Willkommen im Forum der www.schlachtfohlenhilfe.de Helfen auch Sie, Pferden und Ponies ein neues Zuhause zu geben!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pat 
Kleinpferd
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 64
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2006 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wäre es nicht eine Überlegung wert, bei den Notfällen die Region, in der das Notfallpferd steht, gleich in der Überschrift (Thema/Betreff) mitaufzunehmen?

Steht da z.B. nicht nur "Stute 17 Jahre" sondern "Stute 17 Jahre (Raum München)", dann wird man sich, wenn man vor Ort ist, viel Hin- und Hergeschreibsel sparen können - und somit letztendlich vielleicht auch die Zeit sparen können, die das betreffende Pferd ggfs. nicht hat.

Auch wird man eher gewogen sein, auch wenn man vielleicht grad nicht unbedingt übrzähligen Platz hat, trotzdem alle Hebel in Bewegung zu setzen, wenn das Pferdchen schon so nah ist... daran sollte es dann nicht scheitern.




Asta ...
Kleinpferd
......



Status: Offline
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 62
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2006 - 22:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Prima Idee.......





Signatur
Liebe Grüße Lotti

Zicke66 ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 1816
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2006 - 07:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


huhu pat........wirklich gute idee! schickst du mir bitte deine nummer nochmal??




Tarpan ...
Kaltblut
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2007 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Region ist gut, aber es sollte dann auch sicher sein, dass dann was positives passiert. Wenn die falsche Person etwas macht, kann das auch in die Hose gehen.
Dann sollte man sich auch über die Person im klaren sein können. Das ist nicht böse gemeint, aber es geht leider auch vieles Kaputt.
L.G.
Tarpan





Signatur
Wenn du einen wahren Freund suchst, gehe los und suche dir ein Tier. Sie sind die ehrlicheren unter uns Kreaturen.

Manuel ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 826
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2007 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Finde Tarpans Einwand nicht unbedenklich.
Vielleicht sollte man den Ort raus lassen, wenn es ein "Wackelkandidat" ist, was das Auslösen angeht. Wir wollen ja kein Nachschlageforum für schnelle Händler werden, oder?

Und haben nicht bisher die meisten im Thread geschrieben, wo sich die Pferde aktuell befinden? Vielleicht bekommt man weniger Aufmerksamkeit, wenn der Ort mit angegeben wird, weil mancher ob der Entfernung erst garnicht reinsieht, der Transport aber vielleicht garnicht so ein Problem gewesen wäre....

Ich würde das empfehlen, aber letzten Endes freistellen und dem Empfinden des Schreibenden überlassen...

Gruß

Manuel





Signatur
Kämpfe gegen die Trübungen des Schicksals, denn alle Freude dieser Welt glänzt in den Augen der Pferde, wenn sie mit dir sprechen.
Meine kleine Vermittlungshomepage: www.beistellpferd.de.vu

Shagy ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 648
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2007 - 11:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


bitte schliessen[color=darkred][/color]





Signatur
....wenn wir mal ein bisschen mehr HÖHREN und FÜHLEN würden, statt zu REDEN, hätten es die Tiere einfacher mit uns.....


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
hab keine überschrift!! vill "Doppelter Traum"? schwarz 9 maggielein
Kommentare zu "Keine bestimmte Überschrift by Prinzessin" Prinzessin 5 maggielein
"Keine bestimme Überschrift" by Prinzessin ichich 0 maggielein
Die Wiederentdeckung der Region"Vorfahrt für Arbeit" 0 denken
bin der erste aus der "bergischen Region" oder ?? bonnyrunner 1 mrskike
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank