Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Yuri ...
Mensch mit einem bestimmten Schicksal
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 632
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2007 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier können nur selten engel oder menschen hin da dieser Ort Gott gehört....sein privatheim





Signatur

Yuri ...
Mensch mit einem bestimmten Schicksal
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 632
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2007 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lyssa erschien in gottes Raum und kniete sich dann schaute sie Gott an und sagte mit zitternder Stimme..." Lieber guter Vater............ Ich zweifle nicht an dir..meine freunde jedoch behaupten das gegenteil von dem was du gesagt hast...das stimmt doch nicht oder?" Gott schüttelte den Kopf und klärte Lyssa auf..er sagte dass hinata die ganze sache falsch verstanden hätte und lyssa schon genug gelitten hätte............dann bat er Lyssa um einen auftrag.........sie sollte zu Azrael gehen und sagen : Azrael..hier bin ich.........erinner dich ...an deine Eltern..........Sie leben ......sie lieben dich........du missbrauchst alle Liebe ..warum?! frag dich das selbst mal

Lyssa dankte gott und während sie weg ging überlegte sie //warum ist es für menschen viel 100 euro in der kirche zu geben und 100 zum shoppen ist zu wenig warum?!!!// dann bekam sie einen geistesblitz und rantne auf die Erde..





Signatur

Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2007 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*sie hatte alles mitbekommen , was gott gesagt hatte*
"Ich weiß ich hätte es ihr nciht sagen sollen... aber aber"
*gott meinte zu ihr dass Lyssa keine derartige bestrafung bekommen würde und Hinata folgte ihrer fruendin
-->???

[Dieser Beitrag wurde am 19.10.2007 - 21:10 von Mina aktualisiert]





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2008 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zornigen Schrittes drang Azrael in die Tempel Gottes ein.
"Gott!Zeig dich"
Mit einem gewaltigen Ruck wurde Azrael auf die KNie gerissen.Der Herr wollte wohl,dass Azrael vor ihm kniete,wie ein Diener,den er eigentlich hätte abgeben sollen.





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~


Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2008 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kam an und wurde auch auf die Knie gedrückt.
"Samma gehts noch? Ich bin schließlich auch ein Gott! Ein Todesgott, har!"
Ich stand auf.





Signatur

Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2008 - 21:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Azrael befreite sich von der Last,indem er Gott abschwor und im selben Augenblick färbten sich seine Flügel schwarz.
"Nun,Kyun...wie kann ich Gott zur Strecke bringen?",fragte Azrael ihn,bevor beide in den Raum Gottes eintraten.





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~


Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2008 - 22:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Du musst eine der 7 Todsünden finden, die auch Gott einmal begangen hat, dann kann er an seinen eigenen Tugenden zerbrechen...", erklärte ich.
//Ob er eine finden wird?//





Signatur

Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2008 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leichter getan als gesagt.
Auch wenn Gott immer predigte,man solle sich kein ABbild seiner selbst machen,so hatte er selbst eines errichten lassen,dass teif inmitten des Tempels war.
Dies konnten nur die Erzengel wissen,die als Wächter dieses Abbildes dienen sollten.
"Folge mir"
Azrael ging einen langen geheimen Gang entlang,bis er an einem Wasserfall ankam,der die Wolken entlangglitt und unten Regenströhme verursachte.
Hier oben jedoch war eine friedliche Aura zu spüren.
Azrael machte nur einen Schritt und der Weg tränkte sich in Blut.
"Hmm..."
Gott ließ die Engel also weinen...er ließ sie nacheinander sterben um Azrael in ein Blutbad der Sünden zu tauchen.
Als Azrael das Blut bis in die KNiekehlen reichte,kamen er und Kyun an einem Brunnen an,welcher eine riesige Statue einer wunderschönen Frau inmitten besaß.
"Das...ist Gott!",murmelte Azrael und als er weiterging,verwandelte sich die Staute in einen jungen Mann.
Also schien Gott beides zu sein...oder wollte er die Engel nur verwirren?
Nunja,Azrael war es egal...er schaute an der Statue hoch und grinste bösartig.
"Man sollte sich doch kein Abbild von dir machen"
Er holte aus und durchbrach mit seiner bloßen Faust dien Oberkörper der Statue.Sogleich fuhr ein Blitz an Azrael vorbei.Er traf Azraels Flügel,die mit einem höllischen Knacksen zu Boden fielen.
Azraels Gesicht war vor Schmerz verzeht und man konnte Gottes Zorn im Himmel spüren.
"2 Todsünden auf einmal...ich beschuldige dich des peccatum mortiferum!Durch diese Staute hast du bewiesen,dass du die Sünde Superbia begangen hast und durch die Tat,mitder du mir aus Zorn die Flügel entrissest,so begangst du auch die Sünde Ira..."
Blut rann an seinem Rücken entlang und das Tatoo leuchtete auf.
Noch im selben Augenblick zerbarst das Himmelsschloss in seine Einzelteile und auf Erden fing es an Blut zu regnen.
Azraels Körper leuchtete auf.Er hatte es geschafft...seine Mission war erfüllt,doch zu welchem Preis?
All die Zeit wünschte sich Azrael frei zu sein.

Du hast den letzten Gott des Himmels auf dem Gewissen,so mögest du seinen Platz einnehmen!

Diese Worte schallten immer und immer wieder im Himmel.Azrael war zu Gott geworden...





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~


Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2008 - 22:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"W...was dann bist du jetzt...hmm na dann herzlichen Glückwunsch.", grinse ich


(erinnert mich voll an Light *totlach*)





Signatur

Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2008 - 22:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ich bin der Gott einer neuen Welt...",murmelte Azrael leise hauchend.
Dann fiel sein Blick auf Kyun.
"Ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe.Was gedenkst du nun zu tun?"





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~


More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank