ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

stipe ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 03:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für mich persönlich ist Bigger Picture RMX der beste Song auf der "4 Free Vol.1". Obwohl ich zugeben muss, dass man sich wirklich jeden Song ahören kann.Wie seht ihr das? Welcher Song ist euer Favorit?





Signatur
Life is a big trip and we all have to stop for gas sometimes [Doug Heffernan,KoQ]

HenMac10 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 11:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich muss sagen, dass es diesmal wirklich schwierig ist, sich für einen guten Track zu entscheiden. "Bigger Picture Rmx" bewegt sich auf jedenfall mit auf den vorderen Plätzen, aber sehr angetan bin ich auch von dem International-Track "Tak, Cosí i Tak" und "JaeB Spencer".





Signatur
"Also, ich seile mich vom Vesuv ab. Plötlich reißt das Seil und ich falle und es war mir klar, daß ich jeden Augenblick tot bin. Und ich falle. Das vergesse ich nie, diese Todesangst. Da fällt mir plötzlich ein: Ey Alter, du hast doch wie wild sechs Tage hintereinander Peyote geraucht und vielleicht befindet sich davon noch was in deinem Schädel!?" - "Und???" - "So war's auch! Mir ging's bestens und ich bin nie auf dem Vesuv gewesen."

<holgun>
unregistriert

...   Erstellt am 17.04.2006 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ej jungs erstens zu euerer seite also macht weiter so wenn es so aussieht wird sie noch besser oder also zu euerem neuen video ich finde den anfang am see scheiße ganz erliche meinung und ich hoffe ihr könnt kritik ertragen nja und der letzte teile vonm video das ende börnt auf jeden mit dem dicken weiss nicht wie er heist aber rapmäßig hat er schon etwas zu bieten und zu dem video also sind gute styls eingebracht schwarz weis muss nicht sein oder ja aber schon das mann hannover zu sehen bekommt nich nur das expo gelände




ComeShoTT ...





Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2006 - 16:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, ich finde bei jedem song bestimmtte sachen gut.
zB. bei "tak cosi tak" is der Flow von alex der hammer
"jaeb spencer" is vom flow her für mich das bester was jaeb bisher auf deutsch gemach that
und ab´s part beim indian flutremix hat mal wieder soviel wortwitz...gefällt mir
joa,das is das ,was mir jetzt ersmal einfällt,
bis dann ihr fickbratzen,
COMESHOTT





Signatur
_________________VIVA LA FIGA____________________

Robelicious 



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2006 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dopester Track ist "Tak, Cosí i tak" und JaeB Spencer (der Beat ist fett, hat irgendwie was Dre-mäßiges). Das ist Deutschland ist auch ein kooles Ding...





Signatur
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken...

AB ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2006 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also erstmal DANK an Robelicious und Holgun (Meinung zum Video nächstes mal in den dafür vorgesehenen Thread) für die Meinung!

Ich habe einen Favoriten und zwar "Tak cosí i Tak"
XX macht seine Sache sauebr und Marvin zieht diesen Track durch die Hook auf ein geiles Level!
Außerdem dreht mein Lieblingspole wieder am Rad!

Dann denk ich gefällt mir Mafia Shit sehr gut...
seeK mit geilem Layback Flow und ComeShoTT spittet ganz geil!!!

Weiter denk ich JaeB Spencer kommt geil

An und für sich is die Ep ne runde Sache geworden!!!

TTR4LIFE





Signatur
And now I’ll take you out your misery/
& after this I put you in your "social study book"/

- "'cause you history!"

Big L R.I.P.

AB ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2006 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Achso und @ holgun
Wir können Kritik sehr gut vertragen!
Jeder hat seine eigene Meinung zu verschiedenen Sachen und sollte diese auch mitteilen!
Deswegen ist Kritik weiterhin willkommen!!!

TTR4LIFE






Signatur
And now I’ll take you out your misery/
& after this I put you in your "social study book"/

- "'cause you history!"

Big L R.I.P.

Soenke 



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2006 - 22:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


euer video ist auch sehr gelungen nur fand ich persöhnlich den übergang zwischen dem ersten und 2 teil mit jaeB nicht so gelungen und eure ttr4free vol 1 ist auch sher gelungen macht weiter so




XXAL ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 11:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also zu nächst Dank an AB für den Lob....
Zum anderen möchte ich mich seiner Meinung zur Hook von ComeShott anschließen, die mir auch persönlich sehr gut gefällt...
Außerdem find ich auch, dass die Free EP insgesamt gesehen sehr gut geworden ist....
Zu meinen Lieblingstracks gehören neben "Tak, cosi i Tak", "Was Steht Uns Bevor", "Ain't It Funny RMX" und "Mafia Shit"....
Aber wie Stipe schon zu Beginn angemerkt hatte "..obwohl man sich wirklich jeden Song anhören kann."
denke ich auch so....





Signatur
www.myspace.com/getyaxxal
check it out...

CrYsT ...





Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2006 - 12:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich finde "Ain't It Funny" auch sehr gut, besonders der refrain, das fehlt euch noch in nen paar anderen songs! mal ne frauenstimme. (die auch passt nicht wie die alte!)




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bester Rammstein Song aus "Rosenrot" Feuerrad 48 rammstein_forum
JaeB´s bester Song "JaeB Spencer"? stipe 4 henmac10
Picture-Game:"Funny People" DerKleineSimon 27 groberunfug
Picture-Game: "Ugly People"..... DerSimon 64 groberunfug
Nominiert für die Eins Live Krone als "Bester Liveact 2006" TokioHotelFreak 0 tokiohotelfreak
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rmx 4 free | rammsteinsong mit frauenstimme
blank