ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

LentzKrautiger ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 286
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2019 - 19:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So meine Lieben.
Es ist sicher das ich kommen kann. Also wird es Zeit zum letzten Mal die Vorbestellungen für Brötchen zu beginnen. Schnief.

Aber durch den Plot haben wir nur Donnerstag und Freitag geöffnet.
Update: Samstag könnte doch klappen. Ich will aber nichts garantieren. Daher passt bitte bei Interesse eure Bestellungen an, aber ich mache es abhängig wie die Dinge IT-stehen.
Außerdem wird es Sonntag ein Backen der Reste geben (wie ihr es kennt) wenn es Rohstoff-Reste geben wird und ich genug Schlaf hatte... ihr kennt mich ja

Da ich nicht genau weiß was die LARP-Götter geplant haben kann ich nicht sagen ob es einen Aufbackservice geben kann, aber ich denke mal nicht.
Bestellt ruhig vor . Lasst mich noch Mal ein letztes Mal rankloppen.
Wie immer werden die Sachen Donnerstag etwas später fertig (so um Mittag).

Der gleiche Deal wie immer 25 Cent das Stück.
Brote 1,50.

Update: Eine Planänderung. Statt fester Summen wird es ein Spendenglas geben. Die meisten kennen es ja von den Wylden Nächten.

Keine Garantie für Sonderbestreuung, aber bitte wünschen. Ich versuche mein Bestes.
Veganer melden das bitt bei der Bestellung mit an.
Bestellung mit IT und OT Namen nach Tagen getrennt.

Ich stelle das hier auch auf FB ein. Aber bitte nur an einem der beiden Orte ordern.

Dann last mal hören.

[Dieser Beitrag wurde am 28.08.2019 - 22:52 von LentzKrautiger aktualisiert]





Signatur
Backstube zum Bieber - Qualtät aus dem Hause Herk
Fragen sie auch nach Sonderanfertigungen

http://www.askland.de.tl

Cales ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 90
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2019 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yay, du bist super!
Unabhängig von meiner privaten Bestellung bei Facebook:

Bitte 5 Brote irgendwann am Freitag für die Festünder.




Benita ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 122
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2019 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo lieber Lentz,
ich hätte gerne für
Donnerstagabend ein Brötchen
Freitagmorgen 3 Brötchen

und für Freitag Nachmittag hätte ich gerne etwas deftiges im Brotmantel. Eine Wurst oder Käste oder Gemüse mit Käse oder so, falls du sowas machst.
Und sollte das am Samstag trotz Apokalypse auch noch gehen, möchte ich da auch gerne was Deftiges im Brotmantel, wenn möglich.

Es kann sein, dass Timo nochmal für alle Güldringer bestellt, dann würde meine Bestellung darin aufgehen


Lieben Dank!
Benita/Anke

[Dieser Beitrag wurde am 31.08.2019 - 12:43 von Benita aktualisiert]





Signatur
Doch niemand heilt durch Jammern seinen Schaden.

ValrunGueldringer 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2013
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2019 - 20:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Werter Meister Lenz.
Dem Hause Güldringer beliebt es, für den Freitag, den Samstag sowie den Sonntag jeweils 15 Brötchen zu ordern und geliefert zu bekommen. Darob möge Euer prächtiger Ofen für die genannten Tage ebenfalls einen Laib Brot zur Reife bringen.
Die von Frau Benita bereits vorgetragenen Sonderwünsche bittet meine Person zudem zu berücksichtigen.

An einer angemessenen Entlohnung für meisterliche Handwerkskunst soll es nicht scheitern.

Mit dem hauseigenen Wunsch nach Wohlstand und Zusammenhalt

Verbindlichst

Valrun Patronum Güldringer




Caja ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2019 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Großartig. Vielen Dank.

Ich hätte gerne jeweils drei Brötchen für Do, Fr und Sa.




karlina ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2014
Beiträge: 86
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2019 - 11:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Werter Lenz,
Ich möchte für jeden Backtag 6 Brötchen vorbestellen. Vielen Dank!!
LG ind bis bald
Ellen





Signatur
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau, 1712 - 1778)

LentzKrautiger ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 286
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2019 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielen Dank werte Kundschaft. Die Vorbestellungen laufen nur noch bis Morgen, dann muß der Karavane gesagt sein wieviel Säcke Mehl mitzubringen sind ins schöne Vhinbrosir.

Also wer will noch mal, wer hat noch nicht. Die wirklich letzte Runde beginnt.

(Auch wenn wie immer ein paar freie Brötchen herumschwieren werden aber da gilt die Regel der Unterstadt, wer zuerst kommt mahl.... äh bekommt überhaupt noch eins.





Signatur
Backstube zum Bieber - Qualtät aus dem Hause Herk
Fragen sie auch nach Sonderanfertigungen

http://www.askland.de.tl


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das letzte Mahl - der Friedhof karlina 17 lindberg
Das letzte Mahl - Kommentare, Berichte, Geschichten karlina 3 lindberg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank