Kostenloses Forum von razyboard.com

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jill ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 85
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2006 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier seht ihr die Beirhct über Loulou





Signatur
mtal 4eva

Jill ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 85
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2006 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wra shcon richtig aufgeregt, denn heute sollte ich mein 2. Pferd bekommen. Ihc wra vor einer Woche auf einer Auktion gewesen und da hatte ich sie gleihc gesehen und ins Herz geschlossen :Loulou - Eine Hafistute. Ich hatte sie gakauft und heute sollte sie eben auf den reiterhof Mariental kommen.
Da sah ich auch shcon den Hänger auf den hof fahren. Kurze Zeit später half ich beim Ausladen von loulou und dann führte ich sie in den Stall.
Dort knuddelte ich ein bisschen mit ihr und putzte sie. Dann gab ich ihr noch ein paar Leckerlies und brachte sie auf die Weide. Sie tobte sich richtig aus und galloppierte wild herum.
Am Abend träumte ich schon von Tunieren und so.





Signatur
mtal 4eva

Jill ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 85
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als ich heute zu meiner Stute in den Stall ging hörte ich schon von weitem ihr freudiges Wiehern und lief schnell zu ihrer Box.
"na meine schöne?", begrüßte ich sie und kraulte ihre Stirn.
Ich putzte ihr Fell und brachte Loulou dann auf die Koppel damit sie ishc ein bisschen austoben konnte.
ich mistete währendessen den Stall aus und füllte frishens Futter in ihren Trog.
Nachmittags ging ich dann mit meiner stute ausreiten druch den Wald.
Ich galoppierte und dann sah ich plötzlich an einem Baum ein Pferd angebunden! Ich schätzte es auf 6 jahre und müsste ein Trakehner sein!
ich stieg ab und band Loulou schnell an einem Baum an und ging zu dem Pferd.
Das Pferd zuckte zurück und dann sah ich auf seinem Rücken ein paar Narben...
"Oh nein...", murmelte ich und streckte dem pferd meine Hand an und flüsterte ihm ruhig ein paar sachen zu.

Wenig später hatte ich es irgendwie geschafft das Pferd auf dem Reiterhof Mariental unterzubringen und ihm eine Box hergerichtet. Es tat mir leid und ich vermutete dass es irgendwie ausgesetzt worde. Ok, eigentlich passierte das ja sonst nur mit Hunden und Katzen aba dieses Pferd hatte wohl echt schlimmes durchgemacht... (mehr über das Pferd in dem neuen Ordner)





Signatur
mtal 4eva


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Oscars Nichte LouLou Georgie 3 inu_no_taisho
Berichte über Sky 50centGirl 1 bex_und_eva
Berichte über Tam Berni 0 schwarze_perle
Berichte über Ginger 50centGirl 0 bex_und_eva
Berichte über sony 50centGirl 2 bex_und_eva
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
reiterhof mariental loulou
blank