Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2011 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Okay




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2011 - 00:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*freu*




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2011 - 08:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich konnte das Foto heute Morgen noch ned machen, war voll im Stress
Heute Mittag oder Abend aber

Hmm.. Ich hab ja zwei Schwestern, die älteste sieht Baby Girl ja total ähnlich und mag ihre Musik auch.
Und sie findet's auch süss wie ich mit euch Baby Girl am leben erhalte und sie besuchen möchte usw.
Aber meine andere Schwester, die versteht das überhaupt nicht. Mit ihr habe ich sowieso so gut wie nichts am Hut.. Meine Mama kommt auch ned wirklich klar mit ihr, da sie einfach hinterlistig und falsch ist (und das muss ich von meiner eigenen Schwester sagen!). Das ist nicht mehr diese Kindergartenkacke von früher, das ist wirklich ernst und sie wird sich auch niemals ändern. Sie wird immer eine Person sein, der ich niemals vertrauen kann.
Auf jeden Fall: Sie hatte mich gestern total fertig gemacht und ausgelacht, als ich gesagt hatte dass ich Aaliyah im Namen von uns allen etwas ans Grab bringen möchte. Und es ging echt langsam ins Beleidigende rüber, von wegen ich hätte ja nicht mehr alle Tassen im Schrank, eine Tote so zu lieben. Das sei krank.
Hmm.. Meine Mutter war dann auch ein bisschen böse auf sie. Weil sie ist echt ein riesen Gefühlstrampel und hat 0 Respekt vor anderen. Auch nicht vor meiner Mama..
Manchmal, genau wie in solchen Momenten wie gestern, würde ich meiner Schwester am liebsten voll die Meinung sagen... Ich muss mich manchmal sogar fragen, ob ich sie noch irgendwie gerne hab, so viel Scheisse wie sie schon angerichtet hat...

Wie geht ihr mit so was um?
Mich verletzt das, wenn jemand meine Liebe für Aaliyah so durch den Dreck zieht..





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2011 - 14:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Wie findet ihr es?
Es hatte noch kleinere mit einem Herzchen, aber da stand überall "Danke" oder "Für Dich" drauf und ich fand das schon passend, aber auf Deutsch eher weniger, wenn es dann an Aaliyah's Grab steht..
Und den fand ich echt total süss und verliebte mich direkt, weil es genau auf sie zutrifft Sie hat ihre Flügel zurückerhalten und es ist für mich leichter zu sagen, dass sie in einen ewigen Schlaf gefallen ist, statt dass sie tot ist..
Vielleicht versteht ihr ja, wie ich das meine.
Naja, ihr versteht es bestimmt besser als meine Schwester

[Dieser Beitrag wurde am 28.11.2011 - 14:37 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2011 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also erstmal: echt scheiße sowas ausgerechnet von der eigenen Schwester zu hören...meine sind da zum Glück genau so wie ich waren sogar vor mir Fans. Ich kann sowas echt nicht ab, mal abgesehen von Liyah, nur weil Ein Mensch verstorben ist, muss das ja wohl nicht gleich heißen,dass man sie vergessen muss!
Aaliyah hat mir mehr geholfen als man andere Leute die ich kenne. Und ich lass mir sie auch Net ausm Kopf schlagen, soweit kommts noch tzz

Und jetzt zum Engel: och der sieht aber niedlich aus. Ich Find den gut. Und mit den schlafen haste auch recht




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2011 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, sie war schon immer so. Musste immer alle vor den Kopf stossen, nur weil sie selbst Komplexe und Probleme hat. Ich glaube sie versteckt so ihre Unsicherheit. Meine Mama und meine Aaliyah-ähnliche Schwester hatten heute Mittag auch gesagt ich solle sie einfach ignorieren und nicht auf sie hören. Wenn mir das gut tut, dann soll ich es machen.
Und Aaliyah tut mir echt gut

Ja, du sagst es. Sie hat meine Komplexe verschwinden lassen und meine Selbstsicherheit um Weeelten gestärkt und hatte einen extremen Einfluss auf meine Lebenseinstellung. Dafür werde ich ihr auf ewig dankbar sein.
Und du sagst es, auch wenn Leute glauben dass ich nicht ganz dicht sei, ich lass mich da überhaupt ned beeinflussen! Ich sein & bleiben Aaliyah-Fan!!!

Ok cool, das freut mich dass er dir gefällt





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2011 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja

Eher schieß ich mir in die Knie , als dass ich aufhöre, ihr Fan zu sein.

Wer ist denn bitte besser?! Rihanna die Schwester von Pumuckl, die jeden ihren arsch und Möpse präsentieren muss, nur um Erfolg zu haben?!, beyonce die nur ins mic schreien kann und sich in szene setzen muss!? Oh gott nee lass mal
Dann hör ich lieber Heavy Metall hehe




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2011 - 11:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir haben gerade noch Tickets für das 9/11 Memorial reserviert, sind gratis, finde ich noch toll.

Das wird auch total eindrücklich sein, dort zu stehen.. Gänsehaut Feeling, nur schon wenn ich daran denke...





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2011 - 11:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2011 - 11:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...

http://www.youtube.com/watch?v=uKBNF3rlOac





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Cover für Aaliyah-DVD ("Aaliyah - Her Life, her Dream, her Videos" latinboy 12 makaveli2oo5
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Rashad"s Rede an Aaliyah"s Beerdigung & Rashad"s Brief an Aaliyah JuneBugThugy 48 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Phy200 (10)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank