| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Marius  Skate-Lounger

Status: Offline Registriert seit: 09.04.2005 Beiträge: 18 Nachricht senden | Erstellt am 17.08.2005 - 21:25 |  |
Heute wollt ich mit zwei angereisten Freunden in die Skate-Lounge, mal bisschien Rolln, also hab ich im Internet nach den Öffnungszeiten geguckt, aha, Mittwoch um 16:00 Öffnet die Halle. Um 17 Uhr waren wir da und die Halle hatte zu!!!! Shorty und andere die vorbeikamen sagten das heute niemand Hallendienst hat! Was?!? Wie geht das? Wenn z.B. eine Firma geöffnet hat, muss doch dann auch da einer arbeiten! Nirgendwo stand was das die Halle geschlossen hat!!! Wir haben jetzt ne menge Geld für die Anfahrt ausgegeben und dann konnten wir uns zwei Srunden später wieder abholen lassen!
Signatur Kerry Getz -der machts! |
|
|
Freddy  Skate-Lounger

Status: Offline Registriert seit: 08.04.2005 Beiträge: 36 Nachricht senden | Erstellt am 19.08.2005 - 15:52 |  |
Hallo Marius,
ich kann deine Enttäuschung echt voll verstehen. Ich würde mich auch aufregen, wenn ich so einen langen Weg fahren würde und dann ist die Halle auch noch zu. Das Problem war Folgendes: Ulli, der am Mittwoch Hallendienst hat, wurde leider krank. Dadurch waren wir gezwungen einen Ersatzdienst zu suchen. Meistens ist dies kein Problem und Jemand springt dann ein. Jedoch konnten wir an diesem Mittwoch Keinen finden, der Ersatzdienst machen konnte. Deshalb waren wir gezwungen, die Halle an diesem Tag nicht öffnen zu können. Jedoch konnte man am nächsten Tag wieder zu gewohnten Öffnungszeiten skaten. Es ist nun mal auch so, dass wir keine Firma sind und der Hallendienst keinen Lohn bekommt. Der Verein macht das also ehrenamtlich. In dem Sinne "arbeitet" also Niemand bei uns. Jeder der Hallendienst hat, möchte einfach, dass die Halle bestehen bleibt und, dass die Skater eine gute Möglichkeit haben zu skaten.
Deshalb hoffe ich, dass ihr Verständnis habt, wenn die Halle mal ausnahmsweiße geschlossen war, auch wenn es echt blöd für euch war.
Also, seid nicht sauer und besucht die Halle bald wieder. Dann ist sie mit Sicherheit auch geöffnet.
Signatur ------------------------------------ DEPARTMENT OF SKATEBOARDING GIESSEN www.skate-lounge-giessen.de www.GiessBrett.de.vu ------------------------------------ |
chrischi  Skate-Lounger

Status: Offline Registriert seit: 24.05.2005 Beiträge: 15 Nachricht senden | Erstellt am 27.08.2005 - 21:18 |  |
Hallo Marius,
ich kann auch verstehen, dass Du Dich aufregst. Damit so etwas nicht noch mal vorkommt gibt es zwei Möglichkeiten: Du wirst Mitglied in unserem Verein und übernimmst einen Hallendienst oder Du machst das nächste Mal in der selben Situation das Beste draus und skatest auf der Strasse - der Parkplatz der nahegelegen Uni eignet sich dafür hervorragend.
Signatur skate and die |
Marius  Skate-Lounger

Status: Offline Registriert seit: 09.04.2005 Beiträge: 18 Nachricht senden | Erstellt am 29.08.2005 - 13:12 |  |
Wir haben dann ja auch nen paar Stunden auf der Straße mit rollen verbracht..... =(
Signatur Kerry Getz -der machts! |
<Besucher> unregistriert
| Erstellt am 18.06.2006 - 15:22 |  |
So geht´s nicht oder?
So,ich hab gerade diverse Statement´s und Antworten bezogen auf die Beschwerde von Marius gelesen,das was Ihr da loslasst kann nicht wirklich euer ernst sein oder? Unser Jüngster ist 11 Jahre und Boardbegeistert deswegen fahre ich Ihn wenn er mag nach Giessen damit er auf einer Anlage die betreut wird skaten kann,ansonsten könnte ich ihn auch ohne bedenken nachts um 0200 auf der A 45 skaten lassen denn an der beschleunigung dürfte´s da ja kaum hapern?! Zum zweiten hab ich nen Anfahrtsweg von 40 Km (eine Tour ! ) also 80 Km für´s Ohnsorg - Theather wenn ihr mal wieder (aus welchen Gründen auch immer) die Halle nicht geöffnet habt obwohl auf eurer Homepage Öffnungszeiten deklariert sind.....wozu ??? Berechtigte Frage finde ich wenn ich es innerhalb von 4 Wochen 3 mal erlebe dass die Halle aufgrund "aussergewöhnlicher Umstände" (nomma 3 ??? - ? )geschlossen ist.Heute z.b. 18.06.2006 - 14:30 - Halle zu! Obwohl laut der Auskunft dessen der gestern den Laden "gehütet" hat (Ladenhüter??? *grübel*)die Halle angeblich geöffnet sein sollte - einziger "Hinweis" auf die nicht stattfindenden Öffnungszeiten war ein Schriftzug (Kreide oder Bauschutt)dass heute geschlossen sei,Erstellungsdatum dieses "Hinweises" heute,14 Uhr? Cool! Eure Infohotline arbeitet folglich schneller als der BND !Dann noch was zu dem für mich schwachsinnigen Beitrag von Chrischi - ok! nächstes mal lasse ich einen 11 Jährigen mutterseelenalleine in Giessen 40 Km von Zuhause Weg in der Uni skaten oder am besten dann doch noch auf eingangs erwähnter A 45 das beste draus machen? Ich fass´ es einfach nicht.Vorschlag zur Güte - wär es denn so ein Problem - falls mal wieder keiner bock hat - Posting in´s Forum - Halle is zu und wir ersparen uns diesen scheiss demnächst alle?
mfg
M.Fuderer
Herborn
|
<sauer> unregistriert
| Erstellt am 18.06.2006 - 16:28 |  |
hallo ich war heute am 18.6.06 an der skatehalle und die halle hatte mal wieder zu das war jetzt schon das dritte mal das ist sowas von scheise ihr seid ja wo genug im team ich kenne nämlich schon ein paar leute die nicht mehr kommen und auch noch mit kreide auf den boden malen das die halle nicht auf hat warum schreibt ihr das nicht auf die internet seite wenn ihr mal keinen bock habt ok? bye
|
<hallo> unregistriert
| Erstellt am 18.06.2006 - 17:23 |  |
hallo ich habe einen neuen name für die skatehalle glück auf halle das heißt wen du glück hast hat die halle auf
|
<Christian Roth> unregistriert
| Erstellt am 19.06.2006 - 10:22 |  |
Hallo Herr Fuderer,
ich kann ihren Ärger sehr gut verstehen. Leider ist die Zuverlässigkeit ein Problem, dass immer Auftritt wenn man mit Jugendlichen zusammenarbeitet und Ihnen Verantwortung überträgt. Natürlich ist das keine Entschuldigung und ich habe, genau wie Sie, die Nase voll davon. Ich habe heute eine E-Mail an alle Verantwortlichen geschrieben und sollte es noch mal vorkommen, dass jemand die Halle einfach schliesst wird das Konsequenzen haben.
Mit freundlichem Gruss, Christian Roth
|
<Nitschiskate> unregistriert
| Erstellt am 19.11.2006 - 17:19 |  |
Jungs chillt dochma, Beim Skaten gehts doch um den Spaß daran und nich, um sich gegenseitig zu haten.
Keiner von euch geht doch skaten, wenn er kein bock hat.
Daher ist es doch verständlich, dass ab und zu niemand da is. Man könnte vielleicht demnächst das irgendwie auf der Seite bekannt geben, wenn keiner da ist, aber deshalb so krass auszurasten, I don't get it .
Also habt Spass beim Skaten und haut rein
Nic
|
<Marius.> unregistriert
| Erstellt am 13.01.2007 - 21:34 |  |
nicht das es zu verwechslungen kommt, die anderen Beiträge da hab ich nciht geschrieben, nur die mit meinen Namen!!!!!
|