ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pitterl ...
Brigadier General
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 288
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2010 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi Alpis,
Und gleich noch eine aktualisierte Liste.
Manne kann auch nicht teinehmen. Leider ist er abgeschossen worden und Bike ist beschädigt. Hoffe das ihm nix weiter passiert ist...Schade..Schade..
Pitterl
Teilnehmerliste per 04.09.2010:
Kraus DZ
Zierer EZ
Ulmer EZ
Seidl DZ
Dirschl DZ
Bredehorn DZ
Ford DZ
Omicevic DZ
Kossiek DZ
Ossonich DZ
Scherer DZ




jambouana ...
Major
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 781
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2010 - 09:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Pitterl schrieb


    Jassi nur keine Angst. Ich habe 20 Satz GROBSTOLLENBALLONREIFEN dabei und auch 120 l Lachgas zum einspritzen,falls Du nicht hinterkommst. duckundwech sonst gibts Haue....





hi pitterl,

kein thema - die verena ist ja dabei - da heisst es sowieso piano fahren sonst gibt´s in die rippen...

grüße
jassi





Signatur
Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
aber vergiss nie, es gibt auch noch ein morgen.

jambouana ...
Major
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 781
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2010 - 09:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


und erneut tritt dieses phänomen mit den verschwundenen beiträgen auf ???

grüße
jassi





Signatur
Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
aber vergiss nie, es gibt auch noch ein morgen.

Pitterl ...
Brigadier General
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 288
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2010 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi Alpis,
Fahre morgen am Sonntag die Strecke ab Mittag bis Hotel noch mal ab. Wetter soll ja gut werden.
Überlegt Euch schon mal wer den 2.Tourgide machen möchte. Sonst müßten wir alle in einer Gruppe fahren.
Pitterl




Pitterl ...
Brigadier General
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 288
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2010 - 08:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi Alpis,
Die Fahrt vom Mittagessen bis zum Cafe muß ich wieder ändern. Erst mal einige Baustellen und dann das Cafe am Teufelssee. Dieses ist leider ganz heruntergekommen. Das kann man niemand mehr anbieten. Würde jetzt auch vorschlagen die Rückreise ab Mittag bis zum Hotel zum Bräu (ca.130km) durchzufahren.Dann können wir auch dort auf der Terasse einen Kaffee schlürfen oder ein Eis vernaschen.
Die Garmin Routen werden ich seperat als Massenmail versenden.
Freue mich schon auf den Freitag wo wir gegen 17.00 Uhr eintreffen werden.
Gabi&Pitterl




Pitterl ...
Brigadier General
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 288
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2010 - 08:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi Alpis,
So jetzt der aktuelle Stand der Tour.
Kraus DZ
Zierer EZ
Ulmer EZ
Seidl DZ
Dirschl DZ + EZ (Spezi)
Ford DZ
Omicevic DZ
Kossiek DZ
Ossonich DZ
Hoerner Harry Supi... DZ

Tourdaten habe ich ja schon per mail verschickt. Falls gewünscht können wir die Truppe in 2 Gruppen aufteilen. Dazu fehlt aber noch ein freiwilliger Tourgide.
Auch habe ich noch ein nettes Cafeepäuschen eingeplant.

Hoffe jetzt nur noch auf schönes Wetter und natürlich auf Euch..
Grüßle Pitterl und Spatzl Gabi




Harry301 
Major
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 770
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2010 - 10:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi Pitterl,

Maria mags zur Zeit etwas gemütlicher,
ich könnte nur ne gemäßigte Gruppe führen.



Grüsse Harry




Ulrich ...
Captain
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 414
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2010 - 13:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Harry301 schrieb

    Hi Pitterl,

    Maria mags zur Zeit etwas gemütlicher,
    ich könnte nur ne gemäßigte Gruppe führen.



    Grüsse Harry



Harry,

da wären wir dabei, falls Bedarf besteht.

Haben und die Zeit für das Treffen freischaufeln müssen





Signatur
Grüße,

Ulrich

Pitterl ...
Brigadier General
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 288
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2010 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi Harry,
Na super. Dann lege ich einfach 2 normale Gruppen fest. Ist sowieso nicht zu empfehlen im bay.Wald so schnell zu fahren. Wir haben ja auch Zeit und wollen was von der Gegend sehen.
Also die erste Gruppe startet um 8.45 Uhr und die nächste 9.00 Uhr.
Harry lade Dir auf alle Fälle die Tour drauf. Vielleicht Horst auch noch. Dann haben wir Reserve.
Und trinke mit Horsti nicht zu viel Grappa heute abend. 22.00 Uhr ist Nachtruhe.
Bis morgen
Pitterl




Ulrich ...
Captain
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 414
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2010 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So Jungs,

Mopped ist verstaut, Garmin gefüttert...

Bis morgen dann, in alter frische





Signatur
Grüße,

Ulrich

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Polizei Bayern Maverick 6 alpengmbh
Veteranentour 23.-25.4.2010 swondi 32 alpengmbh
Wintertreffen 2010 HorstU 47 alpengmbh
Neujahrsgrüße für 2010 Noppe 7 alpengmbh
Stammtische 2010 Kalle 20 alpengmbh

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Didi59 (63)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank