Dark Wings Germany



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

darkgrisu ...
Haudegen
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 603
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2007 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hier die erstenb ilder vom dreh:

http://www.geocities.com/toncyk/4635498 … 24e5_o.JPG


http://www.flickr.com/photos/mirelamiad … /in/photos tream/

was menst ihr über das neue outfit?!?

lg

grisu





Signatur
www.within-temptation-austria.at

xxBlackSpikesxx ...
Dark Vampires
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 1820
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2007 - 11:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


o_O ehhhmm ach du scheiße was ist das denn ??????? das ja mal voll grässlich *schüttel*





Signatur
++StIlLe-WaSsEr-SiNd-TiEf++



DeepWithin ...
Foren Gott
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 4352
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2007 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Find ich gar nicht so hässlich...





Signatur
Is there a place deep within....

Micha ...
Haudegen
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 516
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2007 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*schluck*

Also klar, Sharons Schoenheit kann durch nix verunstaltet werden ...

Aber die Schuhe ... graus

Naja, mal das Video abwarten ...
--
-Micha-




darkgrisu ...
Haudegen
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 603
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2007 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mich würd nur interesieren wer das eine fremde mädchen auf den fotos ist?!? und woher die im englischen forum schonw ieder all die informationen her hatten. *gg*





Signatur
www.within-temptation-austria.at

xxBlackSpikesxx ...
Dark Vampires
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 1820
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2007 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nach den Bildern her zu urteilen würde frozen als neue single aber net passen ka wer die tante da auf den bildern ist oO würd mich aber auch mal interessieren





Signatur
++StIlLe-WaSsEr-SiNd-TiEf++



darkgrisu ...
Haudegen
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 603
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2007 - 13:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


vorallem würde mich auch interessieren warum es erst angeblich jetzt gedreht wurde und net anfang april als unsere termine wegen des drehs abgesagt wurden?!? hab ich auch aus dem englischen forum herausgefunden.





Signatur
www.within-temptation-austria.at

TheCircle ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2109
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2007 - 13:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Schuhe von Sharon gehen ja gerade noch, aber die Hose! Sieht aus wie eine lange Radlerhose in Lack (würg).
Die Bilder könnten vom Videodreh sein, müssen aber nicht. Oder gab es darauf einen Hinweis?

Ich hoffe nicht das der nächste Clip nur eine Performance in einem Schloß zeigt, denn das hätte wohl jeder Regisseur hinbekommen. Wenn schon ein spezieller Regisseur gewünscht war, dann möchte ich auch eine optisch opulente Story geboten bekommen.

[Dieser Beitrag wurde am 19.04.2007 - 13:41 von TheCircle aktualisiert]




Elijha ...
Lebende Foren Legende
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 2246
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2007 - 14:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


OMG das find ich wirklich hässlich O.o

Naja mal abwarten, aber diese komischen leggins (wird das so geschrieben?^^) und die schuhe sind ja echt...

...Schrecklich!




calla ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 2218
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2007 - 14:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*lach* die Schuhe sind echt lächerlich! Und die Hose und oh gott...also wenn das Mode wird bin ich weg





Signatur

You are naught, you are naught! I'll mark the play!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Selbergemachte Bilder? Elijha 7 is
Bilder/video Dauwpop xxBlackSpikesxx 4 is
M'era Luna Bilder 2006! Elijha 47 is
Die Bilder im Forum-Header DeepWithin 12 is
Wir wollen Eure Bilder von der WT Show in HH bluerose488 1 is
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
OpaHardrock69 (55)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
leggins bilder | leggings bilder | radlerhosen bilder | leggings forum | leggins forum | mädchen in radlerhosen | leggins fotos | leggingsbilder
blank