ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Leutnantguck ...
Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 731
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2008 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


rico schrieb

    Um mein Lieblingsthema aufzugreifen:

    Es gibt hier keinen eigenen Bereich für die Sammler, und auch in den Threads wird meiner Meinung nach zu wenig auf die Interessen der reinen Sammler eingegangen.

    ............, aber bei unserer relativ kleinen Szene könnte man den einen oder anderen interessierten Sammler da draußen etwas direkter ansprechen bzw. motivieren, sich hier einzuloggen.




Dieses Thema wurde bei der Inbetriebnahme des GI ebenfalls beleuchtet. Wir sind seiner Zeit zu keiner Lösung gekommen. Zumal auf der Home Page von KOSMOSKONTOR parallel eine Serie lief, Kuriositäten des PRSKS (die übrigens weiter fortgesetzt wird) in denen man Infos bekommt, die man sonst nie bekommen kann.

Diese Serie ist eigentlich auf Sammler zugeschnitten.

Desweiteren gibt es Downloads von den Fans, die ebenfalls das Thema aufgegriffen haben (siehe Druckverschiedenheiten und ähnliches).

Also Infos von Sammler für Sammler und natürlich auch den Spielern .




rico ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2008 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leutnantguck schrieb
    Zumal auf der Home Page von KOSMOSKONTOR parallel eine Serie lief, Kuriositäten des PRSKS (die übrigens weiter fortgesetzt wird) in denen man Infos bekommt, die man sonst nie bekommen kann.
    Diese Serie ist eigentlich auf Sammler zugeschnitten.

Ich kenne die Serie und finde sie gut gemacht und spannend. Vielen Dank für das Engagement!

Leutnantguck schrieb
    Dieses Thema wurde bei der Inbetriebnahme des GI ebenfalls beleuchtet. Wir sind seiner Zeit zu keiner Lösung gekommen.


Es ist mir völlig schleierhaft, wie man in dieser Sache "zu keiner Lösung" kommen konnte.
Weshalb schafft man keinen kleinen Bereich speziell für Sammler und gut?
Zu wenig Interesse für einen eigenen Bereich?
Für Firestorm gibt es auch einen eigenen Bereich mit 5 Threads in zweieinhalb Jahren.
Die hätten die Sammler auch geschafft.




TheManOnTheMoon ...
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1517
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2008 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß es nicht mehr warum wir keinen gemacht haben. Ging vielleicht auch ehrlich gesagt einfach vergessen.

Ich kann im Moment keinen einrichten, da ich immer noch kein neues Passwort habe, sonst gäb es den schon längst.





Signatur
"Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!"

Menoffaith 



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2008 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nun lasst den Leutnant doch erstmal in Ruhe wieder "klar Schiff" machen.

Es wird schon was kommen und für eine Person muss er sich ja nun nicht Zweiteilen.

Aussderdem bietet das Kosmoskontor genug für Sammler, alleine schon die Kuriositäten usw!

Wenn du was spezielles wissen willst dann frag halt Rico, aber hier jetzt so Dampf zu machen ist nicht Fair Frank in seiner derzeitigen Situation gegenüber. Immerhin muss er das leck im Boot stopfen.

Es wird schon was kommen, aber nun hier Vorwürfe zu machen das es dir nicht erklärlich ist usw. kann ich hier nicht nachvollziehen, immerhin gibt es GI nicht erst seit gestern und vorher fragte keiner nach sowas.

Gruß und nicht falsch verstehen

Meno




TheManOnTheMoon ...
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1517
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2008 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da ich das Forum, bevor der KK es etwas geändert hatte, Umgebaut hatte, lag es auch an mir, dass ich da nichts zu gemacht hatte. Daher schrieb ich, dass es einfach vergessen ging.

Und wenn es so aussaut, als würde ich hier druck machen, entschuldige, aber manche Probleme sind schon sehr lange bekannt und es ermöglicht mir hier keine richtige arbeit mehr zu vollziehen.

Ich streite mich hier ganz sicher nicht um den Admin-Posten. Ich hab mich damals freiwillig gemeldet.





Signatur
"Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!"

Leutnantguck ...
Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 731
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2008 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi All,

also ich würde sagen, das wir des Sammlerbereich definitiv in Angriff nehmen werden.

Ich würde vorschlagen, dass wir die Ideen sammeln und wenn es losgeht, dann geht es auch schneller von der Hand.

Aber wie der Moonman schon gesagt hat, es wurde nicht dran gedacht bzw. Bedraf. Aber schön, dass sich die Zeiten ändern.

[Dieser Beitrag wurde am 10.01.2008 - 19:42 von Leutnantguck aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was liebe ich am PRSKS joerg 3 oliveri
PRSKS-Datenbank kiliblau 2 oliveri
PRSKS Spielvariationen! joerg 0 oliveri
Die PRSKS Referenz Exodos 11 oliveri
PRSKS und GCCG Jochen 22 oliveri
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank