krümelchen im Herzen und Sohnemann an der Hand~

AnnKamau ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 839
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2006 - 16:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich glaub auch nicht dass sie es gemerkt haben bei dem wetter faellt doch jeser um wie ne fliege..

sind auf heut nicht gewitter gemeldet?





Signatur
Lieben Gruss

Ann-Kathrin mit Imani Njeri im Arm und zwei Puenktchen im Herzen
(11 SSW 14.04.06 + 6 SSW 22.07.06)






Nana ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 306
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2006 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich bin froh, dass ich derzeit krank geschrieben bin und das Haus bei dieser Affenhitze nicht verlasen muss. Wenn es gar nicht geht, würde ich an deiner Stelle auch mal den Arzt aufsuchen, Sonnenblume. Lass deine Kolleginnen ihre Vermutungen anstellen. Früher oder später erfahren sie es ja doch. Es hilft ja nichts, wenn du umkippst! Und du willst doch noch heiraten, oder?
LG Nana





Signatur
Alles Liebe Nana
mit Emily an der Hand und ihrem Engelchen fest im Herzen (03/06; 12.SSW)


Inan 
hoffnungslos forumsüchtig
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 7782
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2006 - 21:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du wirst sicher nicht Einzige sein,der es heute übel ging! Nur du hast auch noch einen triftigen Grund! Hast du dich denn zuhause erholen können?





Signatur
Inken, mit Lara (7), Emelie (2) und 2 *



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Vom FA ins KH und nach Hause kirsche27 5 knalli
Will nach Hause!!! Erzengelb 12 knalli
Wieder zu Hause Chimaere 21 knalli
1. Nachmittag zu Hause ... freckle73 13 knalli
Wieder zu Hause!! freckle73 9 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
plini (42)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank