www.justsmile-board.de.vu

Willkommen!

Login

Registrieren



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Gerwynn2>
unregistriert

...   Erstellt am 16.05.2006 - 07:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jetzt haben wir das ende unserer Geschichte erreicht. Ich denke mit ein bißchen Wehmut daran, daß die Gestalten, die mir schon seit fast einem jahr lieb und vertraut geworden sind, nicht mehr bei mir sind. Ich möchte euch allen danken für diese schöne zeit, besonders aber lenn und Kiina, die tapfer bis zum Schluß mitgeschrieben haben.

Es ist die Frage nach einer Fortsetzung entstanden. Hugins Kampf ist nicht beendet worden. Kiina und Elanga könnten auf Hugin stoßen, daraus ließe sich für euch eine Fortsetzung machen. Gerwynn bleibt auf der Insel der Priesterinnen.




Lenn ...
Blumenmädchen
.........



Status: Offline
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 850
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2006 - 16:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja..die geschichte ist jetzt zu ende.
ich weiß nicht ob eine fortsetzung in dem stiel ein egute idee ist.

ich möchte nocheinmal darauf hinweisen,wie wir anfänlich geschrieben haben und wie wir nun schreiben.großes lob an alle!
und vielen dank,dass ihr so viele stunden mit euch verbringen durfte (wenn auch "nur" im net)

ich verabschiede mich hiermit von allen saunaleuten,die nicht auf einem der foren sind auf denen ich mich sonst noch aufhalte.
an die anderen:wir sehen uns!!

~Lenn blickte sia alle nocheinmal an um sie sich unauslöschlich einzuprägen.dann lächelte sie ,drehte sich um un ging langsamen schrittes davon.als sie am horizont angekommen war,blickte sich noch ein letztes mal hinunter zu der sauna,die sie alle mit viel arbeit gebaut hatten und auf die Landschaft.
Dann sah man,wie sie ein Zeichen in die Luft malte,sodass sich vor ihr eine Tür öffnete.Ein schritt vorwärts und Lenn war mitsammt der Tür verschwunden~





Signatur
eifersucht ist eine Leidenschaft
die mit eifer sucht
und leiden schafft


http://lenni.oyla8.de

Elbereth ...
Saunaelfe
.........



Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 287
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2006 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey leute!!

ich dachte, ich schau mal wieder hier ins saunaforum rein und hab da grade die geschichte weitergelesen! ihr habt die echt super zu ende geschriben, obwohl es schad ist das sie schon fetig ist! ich wollte gerade noch einen kleinen zaubergeige-beitrag an die hochzeit schreiben. schliesslich bin ich ja nie gestorben oder??

auf jeden fall ein dickes kompliment!!

und wenn es eine fortsetzung gibt oder auch wenn eine neue schöne geschichte entsteht....ich bin im schreibeifer. bitte meldet es mir!!

eure saunaelfe elbereth





Signatur
Snow-white! Snow-white! O Lady clear!
O Queen beyond the Western Seas!
O light to us that wander here
Amid the world of woven trees!

Gilthoniel! O Elbereth!
Clear are thy eyes and bright thy breath,
Snow-white! Snow-white! We sing to thee
In a far land beyond the Sea.

O stars that in the Sunless Year
With shining hand by her were sown,
In windy fields now bright and clear
We see your silver blossom blown!

O Elbereth! Gilthoniel!
We still remember, we who dwell
In this far land beneath the trees,
Thy starlight on the Western Seas.

<Gerwynn2>
unregistriert

...   Erstellt am 07.06.2006 - 22:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann komm doch auf lenns forum, Elbereth, dort schreiben wir weitere Geschichten. Gerwynn langweilt sich gerade auf der Insel der Priesterinnen und hofft auf weitere Abenteuer.
Wenn du einen zaubergeigenbeitrag schreiben willst, kannst du es gerne tun. ich nehme ihn dann in die Geschichte auf. Noch habe ich keine Korrekturen gemacht.




<Gerwynn2>
unregistriert

...   Erstellt am 30.07.2006 - 22:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schade ist es, daß sich Arianna, Selena und auch Elbereth nicht mehr gemeldet haben.. die Geschichte liest sich im dritten Teil sehr gut, ich habe ihn korrigiert und ausgedruckt. es ist schon fast wie ein Buch, viel besser als unsere Anfange. Wir haben große fortschritte gemacht




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
"Deine Stimme gegen Armut" 2. internationalen "White Band Day" Claudi 21 mr_twin
"Schöne Unsterblichkeit" - erster Band der "Chronik der Legenden" patty 2 heshthot
"Schöne Unsterblichkeit" - erster Band der "Chronik der Legenden" Patty 0 patrizia_schneider
Veh: Ein "dreckiger Sieg" im dritten Spiel Rafa 0 kaethchenrebellen
national "die dritten" poker open veiti 14 veiti1
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Keine neuen Beiträge Neue Beiträge


Haftungsausschluss

forendesign by saunameister



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
westernbilder | schöne unsterblichkeit | schattenwelt bänder | western bilder signaturen | snow white snow white o lady clear
blank