FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sonnenvogel ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 221
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2005 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich hätte auch noch ein weiteres gegenargument zu bieten. es ist ja hier auch die rede von spam- und spassthreads.

ich selber habe aber ein forum, dass im "Fun, Lifestyle & Freizeit" (neben 389 anderen foren) steht. natürlich reden wir auch über wichtige aktuelle ereignisse auf anspruchsvollen ebenen wie politik und wirtschaft. aber in erster linie würde ich unsere postings mal als "spam" bezeichnen".

wenn man hier aufhören würde zu zählen, wär ein aufstand unter den usern sicher.

ich meine wirklich, man sollte die admins hier nicht mit solchen lapalien aufhalten. es gibt wirklich echte probleme und fehlermeldungen, die priorität haben sollten, um eine gute funktion gewährleisten zu können. man muss ja bedenken, dass die ganzen verbesserungen auch ne menge zeit und aufwand bedeuten.

hier wird einem geschenkten gaul viel zu oft ins maul geschaut!





Signatur
Gute Seiten-Schlechte Seiten! Das durchgeknallte Forum!

Schantra 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2005 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ihr müsst es ja nicht so einstellen aber ich würd es gut finden. jedenfalls bei meinem spam-teil ^^

ich wäre dafür. wers dann machen will sols so einstellen und wer nicht ... der lässt es halt

klar gibt es noch andere probleme, aber wenn man das so einstellen könte wäre toll. und wer es halt nicht braucht ... gut ich wiederhol mich. ihr wisst was ich meine





Signatur
Schan-chan

Chrysanthem 
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 104
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2005 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


das problem mit dem ganzen spam liegt ja an den postingzahlen, wenn es da halt die option gäbe, die abzustellen wenn man will fänd ich das gut.




karatemanu 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2005 - 14:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mich würde mal interessieren, wie das geht, das mitzählen der Posts abzuschalten...




Oerle 
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 472
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2005 - 14:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


fänd ich erlich gesagt doof




cuilana ...
Moderatorin a.D.




Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 6978
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2005 - 14:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


karatemanu schrieb
    Mich würde mal interessieren, wie das geht, das mitzählen der Posts abzuschalten...

das wäre dein eine sache, die man in der forums.konfiguration einschalten oder ausschalten könnte-wenn es denn gemacht wird

oerle schrieb
    fänd ich erlich gesagt doof
Grund?





Signatur
In mondbeleuchter Winternacht,
in flüsterleisem Winde sacht,
in blätterlosem Ahornbaum,
in wunderschönem Albentraum,

stehe ich im Strom der Zeit und sehe nichts weiter als den Berg der sich vor mir auftürmt. Doch ein guter Rat sagt mir, ich solle seine Höhe nicht messen ehe ich den Gipfel erklommen habe. Und so tätige ich den ersten Schritt.

ralfralle 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2005 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Man kann entweder den gesamten Zähler ausschalten oder kann man ihn auch nur für bestimmte Themen ausschalten?





cuilana ...
Moderatorin a.D.




Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 6978
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2005 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


es gibt doch noch gar keinen. Alles was ihr hier schreibt werden verbesserungsvorschläge sein!





Signatur
In mondbeleuchter Winternacht,
in flüsterleisem Winde sacht,
in blätterlosem Ahornbaum,
in wunderschönem Albentraum,

stehe ich im Strom der Zeit und sehe nichts weiter als den Berg der sich vor mir auftürmt. Doch ein guter Rat sagt mir, ich solle seine Höhe nicht messen ehe ich den Gipfel erklommen habe. Und so tätige ich den ersten Schritt.

karatemanu 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2005 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


na das is der Vorteil von Burning Board, da kann man angeben, welche themen gezählt werden sollen...




Rei ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 208
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2005 - 06:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bei mir ist es jetzt auch so, dass die ersten "Spiele" aufgetaucht sind, und ich würde die gern in einen Bereich zusammen packen, wo die Postings nicht gezählt werden. Ich fände es schon praktisch, wenn man da eben einen Bereich so einrichten könnte, dass nicht gezählt wird.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
In bestimmten Threads keine Beiträge zählen Phoenix007 6 support_board
Gäste in bestimmten Bereichen schreiben lassen ReyMysterio619 3 support_board
im bestimmten Bereich keine Posts zählen? mYdooM 1 support_board
Views zählen nicht korrekt (03.04.07) rokie 5 support_board
Beiträge nicht angezeigt 5Beatle 9 peter_crighton

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
Neelz (34), Dynamite (48), eachtouch (30)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wbb beiträge zählen | wbb beiträge nicht zählen | wbb posts nicht zählen | beiträge in foren nicht zählen | wbb 3 beiträge in bestimmten foren nicht zählen | wbb2 views werden nicht gezählt | wbb3 alte beiträge zählen | spam beiträge zählen wbb
blank