FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Inga 
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2005 - 14:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich wäre auch dafür, weil wir bei uns im Forum einen Bereich mit Threadspielen eröffnen wollen. Und dieser soll aber bei den userrängen nicht gezählt werden....

Also:

Und wie cat schon begründet hat: es macht sinn
(und wenn man nicht will, muß man ja nicht...)





Signatur
*Carpe Diem* www.cmp-cheer.de

Eierbraten
unregistriert

...   Erstellt am 18.12.2005 - 17:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bin ich auch für. Sollte man auf jeden Fall einrichten. Denn bei mir im Forum spammen alle den Off-Topic-Bereich zu. o.O




fuchs ...
User mit Erfahrung
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 511
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2005 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also ich brauche diese funktion nicht, aber sie soll ja auch einstellbar werden in sofern stört es ja die anderen nicht! fazit trotzdem: dagegen!





Signatur
...die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen...
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht
die wahren Drahmen spielen nicht im Rampenlicht...

PansyParkinson ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 323
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2005 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Ist doch unwichtig... wenn man nicht will, dass die user auf 'die meisten beiträge' achten, dann sollte man einfach die mitgliederliste rausnehmen aus dem eigenen Forum *lol*




Hallejulia ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2005 - 14:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Und meine User möchten das selber, das ich ein spammbereich ohne Postingcounter mache, kann ich aber nicht, das das ja nicht möglich ist (noch nicht?) also bin auch dafür
ach ja, wie lange wird es wohl noch dauern, bis das eingeführt wird, so ab Neujahr, wäre das möglich oder noch früher (wäre noch besser, he he)




AGR ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2005 - 14:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 






Signatur
ANARCHIE IST DAS LETZTE WAS WIR BRAUCHEN !!!


flyhunter 
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2005 - 09:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich will ein "Spamm" Topic machen und wenn dort alle Beiträge gezehlt werden hab ich schnell mal über 500 Beitäge





Signatur
http://www.foren.de/system/user_flyhunter.html

Jacq 
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2005 - 15:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Prinzipiell ist das sicher eine ganz gute Sache, wenn man auf die Posting-Zahlen wert legt. Aber es scheint mir nicht sonderlich wichtig, zumindest nicht in der Prioritätenliste der zu bearbeitenden Sachen.

Wir haben es an unserem Board so gelöst, daß wir für den Off-Topic Bereich spezielle Accounts haben, die nur dort genutzt werden. Das ist natürlich vorallem eine Lösung für den RS-Bereich und sicher nicht in alle Foren übertragbar; und die Gesamtpostingzahlen verändern sich dadurch natürlich nicht. Aber so kann man genau erkennen, welcher Spielaccount wirklich gespielt wird und welcher Spieler eben vorallem spammt. Und dementsprechend seine Schlüsse ziehen.




Rizzo73 ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2005 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 





Hallejulia ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2005 - 21:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also dieses Thema gibt es schon seid dem 25.06.2004, als schon älter als ein Jahr wow wie lange müssten wir noch warten bis uns diese möglichkeit zusteht?




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
In bestimmten Threads keine Beiträge zählen Phoenix007 6 support_board
Gäste in bestimmten Bereichen schreiben lassen ReyMysterio619 3 support_board
im bestimmten Bereich keine Posts zählen? mYdooM 1 support_board
Views zählen nicht korrekt (03.04.07) rokie 5 support_board
Beiträge nicht angezeigt 5Beatle 9 peter_crighton

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
martingie (30), inuyashafan (26), tenerzl (32)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
off topic nicht zählen forum beiträge
blank