ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Harry301 
Major
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 770
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2010 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hochschieb und der Beitrag von Hans steht auch da.

Bei Seitenwechsel braucht es immer ein oder zwei Beiträge mehr bevor man ihn lesen kann.

Wer neugierig ist muß nur Beiträge tippen.


[Dieser Beitrag wurde am 19.09.2010 - 19:37 von Harry301 aktualisiert]




HANS ...
Corporal
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2010 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Pitterl und Gabi,

haben heute den schönen Tag ausgenützt für eine Tour in die Tschechei und sind jetzt alle sechs wieder wohlbehalten zu Hause.
Vielen Dank für die Organisation, war echt super.
Sogar dem "Reserl" hat es sehr gut gefallen.

Vielen Grüße von Hans und Rosi.




Harry301 
Major
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 770
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2010 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi Maschno und Hans,

bei drei gleichen Beiträgen funzt es auch.
Ich war aber schneller.

Bald sind wir bei der 8 Seite.

Zum Blättern dann bitte 3 Beiträge schreiben.



[Dieser Beitrag wurde am 19.09.2010 - 19:48 von Harry301 aktualisiert]




jambouana ...
Major
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 781
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2010 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo an alle. sind so gegen 15.00h nach 5 std. fahrt wieder glücklich und zufrieden nach hause gekommen. dort wurden wir von einem breiten elvis- grinsen empfangen.

war ein echt super wochenende mit euch und wie pitterl schon schrieb, waren wir für eine 10-er gruppe trotzdem flott unterwegs.

an dieser stelle nochmals danke für die organisation, die tolle tour und die super unterkunft.

liebe grüße
verena und jassi





Signatur
Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
aber vergiss nie, es gibt auch noch ein morgen.

swondi ...
Administrator
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 1131
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2010 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@ alle bayernwalder

schön, dass ihr wieder alle gesund zuhause angekommen seid. freue mich schon riesig auf die abschlusstour und natürlich auf euch chaoten.

bis bald und liebe grüsse
stephan





Signatur
www.rissi.com ... ist wieder zum Leben erweckt!

HorstU ...
Brigadier General
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 936
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2010 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi,

nach dem gestrigen Abstecher nach Leipzig, habe ich auf der Heimfahrt noch einen Abstecher nach Bielefeld zum Maschno gemacht. Er schien sich gefreut zu haben.

Ja und als ich dann zu Hause ankam und mich bei Elke in Leipzig telefonisch zurück gemeldet habe, kam dann die nächste Hiobsbotschaft: Torben, den ja einige von Euch kennen, hat sein Auto zu Schrott gefahren und liegt selber zur Zeit im Krankenhaus. Julia ist schon dorthin unterwegs. Mehr weiß ich bis jetzt aber auch noch nicht.

Pitterl, Dir recht herzlichen Dank für die schönen, langen Pausen, die langsame Fahrerei, aber auch für die netten TeilnehmerInnen.

Auf ein Neues

Horst





Signatur
Liebe Grüße

Horschd

UweThiem ...
Private
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2010 - 08:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Alpi`s,

ich bin wahrscheinlich die Dumme, die eine neue Seite anfängt. Meine ersten zwei Meldungen liegen irgendwo im Universum!
Also noch mal. Wir freuen uns, dass Ihr alle gesund und munter von der Tour wieder zu Hause angekommen seit. Wir sind ja mal fremd gefahren und waren mit Heinz & Co. im Schwarzwald. Hier war es auch super, ätsch. Aber so haben wir den Titisee und den Feldber, sowie gefühlte 100.000 Kurven kennen gelernt. Bleibt alle gesund und munter.
Schöne Woche wünschen
Sigrun und Uwe





Signatur
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum.

jambouana ...
Major
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 781
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2010 - 14:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


HorstU schrieb

    ...Ja und als ich dann zu Hause ankam und mich bei Elke in Leipzig telefonisch zurück gemeldet habe, kam dann die nächste Hiobsbotschaft: Torben, den ja einige von Euch kennen, hat sein Auto zu Schrott gefahren und liegt selber zur Zeit im Krankenhaus. Julia ist schon dorthin unterwegs. Mehr weiß ich bis jetzt aber auch noch nicht...Horst


Hallo Horst,

wir hoffen das es dem Torben besser geht. An dieser Stelle liebe Grüße und Gute Besserung.

Jassi





Signatur
Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
aber vergiss nie, es gibt auch noch ein morgen.

HorstU ...
Brigadier General
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 936
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2010 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi,

Torben hat kaum Blessuren und konnte heute aus dem Krankenhaus entlassen werden. Seine Unfallgegnerin hat sich überschlagen und musste auch ins Krankenhaus, allerdings gibt keine Dienststelle Auskunft, wie es ihr geht. Torben musste aus dem Auto befreit werden und kann sich an nichts erinnern. Die Schäden, die vermutlich er verursacht hat, was wir aber nicht wissen, sind erheblich. Die Polizei hatte einen Rettungshubschrauber eingesetzt, um ein Luftbild vom Unfallort zu erstellen.
Hoffentlich ging es bei der anderen Fahrerin ebenso glimpflich aus.





Signatur
Liebe Grüße

Horschd

Uhu 
Captain
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 513
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2010 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Liebe Elke,
Hallo Horst ,

wir wünschen Torben schnelle Besserung von den Folgen des Unfalls.

Hoffentlich hat es die am Unfall Beteiligte nicht schlimmer erwischt! Dass ihr nichts über die Schwere ihrer Verletzung erfahrt, ist kein gutes Zeichen!

Wir sehen mal wieder, wie schnell etwas passiert.

Gute Besserung für Alle.

Lisa und Ulrich





Signatur
"Es wird ein Lächeln sein, das sie besiegt."
BI Umweltschutz Lüchow-Dannenberg

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Polizei Bayern Maverick 6 alpengmbh
Veteranentour 23.-25.4.2010 swondi 32 alpengmbh
Wintertreffen 2010 HorstU 47 alpengmbh
Neujahrsgrüße für 2010 Noppe 7 alpengmbh
Stammtische 2010 Kalle 20 alpengmbh

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Didi59 (63)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank