Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7397
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2012 - 10:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dieser Zettel animierte mich umgehend, dem Wunsch der Türmerin im "Blauen Turm" zu Bad Wimpfen nachzukommen.

In Aussicht auf ein schönes Gratisbierchen bin ich jedoch ein paar Meter über das Ziel hinausgeschossen ...





Also schleppte ich den Kasten in dem 812 Jahre alten Gemäuer ...








... bis ganz nach oben bzw. kurz vor die Wohnung der Türmerin (wo Eintritt kassiert wird), und stellte ihn am ENDE des Lastenaufzugs ab. Mit den Worten "hier ist die Mautstelle" begrüßte uns die Frau Türmerin überschwenglich. Ebenso erleichtert wie erfreut machte ich die erforderlichen Angaben zwecks dem zu entrichtenden Obolus: "Ein Großer und ein Kleiner". Stolz verkündete ich ebenso, dass sich der Kasten nun oben am Lastenaufzug befinden würde!


Die freundliche Dame stutzte und erklärte mir, dass sich der Kasten doch bereits auf dem Lastenaufzug befunden habe (so, wie ich ihn auch fotografiert habe...)





Irgendwie war mir das entgangen, ebenso wie die Tatsache, dass ich mich bereits in der dritten Etage befand. Ich dachte, oben wird sich wohl ein weiterer Aufzug befinden. Da wir aber beide mit Humor gesegnet sind, gestaltete sich das weitere Gespräch recht unterhaltsam ... und mein Bierchen bekam ich trotzdem:









Signatur
Alles klar ... kein Problem!

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2012 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Coole Fotos! Vor allem die beiden letzten mit dem Belohnungsbier. Erstaunlich auch, wie vertrauensseelig die Türmerin ist. In meiner Ex-Heimat hätte die Kiste keine 5 Minuten 'überlebt'...




RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2031
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2012 - 12:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einfach super. Das sind so kleine Highlights, die das Leben bereichern!




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7397
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2012 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Drei Tage später waren wir schon wieder dort. "Zunftmarkt" war angesagt.

Diesmal habe ich eher Leute fotografiert und weiß noch nicht so genau, ob, wie, wann und überhaupt ich diese veröffentlichen soll ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Garotte ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 39
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2012 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wuhahahahaaa ... krass das Foddo mit dir und Flasche.

Ihr passt prima zusammen.

Vollhorn!




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7397
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2012 - 22:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genau!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2031
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2012 - 13:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du wärst der ideale Turmwächter ...




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7397
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2012 - 21:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube, diesen Job würde ich annehmen!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Turm des Blauen Mond Ray 2009 darkhogwarts
Bierchen? OnkelTitus 66 olli19
Bierchen seppel 0 hannes
Feierabend-Bierchen Kallimann 2 kallimann
Bierchen zu verdienen Forteng 27 robert86
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank