ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tryck ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2017 - 11:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe gleich zwei Hauptpunkte:

1. Diesen Samstag ist Anmelde-Schluss für die Wylde Nacht
2. Am 7. / 8. Oktober könnten wir uns alle im Bogenwald treffen - und bauen!

Wir sind jetzt über 70 Teilnehmer. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Ende des Jahres noch einmal weitere Spileer einladen, ist rapide gesunken. Die Entscheidung hängt vom Plot, aber auch von der Zeltplatz-Situation ab.

Für das, was wir vorhaben, sind wir (zur Zeit) genau richtig viele. Es tut mir Leid, dass einige alte Teilnehmer dann nicht eingeladen wurden. Das kann sich in Zukunft ändern.

Tickets sind aber nur sicher, wenn sie bis Ende des Monats bezahlt wurden. Tickets werden dann Anfang September verschickt.


Einige von uns haben letztes Wochenende beim Aufbau des Bogenwaldes unterstützt.

1. Es hat richtig Spaß gemacht!
2. Wir haben ne Menge geschafft!
3. Leto und Lena können unsere Hilfe gut gebrauchen.


Daher fahren wir am Wochenende vom 7./8. Oktober wieder hin.
Persönlich werde ich dieses Mal erst am Samstag dabei sein können. Zelt aufschlagen, eine Nacht pennen, Sonntagabend wieder nach Haus.

Aber einige werden bestimmt schon früher aufbrechen oder länger bleiben. Ich schätze, wir haben ca. 10 Plätze in den Hütten, die wir nützen dürfen. Ist aber auch nicht sicher, aber besten schreibt Ihr da direkt Leto (via Facebook an).

Wer kommt mit?

Bitte postet hier oder auf Facebook, ob Ihr dabei seid. So können sich Lena und Leto auf uns einstellen und ein wenig planen.

Mir ist klar, dass die Teilnehmer aus Berlin, München, Zürich und Wien wohl kaum für zwei Tage Bauen zum Bogenwald fahren. Aber da wir viele Wahnsinnige unter uns haben..., weiß man ja nie!

Beim letzten Mal hat Leto sogar den Zuber angemacht. Die Kerzen und Feuer in der Taverne brannten auch tagsüber - und abends haben wir sogar etwas getrommelt und gesungen. Wenn wir richtig viele werden, könnte das sogar noch schöner werden...

Na? :D

LG
Heiko





Signatur
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!" - die letzten Worte von Olfgut Grimwold (nachdem Werdeck ihm die Kehle durchschnitt und die Shakal-Schwestern nachgetreten haben)

Benita ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 122
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2017 - 14:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi, fällt bei uns in die Herbstferien-Verreisezeit. Hoffentlich bei nächsten Mal!

Liebste Grüße
Anke/Benita





Signatur
Doch niemand heilt durch Jammern seinen Schaden.

Krog 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2017 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab richtig bock den beiden zu helfen und hatte es mir schon lange in den Kalender eingetragen aber leider hab ich keine Zeit ;(





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank