Hier geht es zum aktuellen Forum Mitgliederliste registrieren Login


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Bustman ...
Head Coach


...

Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 1241
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2014 - 10:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Grats zum Sieg, auch wenn aus dem letzten Bericht doch die Unerfahrenheit des Gegners zu hören ist. Spielst du nun eigentlich mit nem Bullen als Ballträger? Oder doch mit hobbos?Ich halte Chaoszwerge für eins der stärksten Teams. Auf Fumbbl bin ich mehr und mehr zu der Auffassung gelangt, dass es den Mino eigentlich gar nicht braucht. Allerdings liegt das an den potentiellen Gegnern bei höherem Teamwert in der blackbox auf Fumbbl. Dazu kenn ich natürlich deinen Teambogen und den deiner Gegner nicht.




Melenkurion ...
Head Coach


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 3721
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2014 - 11:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


In Grundzügen hat mein Gegner gar nicht schlecht gespielt. Allerdings fehlte ihm der Willen den Ball zu erobern. Stattdessen wurde geblockt, was es ging. Und er hatte selbst für einen Elfen nur 1 Wiederholungswurf im Roster. Ganz schlecht...

Mein Teamroster nach dem 5. Spieltag:
Bulle mit Sure Hands
Bulle mit Block
2 Hobgoblins mit Block
6 Chaoszwerge (2 mit Mighty Blow, 1 mit Guard)
1 Minotaur

Leider sind mir schon 2 Hobgoblins getötet wurden. Einer davon mit einer Steigerung.
Werde mir noch einen Hobgoblin kaufen, um Verluste abdecken zu können. Allerdings ist mein Teamwert jetzt schon recht hoch im Vergleich zu den anderen Teams in der Gruppe

Mein nächstes Spiel geht gegen Norse...




Im Spiel nehme ich den Ball fast ausschließlich mit dem Bullen (Sure Hands auf). Ein S4-Ballträger ist einfach Gold wert und schnell ist er noch dazu.
Er steht nun mit 15 SPP kurz vor der nächsten Steigerung. Wollte ihm erst Break Tackle geben, es wird aber nun wohl doch nur Block, weil er schon zu oft ohne Block zu Boden gebracht wurde.

Im letzten Spiel war ich leider einmal dazu gezwungen den Ball nahe der gegnerischen TD-Zone mit einem Hobgoblin aufzunehmen, da der Bulle getackelt war und sich schlecht lösen konnte.
Nachdem der Hobgoblin durch den folgenden TD seinen 6. SPP gemacht hat und damit die Steigerung, war ich aber nicht unglücklich.




Melenkurion ...
Head Coach


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 3721
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2014 - 10:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Gestern gab es das 6. Gruppenspiel in unserer Phoenix Blood Bowl-Liga. Diesmal gegen "Hasenhonig" und Norse.

Es war das erwartet leichte Spiel.
In Runde 1 konnte ich dank dem Mino einen Norse ins Seitenaus schieben und an der Line mit Zwergen zwei Norse-Lineman KO schlagen. Das ging in Runde 2 weiter (3 Norse KO). Touchdown mit einem Bullen in Runde 3.

Danach rangelten wir uns den Rest der Halbzeit, wobei eine Norse starb, zwei weitere verletzt wurden.

Die zweite Halbzeit war aufgrund der Unterzahl der Norse nur Pflichtprogramm.
Meine Chaoszwerge konnten die Norse zweimal brechen und jeweils einen Touchdown daraus erzielen.
Am Schluß 3:0 (TD) 4:0 (CAS)

Fazit: Das bisher langweiligste Spiel.
Die Norse waren auf Prügelei aus und hatten aufgrund der AV7 und der besser geskillten Chaoszwerge keine Chance.
Auch hatte Hasenhonig Probleme sich vom Seitenaus fernzuhalten (Raserei!), was ich 2 oder 3mal ohne Gnade ausnutze und Spieler rausschob.




Melenkurion ...
Head Coach


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 3721
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2014 - 00:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Meine Chaoszwerge spielten im letzten Gruppenspiel vor den Play-Offs 2:0 (TD) 2:0 (CAS) gegen Khemri.

Das Spiel war ohne nennenswerte Höhen und Tiefen.
Die Khemri übernahmen die erste Offensive und gingen über meine linke Seite vor, konnten jedoch bereits kurz nach der Mittellinie gestoppt werden.
Der balltragende Thro-Ra wurde ins Publikum geschoben, ein Bulle übernahmen den Ball und verwandelte in 2 Zügen zum 1:0.

In Halbzeit 2 schnappte sich der Agi3/Sure Hands-Bulle den BAll, gab ihn nicht mehr her und machte ungefährdet den zweiten TD für die Chaoszwerge.
Dabei wurde ein Skelett vom Mino ins Publikum geschoben...

In der nächsten Offensive gingen die Khemri erneut über meine linke Seite.
Doch auch hier konnte der Ballträger kurz vor meiner Touchdown-Zone aufgehalten werden, später sogar ins Seitenaus geschoben werden. Schon wieder
Die Chaoszwerge nahmen erneut den Ball, scheiterten aber gegen Ende an einer Ballübergabe zum dritten TD.
Die Khemri traten derweil frustriert auf einen liegenden Zwerg ein, was aber zwei mal hintereinander vom Schiedsrichter gepfiffen wurde.




Damit gehen meine Chaoszwerge verdient als Bester der Gruppe 2 in die Play-Offs.
Wir haben nun eine kurze Pause. Die Play-Offs beginnen ca. Ende Oktober. Bin gespannt und hoffentlich gerüstet.

Mein Team:
Bulle mit Agi3/Sure Hands (kurz vor Steigerung 3)
Bulle mit Block (kurz vor Steigerung 2)
Chaoszwerg mit Mighty Blow
Chaoszwerg mit Mighty Blow
Chaoszwerg mit Guard
Chaoszwerg mit Guard
Chaoszwerg
Chaoszwerg
Mino mit Juggernaut
Hobgoblin mit Block
Hobgoblin mit Block
Hobgoblin
3 RR
7 FF
140.000 Gold




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Phoenix League 2005 / 2006 Andi 33 princemoranion
Phoenix League 2006/2007 Andi 23 princemoranion
Löwen auf der Jagd - Berichte von meinen Hochelfen Melenkurion 3 princemoranion
Mucks Liga schwäch muck 20 princemoranion
Nafl Online Liga KrausesHaar 88 princemoranion





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank