ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jonsered ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.05.2016
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2018 - 11:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachdem alle Jungstörche in Isny schon beringt wurden außer die Lutzis vom Buchennest am Mühlturm, würde dies Gestern nachgeholt




Nach dem die Jungstörche wieder sicher in ihr Nest zurückgebracht wurden, konnte das Beringunsteam den Nestrand sichtlich erleichtert Richtung Erdboden, verlassen.



[Dieser Beitrag wurde am 29.06.2018 - 19:46 von Jonsered aktualisiert]




chrisflo 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2013
Beiträge: 1256
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2018 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Super! Vielen Dank für deine Bilder und Infos, Jonsered!





Signatur
chrisflo

Jonsered ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.05.2016
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2018 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Frau Reinhard hat wegen Platzmangel im Nest, kurzerhand entschlossen die Beringung auf der Erde durchzuführen.
Die Kindergartenkinder hatten so auch gleich die Gelegenheit zu testen wie sich ein Jungstorch anfühlt.

Leider Kann ich aus Datenschutzgründen nicht alle Bilder Zeigen, da Zuviele Gesichter erkennbar sind.





Kaum waren die Jungen zurück im Nest kam schon Lutzi an um nach den rechten zu schauen.
Alles in bester Ordnung!



[Dieser Beitrag wurde am 29.06.2018 - 20:23 von Jonsered aktualisiert]




Jago ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 3199
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2018 - 20:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jonsered,
ja die Datenschutzverordnung....
Gedacht war sie ja für grössere Konzerne, wie Google, Facebook usw... Leider hat es dann Wellen geschlagen und sie uns Kleine auch getroffen....
Trotzdem, ganz lieben Dank für die Fotos und ich hoffe, die Kleinen hatten richtig Spass und werden auch mal Storchenliebhaber oder Reporter
LG Petra





Signatur
Jago

Jonsered ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.05.2016
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2018 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als ich dieses Foto machte wussten weder die Jungen Lutzis noch ich, was gleich geschehen wird.



Erst als ich durch die Büsche ein Feuerwehrauto ausmachte

und nicht weit davon das Storchenmobil von Frau Reinhard, wusste ich Bescheid.




Piroschka 
super
...............



Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 8501
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2018 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jonsered





Signatur
Nicht das Denken erlöst die Welt, sondern die Liebe. Manfred Kyber (1880 - 1933

Gundy ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 2035
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2018 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Den beiden Sonderberichterstattern - hier und im Tagebuch - ein herzliches



LG Gundy





Signatur
Wenn du eine helfende Hand suchst, findest du sie am besten am unteren Ende deines eigenen Arms.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Beringung? 2 isnystorch
WM 2018 kiliblau 0 oliveri
GGP 2018 KG7 8 ralf_buecken
13.02.2018, 18 Uhr DerBlaue 1 bischofsholer
Yıl 2018 Aynur 0 aynur
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank