ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Helena 
Moderator
..................



Status: Offline
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 486
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2004 - 16:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

wie beschäftigt ihr eure Haustiere (das trifft dann wohl vor allem Hunde) im Winter?

Den Katzen legen wir im Winter allerlei Felle raus, und wenns schneit wird Schneeball geschmissen. und dann drinnen vor den Ofen (schnurr) *lol*

Mit Amigo möchte ich im Winter Hundeschlitten bzw. Roller fahren. Bin gespannt obs klappt.

Und dann mach ich ne Reihe Suchspiele mit ihm, dass er neben den Spaziergängen auch noch ein bisschen beschäftigt wird. Jetzt ist ja wohl nicht mehr die Jahreszeit zum ewiglangen im Garten spielen. *brrr* Ich versteck ihm also irgendwas und er suchts dann. Außerdem lern ich ihm zur Zeit ein paar Tricks mit dem Clicker, also z.B. Stab Berühren (Targeting), Rolle usw. Was ihm hald in der Langeweile so alles einfällt.

Ciao, Helena





Signatur
www.pe-ga-sus.de

www.doggyland.de.tf

The_Countness ...
Moderator
..................



Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 638
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2004 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Katzen sind sowieso reine Hauskatzen, da stellt sich die Frage nicht, jetzt wo die zweite auch kastriert ist, schlafen beide sowieso die meiste Zeit, Faultiere die .
Bei meinem Hund war es so, daß dem selber sehr kalt gewesen ist, war ein brauner kurzhaardackel. Ich denk mal, da sie so weit unten am Boden war, mit ihren kurzen Beinchen. . Auf jeden Fall, haben wir es da so gemacht, das sie halt einmal oder zweimal lang rausgegangen ist und zwischendurch zweimal kurz. Eigentlich hat es ihr immer schon sehr viel Spaß gemacht im Schnee spazieren zu gehen, wenn es nicht geschneit hat. Sie ist dann immer von einem Schneehaufen in den anderen gesprungen und hat gewartet bis sie eingesunken ist und man nur mehri hre Schwanzspitze gesehen hat





Signatur
Sexy stripes!!

Nobody is hotter than Harry Potter!!!!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Besch...... dinchen1979 7 knalli
Besch.... Namen derkochx 0 schnaps
Heizleistung besch..... Xsararier 3 ozoffi
besch..... Zufälle!!!! freckle73 17 knalli
Was geht bei dem besch... Wetter ? Admin 0 beatle
Neuer Thread ...



www.forenplattform.de - Die zentrale Plattform für Forenbetreiber.
Partnerforen

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
beschäftigung für hauskatzen | beschäftigungen im winter | beschäftigung im winter | hauskatzen beschäftigung | winter beschäftigungen | beschäftigung von hauskatzen | beschäftigung winter | beschäftigung hauskatzen
blank