"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen ! Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter !"

FAQ Übersicht News Mitglieder Registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TC ...
Schlüsselträger
...............



Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 3059
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2006 - 15:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es ist wirklich unglaublich: in einer Privatklinik in Barcelona treiben Mediziner offenbar Baby im Mutterleib ab - obwohl die jungen Frauen schon im siebten Monat schwanger sind!
Ein Zeitungsbericht deckte den Skandal auf!

Die Journalistin Sally Hamilton will dem Arzt das Handwerk legen: sie ist gerade in der 32. Woche schwanger. Ihr Baby ist kerngesund, in nur acht Wochen soll es zur Welt kommen. Zum Schein ruft sie in Barcelona an, will einen Abtreibungstermin vereinbaren.
"Wir stoppen einfach das Herz - kein Risiko!"

"Kein Problem", heißt es dort, "auch nicht in der 32. Woche. Sie soll nur schnell vorbei kommen", sagt man ihr am Telefon.Und dort in der privaten CBM- Klinik erzählt sie dem Direktor, der Vater des Kindes hätte sie verlassen.

Anscheinend Grund genug für den Arzt die Abtreibung vor-zunehmen. Er erklärt sogar genau, wie es gemacht wird. Carlos Morin, Direktor CBM-Klinik: "Wir stoppen das Herz noch im Mutterleib, für sie ist das sicher, das verspreche ich."

Später dann, konfrontiert mit dem Fernsehbericht, streitet der Arzt alles ab, alles würde legal ablaufen. Und dabei gab es den Verdacht, dass hier illegal abgetrieben wird bereits vor zwei Jahren. Die Ermittlungen wurden damals jedoch einge-stellt, weil keine Rechtsverstöße festgestellt wurden. Jetzt ist die Klinik erneut im Visier des spanischen Gesundheitsministeriums.


Video Beitrag

Als ich das gesehen habe , blieb mir fast das Herz stehen. Diesesmal hätte auch ich den Typen durch den Fernseher ziehen können, wie KRASS IST DAS DENNNN!

Unverständlich, das nenne ich doch mal Mord, obwohl Mütter ihr Kind spühren und fühlen und das Kind Überlebensfähig ist und auch fühlt und spürt, tuen die das .......ich musste die ganze Zeit daran denken und musste dasd mal los werden .

Heftig heftig heftig!!!!!

[Dieser Beitrag wurde am 31.10.2006 - 15:15 von TC aktualisiert]





Signatur
Liebe Grüße von Deniz, Nicky und *Charlyn (Stillgeburt 27. SSW 09.09.2005)
...

Danny
unregistriert

...   Erstellt am 31.10.2006 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab den Bericht auch gesehen und war total geschockt. Vor allem bei der Illustration wie groß das Baby zu diesem Zeitpunkt schon ist. Aber das wissen wir ja sowieso i. d. R. durch unsere Erfahrungen. Ist das nicht schrecklich?! Auf Seite der Schwangeren muß ich allerdings sagen, daß es bei diesem späten Zeitraum keinen Grund mehr geben kann, wieso man abtreibt. Nicht in der 32. SSW! SORRY!!!




Sheera ...
Torwächter
.........



Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 2328
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2006 - 23:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe den Bericht am Abend zuvor in den RTL-Nachrichten gesehen und fand es auch unfassbar.

Wie kann eine Frau das tun?? Auch noch aus so niedrigen Gründen wie "der Kindsvater ist abgehauen"... Ganz davon abgesehen, dass die Frau in der angeblichen 30. Woche ja auch schon im 8. Monat war und nicht im 7.... Das kostet wohl 4000 EUR. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Frau tun kann. Über wen soll man da mehr geschockt sein, über die Frauen, die da hinfahren oder über die Kälte des Doktors, der die Babys tötet????





Signatur
Liebe Grüße Nina mit Davie im Herzen (*+ 13.09.2005 / 22. SSW) und Kjell Morten im Arm


Mein NEUER Blog

emily ...

.........



Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 2534
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2006 - 10:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich muß ehrlich sagen mir fehlen die Worte, mein Mann hat das auch gesehen und mir das gerade erzählt. Ich kann es nicht verstehen, unfassbar !!!





Signatur
Anika mit
Stern Emily - still geboren am 25.8.2005
Hanna Sophie - schreiend geboren am 03.7.2007


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
carlos morin | cbm klinik in barcelona erfahrungen | cbm klinik barcelona | barcelona privatklinik | privatklinik barcelona | privatklinik in barcelona | klinik cbm barcelona | klinik und barcelona | barcelona krankenhaus geburten | baby im mutterleib 30 woche
blank