Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kugeltugel ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 322
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2012 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So ich wollte ja berichten wie es beim neuen Arzt war

Vorweg, es waren alle super nett zu mir. Die Schwestern und die Ärztin. Sie hat sich alles in Ruhe angehört und "Wir fangen neu an und sehen mal, was wir tun können". Ich habe ihr alle Daten soweit gegen zwecks nur ein EL, die FG etc.
Wegen dem PMS bin ich drei Tage zu spät. Am 21ZT will sie mir im nächsten Zyklus Blut abnehmen und schauen was die Werte sagen. Sie meinte, dass es gut ist das ich Mönchspfeffer und Zyklustee nehme. Das mindest es. Ich habe ihr auch gesagt, dass die Übelkeit und Sodbrennen immer variiert. Diesen Monat aber extrem sind. Kein Wunder, auf Arbeit steppt der Bär!!

Naja und dann sprach ich sie auf die Eierstöcke an. Lt. dem Arzt wo ich vorher war sollten die ja aussehen wie schweizer Käse und es ja unmöglich sein ohne Hilfe schwanger zu werden. Tja Spätzchen und Kullerkeks haben ja das Gegenteil bewiesen, aber das sollten ja nur Lucky Punch sein. Ich wollte ja eine zweite Meinung und was soll ich sagen. Sie sagte "UNAUFFÄLLIG. Keine Ahnung was der Kollege gesehen hat. Kein PCO oder andere Auffälligkeiten Mädels ich war den Tränen nahe. Klar wies sie mich daraufhin, dass es mit nur einem Eileiter etwas schwieriger wäre, aber nicht unmöglich wie ich ja schon 5mal bewiesen habe.

Ich habe ihr auch erzählt, dass wir den Fertilitätsmonitor von CB benutzen. Eine zweite Linie war zwar zu erkennen, aber es wurde kein ES angezeigt wurde. Sie meinte daraufhin, das die Konzentration über den Tag ansteigt, abends würde der Test anschlagen und am nächsten Morgen beginnt dann evtl. schon wieder der Abfall. Das hatte ich im Netz auch schon ein paar Mal gelesen. Klingt logisch. Da bei Kullerkeks der 18ZT mit Eisprung Symbol war herzeln wir ja besonders um 16ZT-20ZT. Tja diesen Monat haben wir leider nur 17ZT geschafft.


Und dann kam der Hammer. Sie "gut, das sie so kurz vor den Tagen gekommen sind, dann schaffen wir die Blutabnahme noch vor den Weihnachtsurlaub" Ich so "Ich müsste die Periode aber erst am 6/7 Dezember bekommen. In etwa einer Woche". Sie dann "Dafür ist die Schleimhaut aber superdick aufgebaut" Ich konnte nicht anders und mir liefen die Tränen runter. Eierstöcke okay. Schleimhaut super. Hormone machen was sie sollen. Ich dachte erst, sie hält mich für verrückt, aber sie hat ganz verständnisvoll reagiert. Sie konnte natürlich nichts sehen und versprechen konnte sie auch nicht. Sie meinte nur, dass ich unbedingt einen Test machen soll, um den 6Dez und wenn der positiv ist, soll ich auch ohne Termin SOFORT kommen. Die machen dann einen Bluttest und dann wird sie evtl sehen können wo die Probleme sind.

Ich bin so happy und könnte die Welt umarmen. Was mach´ ich dann, wenn es wirklich bald heißt.

Ich habe sofort Schatz angerufen und während ich mit ihm telefonierte lief im Radio das Lied von Duffy "Mercy". Wir beide gleichzeitig. "Das ist ein Zeichen, Schatz". Zum einen lief das Lied seit einiger Zeit nicht mehr und das war der Namen den wir für unsere Tochter nehmen wollten. Ich dachte nur, selbst wenn es diesmal nicht geklappt hat, sollen wir vielleicht nicht aufgeben und das werden wir auch nicht.

Und was macht der Spinner heute. Kommt nachhaus mit einem Nikolausstiefel. "Was ist da drin?" fragte ich. Er so "Das war eigentlich dein Geschenk" Es war ein neuer Fantasyroman. "Ich habe mich dafür entschieden" mich grinsten mind. 7 Schwangerschaftsteste an. "Die in der Drogerie waren etwas irritiert" lachte er.

Ach Mädels, ich habe wieder Hoffnung, dass wir nächste Weihnachten unsere Gnade Gottes in den Armen halten (Das bedeutet Mercy übersetzt)

Sorry das es so lang ist, aber es ist einfach nur wunderbar ....





Signatur
Stöpsel 16.09.2003 5Woche
Krümel 25.10.2008 6 Woche
Erdbeere 02.07.2011 5 Woche
Spätzchen 04.03.2012 5 Woche
Kullerkeks 02.09.2012 5 Woche
Zuckerkröte 03.05.2013 5 Woche

11.05.2013 noch keine Ergebnisse aus Leienfelde
Verschreibung vom FA "Cortison 5mg" weitere Therapie wenn die Ergebnisse da sind vrsl. 18.05.2013

Ich vermisse euch alle so sehr


Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold

waldfee ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2010
Beiträge: 1452
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2012 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das sind doch wirklich gute Nachrichten, allem vorsn auch die, wie dein Mann sich momentan wieder verhält.
Freut mich wirklich sehr zu lesen, dass es euch beiden wieder besser geht
Dann drücke ich mal die Daumen, dass die schön aufgebaute Schleimhaut ein gutes Zeichen ist und dir alle sieben Teste 2 schöne Striche zeigen





Signatur
Mit Fröschlein tief im Herzen FG 7.SSW





Ich hab jetzt einen Blog :)
www.wunderkruemel.blogspot.de

Pfiff ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 5065
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2012 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das klingt toll und meine Daumen sind ganz gest gedrükt





Signatur
Meine Engel - ihr habt Spuren auf Erden hinterlassen, obwohl eure Füße die Erde nie berührten - ihr seid geliebt und lebt in unseren Herzen weiter !

Alma & Nana(6 SSw & Eileiterss), Elin (6 Ssw), Yara (9 Ssw), Lucio (11Ssw) & Zyan (12 Ssw ) Hoffnungsschimmerchen
* ** * *
* * Für unsere Sternenkinder

August und September 2011 - Immunisierung mit Partnerlymphozyten in Heidelberg
Seit 5.4.2013 sind wir auch Erdeneltern!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Besuch beim neuen FA (laaaaang) Lilli 17 knalli
Mein Arzt besuch.. silvia 39 knalli
war grad beim arzt danni 29 knalli
Termin beim Arzt Sindy559 13 knalli
Mirella bei 4+0 - nun doch beim Arzt Mirella 22 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Caro64 (57)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank