ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Aragorn ...
Forumsprofi
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 1456
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2014 - 11:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
hier mal was Neues von dem Nicht- Leohovi.
Am Samstag haben das Cattletier Awanata und ich die Begleithundeprüfung bestanden .
Obwohl es mittlerweile die Dritte war, war ich wieder total nervös . Und nachdem die ersten Beiden schon durchgefallen waren, wollte ich eigentlich schon wieder nach Hause gehen.
Beim Schäferhundverein sind die Richter doch etwas strenger . Aber der Richter war sehr nett und hat uns während der Prüfung auch immer motiviert.
Die Unterordnung ist Awanata auch schön gelaufen, nur in der Ablage ist sie wieder aufgestanden, war ihr wieder zu langweilig, bis Anni und Paul mit ihrer Unterordnung fertig waren . Da der Straßenteil aber auch super lief, haben wir, wie auch Anni und Paul, dann doch bestanden. Immerhin, von 9 Teams sind nur vier durchgekommen. Man sagte mir, bei dem Richter ist das schon Klasse.
Jetzt können wir demnächst ins Turniergeschehen im Agility und Obedience eingreifen.




liebe Grüße
Sabine





Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank