Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Didi ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 1571
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2011 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Würdet ihr gerne bei den Zwergen leben?





Signatur
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen.
Carpe diem
 

RedGreen 
Matrose
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2011 - 14:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wen interessiert dieser scheiß? okay, gehn wirs mal kontemplativ an...
1. es sieht alles grau und dunkel aus
2.1 alle hassen dich weil du son menschlicher schmarotzer bist
2.2 alle hassen dich, weil zwerge nur zwerge mögen
3. alles ist auf zwergengröße
4. die mahlzeiten sind nur zwergenmäßig
5.weiber- und männervolk trifft man nur zwergenmäßig an
6. du musst die komischen zwergischen bräuche beachten
7.tust dus nicht, hassen dich die zwerge
8.zwerge sind chronische rassisten
9.zwergen sind menschen egal
10. zwerge sind viel langsamer, und ihre aufassung von schnelligkeit ist extrem zwergisch, d.h. sie sind sehr langsam
11. zwerge sind absolutistisch im hinblick auf ihre religion
12. zwerge beanspruchen alles für sich
13. zwergische ansichten und ihre weltanschauung sind fürn arsch...

[Dieser Beitrag wurde am 13.07.2011 - 15:33 von RedGreen aktualisiert]




Galbatoix2 ...
Zwerg
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 399
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2011 - 16:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bei den zwergen isses wie bei den elfen, die habn auch ihre sitten also hör auf son quatsch über rassisten zu labern




Tutu ...
Offizier
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2011 - 09:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke das die Höhlen der Zwerge keine geeigneten Lebensräume für Menschen sind.Aber die meisten Zwerge sind nicht feindselig gegenüber den Menschen. Daher denke ich es würde sich kein Mensch wirklich bei den Menschen wohlfühlen. Ich persönlich würde bei den Zwetgen höchstens einen kurzen Urlaub machen.





Signatur
Let's decide to be the architects, the masters of our fate!

RISE AGAINST Architects

Tutu ...
Offizier
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2011 - 09:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sry da fehlt was ich denke das eine Zwergenhöhle nicht der richtige Lebensraum für einen Menschen ist da: ein Mensch zu groß ist um in einer Zwergenhöhle zu leben,viele Zwerge hätten wegen seiner Größe vlt Angst vor ihm und würden denn Kontakt meiden.Der Mensch würde sich ohne Artgenossen einsam fühlen.





Signatur
Let's decide to be the architects, the masters of our fate!

RISE AGAINST Architects

Feanor ...
Wirt
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 53
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2011 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


RedGreen schrieb

    wen interessiert dieser scheiß? okay, gehn wirs mal kontemplativ an...
    1. es sieht alles grau und dunkel aus
    2.1 alle hassen dich weil du son menschlicher schmarotzer bist
    2.2 alle hassen dich, weil zwerge nur zwerge mögen
    3. alles ist auf zwergengröße
    4. die mahlzeiten sind nur zwergenmäßig
    5.weiber- und männervolk trifft man nur zwergenmäßig an
    6. du musst die komischen zwergischen bräuche beachten
    7.tust dus nicht, hassen dich die zwerge
    8.zwerge sind chronische rassisten
    9.zwergen sind menschen egal
    10. zwerge sind viel langsamer, und ihre aufassung von schnelligkeit ist extrem zwergisch, d.h. sie sind sehr langsam
    11. zwerge sind absolutistisch im hinblick auf ihre religion
    12. zwerge beanspruchen alles für sich
    13. zwergische ansichten und ihre weltanschauung sind fürn arsch...



selten so einen blöden Kram gelesen und das auch noch in so gehäufter Form!
Du machst schon eklatante Fehler in der Definition deines templums, ferner ist deine Kontemplation doch sehr von deinem gefährlichen Halbwissen determiniert. Ich will damit nicht gegen dich evokativ Stimmung machen... Doch, denn wer son Mist schreibt, sollte das auch gesagt bekommen. (Eigen-)Reflexion ist ja evident nicht deine Stärke.

Meine Meinung ist, dass man differenzieren muss wo "bei den Zwergen" ist. In einer Stadt wie Tarnag, die malerisch gelegen an einem schönen Hügel mit Häusern aus vernünftigen Steinwänden, gelegen ist, könnte ich mir schon vorstellen dort zu leben. Gibt solche Städte ja auch in unserem Formt... IN einem Berg würde ich vermutlich auch nur Urlaub machen, dazu bin zu sonnensüchtig.





Signatur
Und so schritt er weiter durch die Hallen des Königs- Lächeln im Antlitz und Dunkel im Herzen
-Das Silmarillion

Angelaodaso ...
Schmied
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2011 - 19:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würde nicht bei den Zwergen leben wollen, weil alles viel zu klein ist und weil man, auch wenn Zwerge nicht "chronische Rassisten" sind trotzdem auffallen würde. Wenn es eine Stadt wie Farthen Dûr ist, also unterirdisch, würde einem außerdem mit der Zeit die Sonne abgehen. Zwerge finde ich aber weder dumm, noch ist ihre Religion meiner Meinung nach sinnloser als die meisten realen.





Signatur

GrimrrHalfpaw 
Jäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2011 - 18:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja viele Zwerge sind nicht so verschlossen und menschen Feindlich wie hier manche Sagen.

Ein paar Jahre könnte ich es mir durchaus vorstellen bei den Zwergen zu leben.

Einmal durch Tronjheim zu laufen währe schon toll





Signatur
Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran,der die Welt verändern sollte.

Durza ...
Ritter
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 87
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2011 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einmal Tronjheim sehen wäre schön aber dauerhaft da leben wär nix für mich.

Und in den meisten Fällen werden die Menschen als etwas, wie soll ich sagen... hinterwäldlerisch beschrieben.

Ich denke am besten wäre es bei den Elfen.





Signatur
---Eka aí Fricai un Lethrblaka---

Firnenfiniarel ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 1060
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.12.2011 - 23:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Durza schrieb

    Einmal Tronjheim sehen wäre schön aber dauerhaft da leben wär nix für mich.

    Ich denke am besten wäre es bei den Elfen.


Jo das seh ich auch, auf Dauer ist wäre man eben richtig eingeschränkt...

Aber auch bei den Elfen ist es als elf am besten...

[Dieser Beitrag wurde am 12.12.2011 - 23:20 von Firnenfiniarel aktualisiert]





Signatur
Frohes neues Jahr! Bitte meine Fanfition lesen!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank