Übersicht News Suche registrieren Login Homepage


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dergeissler ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1786
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2008 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es ist einfach herrlich bei strahlendem Sonnenschein mit seinem cromblitzenden, verwöhnten und geflegten Motorrad eine kleine Ausfahrt zu machen. Wenn, ja wenn jeder aufpassen würde. Aber einer, der passte nicht auf und kam, ein fröhliches Liedchen trällernd, mit seinem Fahrrad aus einer Nebenstraße um die Hauptstr. zu überqueren. Bei aller Fahrkunst und Ausweichmanöver, es reichte einfach nicht mehr. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß. Erst flog ich, dann kam mir ein geliebtes Motorrad sich überschlagen mit hinterher. Man fliegt, man weiss es lässt sich ncihts mehr aufhalten, aber der Kopf reagiert sehr seltsam. Keine Spur von Angst und kein Schmerz bei jedem Aufschlag. Auch dass das schwere Motorrad auf den Fahrer einschlägt, merkt man nur noch im Unterbwußtsein. Dann wurde es ganz finstere Nacht.
.... Ich glaube der ist Tod, war das erste was ich wieder bewußt wahrgenommen habe. Rede keinen Unsinn widersprch eine andere weibliche Stimme und ich spürte das man mir meinen Helm, der etwas verdreht und gesprungen war, abnehmen wollte. Das erste was ich über mir sah..... ein Dekollete bis zum bersten gefüllt. Ich muß wohl doch schon im Himmel sein!? Aber nein, das kann nicht im Himmel sein, denn der eine der Busen war mit einem grinsenden Teufelchen tätoviert. Oder bin ich in der Hölle und die Frau über mir trägt nur zur Tarnung einen weißen Kittel. Erst als der Schmerz kam, wußte ich, ich bin weder im Himmel noch in der Hölle, ich bin noch ganz irdisch und liege auf der Hauptstr. Das ganze ist jetzt sieben Wochen her, ich humple immer noch, der Fuß zeigt mir mit seinem Schmerz, ich bin noch dran, was einige Tage sehr fraglich war. Das Motorrad ist wieder repariert, nur fahren kann ich noch nicht. Bei allem Zorn (Unfallverursacher nicht versichert) zeigte man mir an der Unfallstelle was ich für ein Glück hatte. Quer über die Hauptstr. eine Großstadt zu fliegen, in einem Moment ohne Gegenverkehr. Da flogen schon einige Schutzengel mit. Doch nun kann ich wieder sitzen, liegen und laufen, kann euch demzufolge auch weiterhin wieder focour-Forum mäßig nerven. Hurra ich lebe noch und weiter geht es auf dem steinigen Weg des Lebens.




Judith7 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2008 - 14:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Willkommen zurück, geisseler. Ich freue mich sehr, daß es Dir wieder besser geht und als Krankenschwester (einmal Krankenschwester - immer Krankenschwester) schaue auf Dich mit einer strafend hochgezogener Augenbraue. Die rechte ist es bei mir. Ich lasse mich gerne von Dir nerven. Weiter so bitte, mehr davon!

Danke für Deine Geschichte.

http://www.youtube.com/watch?v=Rle5hSbHVCU




focour 
Admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 18531
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2008 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schön Geissler daß Du wieder auf der Höhe bist, Willkommen zurück


focour





Signatur
Früher war mehr Lametta.

(Loriot)

Ich liebe es, Menschen beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne ;-)

Elliz
unregistriert

...   Erstellt am 08.08.2008 - 07:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Geissler,

ich freu mich auch, dass es dir besser geht und du wieder schreibst. Frag mal deinen Versicherer, ob du die Forderungsausfalldeckung in deine Privathaftpflicht mit einschließen kannst und was das kostet (bei uns isses prämienfrei mit drin). Dann übernimmt nämlich deine eigene Versicherung in einem solchen Fall (wird hoffentlich nie wieder passieren) die Kosten (ab einem gewissen Satz). Ich habe das bisher immer unseren Kunden empfohlen, konnte mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich noch Leute ohne PHV gibt wie deinen träumenden Fahrradfahrer.




Rajabeat
unregistriert

...   Erstellt am 08.08.2008 - 14:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schön, dass du wieder da bist, Geissler.
Elliz Vorschlag mit der Versicherung ist zwar gut gemeint, kommt aber zu spät für dich. Du kannst aber, wenn du wieder bei Kräften bist, den heimtückischen Radfahrer mit einem Strick an das wiederhergestellte Motorrad binden und durch die Lüneburger Heide schleifen, bis er dir schreiend die Bezahlung des von dir gewünschten Betrages zusichert. Dann hau ihm eine runter und geh mit ihm zur Bank.
Für diesen meinen Tipp möchte ich aber gerne mehr von diesem teufeltätowiertem Busen wissen.
Meinst du, es würde reichen, einen kleinen Schwächeanfall vorzutäuschen, um auch in den Genuss dieses Anblicks zu kommen?




beenee ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 89
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2008 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


zumindest nur ein fuß- und kein hals- und beinbruch - willkommen zurück und gute besserung!





Signatur
"Der größte Schmerz ist es, an des Glückes Zeiten zu denken in der Not." (Dante Alighieri)

Rajabeat
unregistriert

...   Erstellt am 08.08.2008 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was mischt dich denn da ein, Beennee?
Siehst nicht, dass wir da von Tätowierungen und Brüsten reden?
Du krieg erst mal dein Kind *g*




Rajabeat
unregistriert

...   Erstellt am 09.08.2008 - 14:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab schon gesehen, Geissler, du bist ein Neidhammel.
Willst den Busen für dich allein haben. Ist mir wurscht, kenn selber einen!




beenee ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 89
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2008 - 17:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


du bist fixiert, raja... schmutziger alter mann :P





Signatur
"Der größte Schmerz ist es, an des Glückes Zeiten zu denken in der Not." (Dante Alighieri)

Helferlein
unregistriert

...   Erstellt am 10.08.2008 - 09:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht - und die Zeit (siehe das Monatsthema) heilt alle Wunden.

Möge Dich dieser Schutzengel auf all Deinen weiteren Wegen begleiten ...




More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
regenbogenwege zum himmel luanna 0 focour
Aus blauem Himmel, weit ScarlettO 7 focour
Wenn der Himmel Küsse trägt Sinend 2 focour
Caravaggio - Fixstern am Himmel des Barock focour 2 focour
Zum Tod von Otto Sander - Der Komiker, der vom Himmel fiel focour 1 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


"Licht und Schatten" - Monatsthema Januar 2015


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank