ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

realbiancafan
unregistriert

...   Erstellt am 11.04.2008 - 15:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Favoritin der 3.Staffel war ganz klar Bianca und leider ist sie gestern ausgeschieden!

Das ist unglaublich, denn in den Staffeln zuvor wurden meine Favoritinnen Zweite und Erste.

Die Jury hatte wohl Tomaten auf den Augen, als sie der Meinung war, daß Bianca nicht ausreichend Potenzial besitzt und sich nicht weiterentwickelt hat.
Krank seine volle Leistung zu bringen, ist wohl auch schwierig und Andere hatten auch Durchhänger und sind noch dabei.
Merkwürdig das Gisele immer noch dabei ist(wahrscheinlich um weiterzuheulen)!

Bianca hatte meiner Meinung klar das Potenzial unter die besten Fünf zu kommen, aber bei der Jury war vielleicht ihr Typ nicht gefragt.

Außerdem haben doch einige Kandidatinen (wie Sarah, Rahel) nach wie vor Defizite auf dem Laufsteg und kommen trotzdem weiter. Was will also die Jury?

Für die Sendung ist das Ausscheiden von Bianca auf alle Fälle ein Verlust und für mich auch!




Christin 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2008
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2008 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab bei der Entscheidung echt mitgeflennt...was soll das? Wieso schmeißen die Bianca einfach raus? Sie hat sich doch echt total Mühe gegeben...aber nein, dafür wird das Pferd Gisele, die sich beim Shooting schon wieder total beschissen benommen hat, weitergelassen! SO EIN MÜLL! SCHIEBUNG!




stevie 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2008 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich gebe euch so recht.

Und langsam frage ich mich, ob es überhaupt noch sinn ergibt, das ganze zu gucken. es fliegen doch eh immer die raus, die die jury vieleicht einfach nicht so mag oder die ihnen etwas unsympathisch sind. Außerdem hätte ich an deren stelle Gisele schon damals rausgeschmissen, als sie sich bei einem shooting ma nich "danach gefühlt" hat -.-

ich frage mich was soll die kacke?

Die schmeißen die besten vorher raus und dann wundern sie sich, warum bei den gewinnerinnen die großen verträge ausbleiben?





Signatur
bianca 4ever ;-)

Christin 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2008
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2008 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Überhaupt fand ich das Foto *klick* ja gar nicht so schlecht...jedenfalls ist das von Gisele z.B. um einiges schlimmer...
Ich bin kurz davor GNTM zu boykottieren. Es hat eh keinen Sinn außer Gisele die Heulsuse zu sehen, wie sie nach und nach immer weiter kommt, obwohl Heidi immer meint "wenn du dich nächste Woche nicht besserst, dann..."... Es passiert eh nichts. -.-




stevie 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2008 - 17:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


eben. ich werd mir das nun sicher nur mehr bei gelegenheit angucken. ich hab nämlich wirklich keinen bock gisele oder das scarlett johanson double (findet ihr nich auch?) sophia zu sehen -.-





Signatur
bianca 4ever ;-)

Joern 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2008
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2008 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Problem ist das Gisele eine ist die polarisiert. Die meisten Zuschauer regen sich über sie auf aber jeder hat sie auf dem Schirm. Jeder will sie endlich rausfliegen sehen. Solche Mädels bringen die Quote.

Zu Bianca kann ich nur sagen, dass ich genauso enttäuscht über die Entscheidung der Jury bin. Das Mädchen ist super hübsch und ich finde sie ist kein bißchen arrogant. Warum soll man nicht selbstbewußt von sich sagen, das man davon ausgegangen ist mehr zu erreichen? Das hat in meinen Augen nichts mit Arroganz zu tun. Und in der letzten Staffel hieß es immer von Bruce, sexy laufen. Ja also wer denn bitte wenn nicht Bianca hatte das drauf?

Trotzdem kann ich nur sagen, das damit für sie das Leben nicht endet. Aber aus der Enttäuschung sagt man schon einmal Dinge die man so nicht wortwörtlich nehmen sollte. Von daher: Bianca falls du das hier lesen solltest, Kopf hoch! Wenn du im Leben das dort erlernte Wissen anwendest dann hast du noch eine tolle Karriere vor dir. Ich würde dich jederzeit buchen!

Gruß

Jörn




stevie 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2008 - 11:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Joern schrieb
    Das Problem ist das Gisele eine ist die polarisiert. Die meisten Zuschauer regen sich über sie auf aber jeder hat sie auf dem Schirm. Jeder will sie endlich rausfliegen sehen. Solche Mädels bringen die Quote.


und da sieht man wie unprofessionel eigentlich die jury ist. gisele hätte müssen schon vor einigen folgen rausfliegen. aber jetzt mal ehrlich. die bringts doch nicht. die hat nix drauf auser heulen und sich über irgendwelche kleinigkeiten aufzuregen -.- die will nur mitleid. aber das kriegt sie nicht. von mir jedenfalls kriegt sie nur spott. und ich denke niemand eigentlich kann sie leiden...





Signatur
bianca 4ever ;-)

Joern 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2008
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2008 - 12:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


stevie schrieb

    und da sieht man wie unprofessionel eigentlich die jury ist. gisele hätte müssen schon vor einigen folgen rausfliegen. aber jetzt mal ehrlich. die bringts doch nicht. die hat nix drauf auser heulen und sich über irgendwelche kleinigkeiten aufzuregen -.- die will nur mitleid. aber das kriegt sie nicht. von mir jedenfalls kriegt sie nur spott. und ich denke niemand eigentlich kann sie leiden...



Stevie genau das mein ich. Keiner hält was von ihr aber alle wissen genau wer sie ist. Auch Leute die die Sendung vielleicht nicht regelmässig schauen. Und ich bin davon überzeugt, das Gisele als 4. rausfliegen wird. Warum? Jeder schaltet ein, will sierausfliegen sehen und hofft jede Woche aufs Neue das es passiert = höhere Einschaltquote = höhere Werbeeinnahmen. Die Finalshow ist eh schon interessant genug, da braucht man die nicht mehr.

Aber nun genug von Gisele. Die bekommt mir eh schon zu viel Aufmerksamkeit und hat hier schon einen eigenen Thread. Was mich eher interessieren würde. Was waren aus eurer Sicht (wenn ihr das jetzt mal versucht objektiv zu betrachten) die Gründe für die Jury? Mir würde nur mangelnde Wandelbarkeit einfallen. Was meint ihr?

Gruß

Jörn




stevie 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2008 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich kann dazu nich viel sagen, da es mir sowieso schwer fällt, die entscheidunng der jury nachzuvollziehen.

aber wenn ich mich anstrenge fällt mir da vieleicht, ob wohl heidi meinte NEIN, dass es wegen ihrer krankheit war. klar, auch janina war krank, nur man hat gemerkt das es bianca um längen schlechter ging als janina...?

das mit der wandelbarkeit ist so ne sache. klar braucht man das als model. nur es war ja was vorhanden bei bianca. zumindest so viel, das man da was draus machen könnte.





Signatur
bianca 4ever ;-)

4everBianca ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2008 - 16:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich finde es auch sehr schade das sie nicht mehr dabei ist





Signatur
by stevie

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Oh...der ist nicht mehr dabei! Oberpanne 0 picmessis
Sir Christus nicht mehr dabei =( Guardian_Angel 0 xxfinnenrockxx
Maite nicht mehr dabei ??? RoteHexe 3 smileyhexe
leider nicht mehr dabei PAPSTw 7 tinusch
Vorerst nicht mehr dabei.. Dagor 0 halward
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
bianca schumacher buchen | bianca schumacher 3.staffel | bianca schumacher krankheit | bianca schumacher und model
blank