***Talk***
***Herzlich Willkommen***
***Forum-News***
---Viel Spass!---

Counter-Box.de


*** WIR SIND UMGEZOGEN! ***
NÄHERE INFOS FINDEST DU HIER:
***Klickst hier***.
ODER KLICKE AUFS BILD UM DIREKT INS NEUE FORUM ZU GELANGEN =)
Mit Freundlichen Grüßen
Eruru, Eiri, FlavorBabe und VarisVarjo!


Wir sind umgezogen!
Mitglieder Partner Login Anmelden


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Alice ...
~*Welpe*~
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 646
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2010 - 01:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein Varis, die hast du nicht gemalt. Willst du mich verarschen? Du hast mich grad übelst gegen die Wand geflasht *kopfweh deswegen hat*
Das ist ja... der HAMMER! Besonders die Einladung! Also, wenn ich deine anderen Bilder sehe... das ist ja beinahe eine 180° drehung! Auch die Art von den Linien die, die unterschiedliche Dicke und so, das haut mich echt um! Du Arsch, wie kann man sich denn nur so schnell entwickeln und lernen? (ehm... krieg das nicht in den falschen Hals, das ist alles nicht böse gemeint... aus mir spricht grad pure begeisterung XD).
Schon mit der Hautcolo hast du mich oben weggehauen, aber du wirst ja echt... wow. ich bin sprachlos. Ich hab auch das gefühl, dass du mittlerweile mit vieeeel mehr Details arbeitest, kann das sein? Auch bei den unterene bildern! *_*
uiuiui, aber die einladung gefällt mir echt noch am besten! Die wirkt auch richtig... fraulich, nicht unbedingt wie so ein kleines, zartes, hilfloses schulmädchen~
respekt! Da wird sich keiner trauen die einladung abzusagen

PS: Awwww, du hast jetzt auch Paint tool sai? Woher bekommt ihr das denn alle? Ich wills auch unbedingt haben, aber ich krieg das nicht Weder das Probeprogramm noch... was anderes...





Signatur
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me

VarisVarjo ...
Moderatorin RPG's
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3513
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2011 - 16:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Uff, sorry dass ich den Thread hier soo lange vernachlässigt habe ^^"""

Also erstmal zum Thema SAI:
Die Demo kann man hier runterladen: http://sai.detstwo.com/sai/

Mittlerweile habe ich auch schon eine richtige Lizenz (hat mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt X3) aber die Testversion ist genausogut wie die Vollverion - nur halt leider auf 30 (glaub ich) Tage limitert, und einfach neuinstallieren geht leider nicht, außer man setzt wohl seinen PC zwischendrin neu auf o.O
Also ich hoffe mal der Link hilft dir weiter!
Ich finde das programm echt gut, und einige Sachen, wie skizzieren und OLs ziehen mache ich mit SAI wesentlich lieber als mit Photoshop.

Gerade die Linien, die du ja schon angesprochen hast, bekomme ich im SAI viel schöner hin :D Das "ink-pen" tool zieht einfach viel schönere Linien als jeglicher PS-brush den ich kenne, und gibt einenr ichtig schönen tinte/tusche-effekt X3
Ja, da macht es mir auch gleich viel mehr Spaß mit Details zu arbeiten X3 Und das Outlinen alleine macht mir so viel Spaß dass ich mich teilweise damit zufrieden gebe *lach* Das Killer-Kitty-Mädchen hab ich noch immer nicht coloriert, weil ich einfach nicht weiß welche Farben ich nehmen soll ._.


ich hab in letzter Zeit wieder etwas weniger gezeichnet. Hatte auch im Herbst wieder öfter Problemchen mit meiner Hand . normalerweise Scheue ich mich nackte Charakter ezu zeichnen, weil ich so schlecht mit Haut-Colos bin, aber bei diesem Bild wollte ich eben genau das üben ^^" Außerdem hab ich eine neue Technik ausprobiert, bei der ich nur mit dem Airbrush-Tool die Farben verwischt habe, und den Blur kaum verwendet hab.


Chibi-Varis XD
--> Diese Chibi-Version von mir ziert den banner meines Blogs


Noch ein "Chibi"
--> Hier wollte ich eig. das Rastern üben. Doch die Auflösung des Originals war so groß, dass man die Strukturen der Folien gar nicht sieht o_O Egal, jedenfalls hab ich ein WP draus gebastelt:



Ninja-Varis *lol*
Das war wieder ein kelines Experiment, da hab ich versucht im Cell-Shading Stil zu colorieren. hatte das zvuor schon probiert, aber nie so hinbekommen wie ich wollte Bei diesem Bild gefällt es mir, auch wenn Fehler drin sind!


"Testbild"
Wir haben in der Wohnung unseren Scanner endlich mal ausprobieren wollen... und ich hab ein Bildchen für meine Blogleser gemalt, an dem ich die Farbwiedergabe austesten wollte XD Daher hab ich so krasse Farben wie das Rosa gewählt. Der Kontrast ist vieeel zu hoch, und die Helligkeit zu weit hochgestellt, mittlerweile kann ich mit den Scannereinstellungen etwas besser umgehen

Halloween
An diesem Bild gefällt mir mittlerweile so einiges nicht mehr ._. Vor Allem die Gesichter (außer das der Hexe vielleicht...)
Das lag hauptsächlich daran, dass ich gerade derbe Probleme mit meiner rechten hand hatte als ich versucht hab die Outlines zu machen (hatte wieder dieses Zittern und das Ziehen im Zeigefinder, was glaub ich von dem kaputten Nerv kommt.) Außerdem war die Spitze des Copic Multiliners schon ziemlich kaputt X'D
Aber die Colo mag ich dennoch, vor Allem den Hintergrund Sonst bin ich ja nicht so motiviert HGs zu machen, aber ich finde der Sternenhimmel & Mond sind mir gelungen ^^
Leider ist das orange viel zu rot, und die Schatten des roten Kleides zB wurden komplett verschluckt beim scannen XDD


Chibi (schon wieder)
Eine chibi-Version einer Bekannten von mir, der ich so ein Avater versprochen hatte :D Also, ursprünglich war geplant es mehr so wie meines zu machen (siehe oben) aber ich wollte dir Proportionen dann doch lieber etwas "normalisieren". Das ganze Bild entstand nach ihrer Beschreibung, sie sagte mir welche Pose, Kleidung etc. sie haben möchte und den Rest hab ich erledigt
Die technik ist wieder Cell-Shading.

Snowflake
Wieder nur so eine kleine Kritzelei die ich zu Weihnachten auf meinem Blog veröffentlicht hab. Das ganze Bild entstand in nur knapp einer Stunde, und noch mit kaputtem Multiliner . Daher sehen die Linien so scheiße aus, die Hände hab ich auch ein wenig vermurkst XD Aber ich hatte das Motiv im Kopf und wollte es uuuunbedingt zu Papier bringen ^^


mein neuestes Bild
Erst gestern entstanden, und eeendlich hab ich einen neuen Multiliner, da machen die Copic-Colos gleich viel mehr Spaß!! Vor Allem die Haare und der Fischschwanz/die Flossen haben Spaß gemacht zu colorieren ^^ Bei den Augen ist mir gegen Ende dann wieder ein Fehler unterlaufen... das heißt, ich habe gepfuscht, weil meine hand wieder rumsponn und ich beim ausmalen der WImpern (die ich eigentlich nur dunkelblau machen wollte) so gewackelt hab, dass ich nochmal mit schwarz ranmusste .
Aber trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden damit X3
Oh, und der HG ist mit Pastellkreide!!! Hab zum ersten mal damit gearbeitet X3


Joa, ich würde mich über Tipps&Kritik sehr freuen!!
Vor Allem was Hintergründe betrifft XDD
Viele der kleinen Fehler sind mir ohnehin bewusst... und ich würde sie gerne noch ändern aber das geht ja leider nicht ich bin jedenfalls momentan wieder sehr zum zeichnen motiviert ^^





Signatur
..~:Stop staring at me like that!:~..



Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Geschöpfe der Nacht 2 (Ryu&Varis) VarisVarjo 443 eruru1990
Angel"s Blood (YamiKain & Varis) VarisVarjo 9 eruru1990
..~ஜ!!Chaos Academy!!ஜ~.. (2er RPG zwischen Eiri und Varis) VarisVarjo 44 eruru1990
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Herzschlag (30)


 



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
chibi zeichnen | chibi augen zeichnen | chibi gezeichnet
blank