FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

merlin05 ...
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 68
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 10:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Ich wäre dann auch dafür! Wäre sehr Hilfreich

Gruß
merlin05




Inuyasha ...
User aus Leidenschaft
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 341
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 17:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, ich wäre auch dafür. Gute Idee.




maddy ...
Newbie




Status: Offline
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 22:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Heddy schrieb

    Schon mal in die Übersicht der Verbesserungsvorschläge gesehen?

    MfG
    Heddy


ok heddy, habs gesehen,
aber bitte erkläre dann einem alten mann
was ich davon halten soll?

also wird es jetzt bearbeitet und dann auch umgesetzt?
wäre klasse.
hast du evtl. auch eine zeit angabe, bis wann man damit rechnen darf?





Signatur

betterletterman ...
User mit Erfahrung
............



Status: Offline
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 506
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2005 - 13:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich wäre auch FÜR diesen vorschlag.
Gründe:
Wenn ich auf meinem Board (wie im Archiv) ein PW geschützen bereich habe, und auch in anderen Foren (von Foren.de) in PW geschütze bereiche komme (weil der Admin mir das PW gegeben hat) sofort der bereich in meinem Forum wieder zu ist bis ich das PW von meinem Board wieder eingegeben habe (hat wohl was mit den Cookis zu tun), es würde bestimmt helfen (und nicht nerven) wenn dieser vorschlag umgesetzt wird.
gruß
David





Signatur


Blitzpost 
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 81
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2005 - 13:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Bin auch sehr dafür

Grüße Blitzpost





Signatur
Grüße Blitzpost




Blitzpost 
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 81
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 23:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Heddy schrieb
    Schon mal in die Übersicht der Verbesserungsvorschläge gesehen?

    MfG
    Heddy


Da steht:
Gelb = sehr niedrige Priorität

Anscheinend wollen das doch hier ne Menge Leute und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es sehr schwer umzusetzen ist, da man ja nur ein paar Ränge hinzufügen müßte.

Wonach wird die Prioroítät denn bewertet?

An dem mangelnden Interesse kann es doch nicht liegen oder?

Grüße Blitzpost

[Dieser Beitrag wurde am 24.09.2005 - 23:43 von Blitzpost aktualisiert]





Signatur
Grüße Blitzpost




cuilana ...
Moderatorin a.D.




Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 6978
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 09:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aufwand für die Programmieren/ Ergebniss= Priorität.

Das hat nichts mit "kommt nicht" zu tun, sondern mit "erst andre Dinge, dann das"

LG cuilana





Signatur
In mondbeleuchter Winternacht,
in flüsterleisem Winde sacht,
in blätterlosem Ahornbaum,
in wunderschönem Albentraum,

stehe ich im Strom der Zeit und sehe nichts weiter als den Berg der sich vor mir auftürmt. Doch ein guter Rat sagt mir, ich solle seine Höhe nicht messen ehe ich den Gipfel erklommen habe. Und so tätige ich den ersten Schritt.

Blitzpost 
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 81
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 16:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


cuilana schrieb
    Aufwand für die Programmieren/ Ergebniss= Priorität.

    Das hat nichts mit "kommt nicht" zu tun, sondern mit "erst andre Dinge, dann das"
^

Danke für die Antwort....

... Ich weiß es wurde oben schon gefragt... aber es wäre mir sehr wichtig es ungefähr einschätzen zu können...

...kann jemand mal sagen wie lange es ungefähr dauert bis das umgesetzt wird?

...wird das innerhalb eines Monats noch was...

...oder innerhalb dieses Jahres?

...oder dieses Jahrhunderts?

...oder?

Grüße Blitzpost





Signatur
Grüße Blitzpost




DragonMistress 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2005 - 22:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallöchen,

also ich bin schon lange auf der Suche nach einem Forum, dass auch Benutzergruppen kann.
Hab auch einige gefunden, aber meist kostenpflichtig.
Ich finde foren.de echt klasse, aber ich brauche dringend Benutzgruppen.
Wäre SUPER wenn das bald klappen würde.

Auch wenn das schonmal gefragt wurde...
Kann man vielleicht jetzt sagen, wann das Feature ungefähr verfügbar sein wird?

Wäre echt dankbar für eine Antwort




T0KY0 
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2005 - 01:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin ebenfalls dafür, denn das ist für RPG's sehr nützlich.





Signatur
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich mach mir dann neue. ;)
Kostenloses Forum rund um Virtual Tuning.
Suche noch Partner. 88x31 Banner bitte per PM senden.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Benutzergruppen Hyuga_Hinata 3 hyuga_hinata
Benutzergruppen Monrose4ever 3 monrose4ever
Leute mit Rechten..... Tarkin 0 a_new_hope
Leute mit Rechten...... Tarkin 0 a_new_hope
Es juckt im rechten Fuß.. speedjunky 11 ralf_buecken

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Batman (39)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
benutzgruppen in foren | blitzpost
blank