Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2010 - 14:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es ist ja nicht so, dass sie nicht aus dem Wald rausgehen könnten (genauso, wie die Zwerge nicht zwangsläufig unter der Erde wohnen müssen), die Meisten bleiben nur deshalb im Wald, weil sie da etwas sicherer vor Galbatorix sind.Bevor dieser an die Macht kam, sind die Elfen doch auch mit großem Interesse an's Meer gereist und zum Ende des dritten Bandes verlassen die Elfen den Wald ja auch, um gegen Galbatorix zu kämpfen.





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

AryaWaldelfe ...
Hauptmann
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 198
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2010 - 16:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, aber es ist auch so, dass sie den Wald lieben und sich ihm verbunden fühlen. Das wird auch bei der Dagshelgr- Zeremonie deutlich. Mit dem Meer hast du natürlich recht.





Signatur
Nimm dir Zeit zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

ScHiMmErScHuPpE ...
Soldat
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2010 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würde auch gerne wie eine Elfe leben .Im Wald finde ich es schön und ich würde auch gerne den Geist der Tiere erforschen können.Den einzigen nachteil den ich sehen ist das die Elfen so schnell beleidigt sind.

Ein Drachen zu sein wäre auch nicht schlecht.Sie sind frei und unterligen niemadem,sind inteligen und weise.Der nachteil wäre das es nur noch so wenige gibt

[Dieser Beitrag wurde am 18.10.2010 - 17:15 von ScHiMmErScHuPpE aktualisiert]





Signatur
Atra du Evarinya ono varda....

Oboru ...
Offizier
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2010 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich stimm Arya dazu, klar dass sie sich auch für andere Orte interessieren aber es scheint ihnen ja nicht viel auszumachen den ganzen Tag im Wald "zu hocken"





Signatur
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen. ~Sun Tsu - Über die Kriegskunst~

ScHiMmErScHuPpE ...
Soldat
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 17:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


warum sollte es ihnen auch was ausmachen???





Signatur
Atra du Evarinya ono varda....

AryaWaldelfe ...
Hauptmann
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 198
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 19:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eben. Selbst ich könnte mich dort jeden Tag stundenlang aufhalten. Und meine Verbindung zum Wald ist sicher viel schwächer als die der Elfen, weil ich 1.den Geist bei Lebewesen nicht spüren kann, 2.nicht einen Großteil meines Lebens dort verbracht habe und ich 3.eben ein Mensch bin...





Signatur
Nimm dir Zeit zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 19:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Selbst Arya und Fäolin wollten ja aus dem Wald raus (Eragon Band 3, Dialog am Lagerfeuer). Hab ich vorhin zufällig gelesen.





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

Oboru ...
Offizier
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2010 - 09:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


AryaWaldelfe schrieb

    Eben. Selbst ich könnte mich dort jeden Tag stundenlang aufhalten. Und meine Verbindung zum Wald ist sicher viel schwächer als die der Elfen, weil ich 1.den Geist bei Lebewesen nicht spüren kann, 2.nicht einen Großteil meines Lebens dort verbracht habe und ich 3.eben ein Mensch bin...

Naja aber stell dir vor du lebst dein ganzes Leben im Wald. Irgendwie muss da einem doch was fehlen. Egal wie schön die Elfen sich da "eingerichtet" haben, das ersetzt nun mal nicht eine andere Umgebung





Signatur
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen. ~Sun Tsu - Über die Kriegskunst~

AryaWaldelfe ...
Hauptmann
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 198
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2010 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Futhark schrieb

    Selbst Arya und Fäolin wollten ja aus dem Wald raus (Eragon Band 3, Dialog am Lagerfeuer). Hab ich vorhin zufällig gelesen.

Aber nicht, weil es ihnen im Wald nicht mehr gefiel, sondern weil sie gegen Galbatorix kämpfen wollten, statt nur zu warten, bis er versucht, Du Weldenvarden zu erobern.





Signatur
Nimm dir Zeit zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

selena ...
Wirt
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2010 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das stimmt! ich denk es wär ganz cool im wald zu leben, aber ich könnte mich nicht nur von beeren und gemüse ernähren!





Signatur
Liebe Grüße und mögen eure Klingen scharf bleiben!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Elfen Drachentor 18 skulblakas
Todeszeremonie der Elfen AryaSaphira 45 skulblakas
Lustige selbstgemachte Bilder Über Eragon/urgals/schatten/elfen......:-) bluechicken 120 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank