ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 02.09.2008 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Von Teilen der Presse damals als grottenschlechter Fall und absoluter Tiefpunkt der Reihe bezeichnet, gefiel mir dieser Derrick sehr gut. Muriel Baumeister war einfach großartig und auch die übrigen Darsteller - es passte einfach alles! Für mich einer der faszinierendsten Fälle!




sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1783
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2008 - 10:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ohne M.Baumeister wäre diese Folge bei mir damals völlig durchgefallen. Fand sie dennoch unter Durchschnitt. 2 von 5 habe ich damals dafür gegeben. Muriel Baumeister spielt klasse,ansonsten ist mir das am Schluß echt zuviel des Guten.




Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1521
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2008 - 11:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zweifellos eine der schwächsten Folgen der Reihe. Muriel Baumeister allein kann das Kraut nicht fett machen...

bg,
Squire





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://www.literaturexperte.com/

widanje
unregistriert

...   Erstellt am 03.09.2008 - 15:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würde diesen Fall einfach als "irgendwie anders" bezeichnen. Sicherlich sehr philosophisch, aber gerade das fand ich so faszinierend daran!




sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1783
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2008 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe mir die Folge vorgestern noch einmal angeschaut. Fängt interessant an und zieht sich dann später so hin. Das war es weshalb ich da nie mehr als 2/5 für geben würde....




Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 08.09.2008 - 11:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, ist halt irgendwie kein richtiger Krimi, sondern viel Philosophie!




sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1783
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2008 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fängt aber zu vielversprechend an,daß ich immer so enttäuscht war, daß der sich nachher so sehr zieht.




Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 10.09.2008 - 11:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nun ja, wenn da von Wänden im Wald die Rede ist und von Hütten, die ja sagen, dann ist das sicher sehr gewöhnungsbedürftig für viele Krimi-Fans!




Franka
unregistriert

...   Erstellt am 12.09.2008 - 10:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir hat diese Folge überhaupt nicht gefallen. Fand sie teilweise gähnend langweilig.




Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 12.09.2008 - 11:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es war halt kein richtiger Krimi, sondern ein rein philosophische Story mit Mordfall!




More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Billies schöne neue Welt Widanje 14 squire1971
#216. Billies schöne, neue Welt Tian1806 1 squire1971
Musik aus : Billies schöne neue Welt noorvensen 9 squire1971
Billies schöne neue Welt, Folge 216 Squire1971 0 squire1971
Schöne Festtage caprese 0 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Norweger (35)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
billies schöne neue welt
blank