KICKERSPIEL - since 1997

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MagicDragonUnited ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 1353
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2017 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


BBL-Aktuell + + + +Videotext für alle + + +

Nach der Winterpause sind die Scary RaTs förmlich in der Startbox stehengeblieben. Ist für die Ratten die Distanz eventuell zu lang?

Das Team der Stunde ist der FC Nutti 09. In allen Rückrundenspielen erzielten die Nutten die volle Ausbeute! Behält der Algorithmus recht?

Der Altmeister schielt mit einem Auge auf die CL-Leage-Plätze. Ein 4-1 Erfolg gegen den Spitzenreiter kommt da gerade zum richtigen Zeitpunkt. Für die SGE Eagles gehts von 5 auf 3!

Die Heckattacker erleiden ihre 3. Niederlage in folge und rutschen 1 Rang ab. Die Titelverteidigung ist eher noch ein Tipp für Verzockte.

Hinter verschlossenen Türen hatte der Coach der Teufelslicker inständig vor dem brandgefährlichen FC N mehrfach gewarnt! Gebracht hat es nix. 0-1 (grausames Gekicke laut den Beteiligten)

Die Dragons drehen die Partie dank Chicha & Goretzka montags. Solides Mittelfeld für den amtierenden Pokalsieger.


Der FC Amoros 09 verschafft sich mit dem 2-1 Erfolg gegen den amtierenden Meister ein wenig Luft nach unten. Gegen den kommenden Gegner hängen die Trauben wohl etwas höher? Die 09er unter sich.

Die 2 letzten Partien waren wegweisend für die Mungos. Erst wurden 3 Zähler gegen die rote Laterne eingefahren und im Sechpunktespiel gegen die Infernos ging Inter Mungo ebenfalls als Sieger vom Platz. Rang 8 und 11 Zähler Vorsprung sind ein kleines Pölsterchen.

Zu Inferno Bavaria & den Elf Freunden gibt es nicht viel zu sagen, außer: "Haste Scheiße am Fuß - haste Scheiße am Fuß !" Vor dem nächsten Spiel am Wochenende haben wohl beide Teams richtig bammel. Denn es heißt: Inferno Bavaria vs. Elf Freunde (Da beide Teams aktuelle keinen guten Draht zum Fachmagazin haben, ist es ein Partie auf Augenhöhe)

[Dieser Beitrag wurde am 13.02.2017 - 18:12 von MagicDragonUnited aktualisiert]





Signatur
BBL-Meister 97/98, 02/03, 04/05, 10/11, 13/14, 17/18
BBL-Pokalsieger 15/16


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
BBL-Aktuell - MagicDragonUnited 0 heckattack
BBL-Aktuell 12 Spt MagicDragonUnited 1 heckattack
28. Spieltag BBL Aktuell MagicDragonUnited 0 heckattack
BBL-Aktuell 11. Spieltag InfernoBavaria 0 heckattack
BBL-Aktuell 21. Spieltag MagicDragonUnited 0 heckattack
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Viel Glück

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank