Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2005 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich bin gespannt wie und ob das felliway bei euch wirkt

wie gesagt gern bin ich berreit sollte es nicht schon reichen dir weiter zu helfen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2005 - 09:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Jennifer,

am Mittwoch Abend ging's wieder auf Reisen mit den beiden Mietzen.

Kurz vor der Fahrt habe ich etwas ins Auto gesprüht und dann noch jeweils ins Körbchen einen Sprüher.
Die erste Hälfte der Strecke war traumhaft ruhig. Dann wurde es etwas unruhiger. Mr. Stimmungsmaker meinte, mich auf seine unglückliche Situation aufmerksam machen zu müssen und versuchte seine Schwester für die Demo zu begeistern. Aber ein Sprüher nach hinten auf die Rücksitzbank brachte wieder Ruhe. Ich habe im Weiteren schon noch 3-5x gesprüht, aber es hat wirklich geholfen.

Als wir ankamen, waren die beiden deutlich ruhiger und nicht so aufgekratzt. Mir ging's ähnlich, aber das lag eindeutig an den beiden ruhigen Mitzen.

Also, ich kann nur sagen: Feliway hilft, die Katzen zu beruhigen!

Mal schauen, ob ich das auch in meinen 4-Wänden verwenden werde. Hier bei meinem Freund brauche ich es nicht, weil er einen Hund hat. Hier sieht's so aus, dass Daron zwar Enola "jagt", aber Inka (Schäferhund-Husky-Mix) jagt hinter Daron her, weil er doch Enola nicht ärgern soll. Somit sind also beide Mietzen in der gleichen Situation, der Zusammenhalt der beiden ist größer und somit ist es harmonischer *smile*.


Ich sag' Euch, ein Bild für die Götter, wenn die drei hier durch die Bude jagen

Liebe Grüße
Kerstin




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2005 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo

auch ich habe nun 2x felliway für meine wohnung bestellt
und bin sehr gespannt ob es hilft die katzen hier etwas ausgegelichener werden zu lassen.





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2005 - 07:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es gibt es auch für die Steckdose. Meine Schwester benutzte es als ihre Katze in der Tierklinik wegen Magenschleimhautentzündung war. Da waren ihre beiden Kater ganz kirre. Es funktioniert auch so.

LG
Doro




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2005 - 10:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wo ist denn mein beitrag hin den ich eben geschrieben habe





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2005 - 10:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also noch mal
vielleicht kommt er ja wieder

ich habe das für die steckdose bestelt im internet
2mal im sonderangebot für 39euro ohne porto

jetzt muss es nur noch ankommen.





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2005 - 13:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


so wir machen hier schluss mit dem thema Feliway
ich habe alles in NEUROTISCH oder EIGENSINNIG unsere katzen kopiert.
dann steht hier nur was über bachblüten,(wir sind etwas vom thema ab:happy

dann können wir uns dort zu dem thema weiter auslasen
und alle besitzer von den vielen pinkel katzen( ich gehöre ja auch wieder dazu) können gleich dort rein schaunen

[Dieser Beitrag wurde am 31.01.2005 - 13:22 von jennifer aktualisiert]





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
der kerl Keitaro 12 astarothchan
Bachblüten Fillie05 2 sugars_doc
Bachblüten Admin 0 moderatorendo
Bachblüten seraphin 0 cafrein
Bachblüten kleinerwindhauch 0 donbredioni

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
sunshineee (28)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
bachblüten für pinkel-katzen
blank