disclaimer

Bevor du dich anmeldest, bitte die Regeln lesen! Bitte lese mich; ich bin eine Fan Fiktion!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 17:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Welche Staffel mögt ihr besonders gern??
Welcher Handlungsstrang ist am besten miteinander kombiniert??

was meint ihr??

Ich: die 6 und 7 würd ich sagen..
weil da irgendwie kaum "schlechte Folgen" vorhanden sind.. und die ganze systematik passt gut ins schema





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

Cordelia 
Little *Star*
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


habe keine bestimmte Lieblingsfolge/staffel......finde wirklich ALLE gut und manche auch noch besser.




Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und welche sind dann die, die du noch besser findest?? *gg*

ja, akte x ist schon ne´ super serie..
und chris carter ein klasse ... writer





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

Cordelia 
Little *Star*
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schwere frage, weil es doch soviele sind....


also die alle mit den Verschwörungstheorien stehen
ganz oben....dann (um ein paar zu nennen):

Unsere kleine Stadt
Der Zirkus
Blutschande
Unruhe
Billy
Heilige Asche
Feuer
Eis
Der Kokon

......................




Juli ...
Knutschkugel
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 694
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2005 - 10:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich mag die 5.6.7 Staffel...mit 8 kann ich mich anfreunden und die 9. is nich so dolle...und vor der 5.is halt auch genial aber die anderen sind meine Favs!





Signatur

Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2005 - 11:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja.. mein daddy hat erst vor kurzem die 8te staffel bekommen..
und nun.. wir haben jetzt nur noch 10 folgen siebte und dann folgt die achte.. naja, ich hoffe, ich werde nicht ständig einschlafen

denn ich merke: ohne mulder und scully sind die folgen meist öde..





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

ClaireDana
unregistriert

...   Erstellt am 26.11.2005 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, im Grunde sind alle Staffeln genial. Is doch Akte X ! ^^
Aber meine Lieblingsstaffeln sind:

5,6 und 7




Juli ...
Knutschkugel
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 694
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2005 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das is so ziemlich bei fast allen AX Fans so denke ich*lol* Aber die sind auch schon derb genial!





Signatur

Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2005 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, find ich auch!! Jede zweite Folge ist echt klasse!

Aber auch in der 8.ten Staffel habe ich schon lauter richtig gute Folgen finden können *hihi*

Nunja, wie Dana schon schrieb: Irgendwie sind alle Staffeln toll *gg*

(nur bei der 9 bin ich mir da net so sicher.. *seufz*)





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

MysticFan ...
Drei-mal-Hoch Kandidat
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2006 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zu meinen Lieblinsstaffeln gehören auf jeden Fall die 5. und die 6. & den Endpart der letzten Folge aus der 8.
Naja eigentlich sind es ja alle, aber die 9. nicht wirklich. Vielleicht einzelne Folgen, aber im grundegnommen...

[Dieser Beitrag wurde am 26.10.2006 - 22:01 von MysticFan aktualisiert]





Signatur
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und der Weg ist das Ziel.
Doch nicht jeder Weg führt zum Ziel, sondern kann auch mit einer Niederlage enden.

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Welche Staffel ist die BESTE??? DieMel 3 amber-scully
Staffel 6 auf Pro7 // Staffel 7 auf Premiere Amber-Scully 2 amber-scully
6. Staffel DVD darkphoebe 0 amber-scully
DVD Staffel 5 DieMel 1 amber-scully
8.staffel darkphoebe 0 amber-scully
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
akte x beste staffel | beste akte x staffel | akte x fanfiktion | beste akte x folge | beste akte x folgen | die besten akte x folgen | akte x beste folge | akte x beste
blank