Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2013 - 15:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was ihr denkt wo Babygirl jetzt stehen würde, was sie machen würde und was sie bis jetzt erreicht hätte.


Für mich wäre sie on Top und Beyonce wäre glaube ich wirklich eine kleine Nummer neben ihr Trotzdem halte ich Beyonce für sehr talentiert.

Ich hätte so gern den Film Honey mit LiLi gesehen, aber Jessica Alba hat es gut gemacht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Aaliyah immernoch mit Dame zsm wäre und zwei Kinder hätte.
10000000000 Grammys und Oscars und sonstige Preise hätte sie gewonnen. Und einige Touren wäre aufjedenfall auch dabei gewesen.


Leider alles eine Fiktion.


Was denkt ihr?





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2013 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zu alledem was du geschrieben hast denke ich zudem, dass sie auch eine eigene Modelinie hätte sie hatte zum zeitpunkt ihres todes ja bereits ziemlich fixe Pläne geschmiedet mit kidada, da wäre bestimmt noch total was draus geworden! Als riesen Fashion-Freak hätte ich nur allzugerne gesehen, was für Kollektionen entstanden wären..
Zudem hätte sie bestimmt selbst auch Filme produziert.
Ich sehe sie irgendwie in jeder Rolle. Sie war wirklich eine Allrounderin, die alles konnte..und die konnte es gut!





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2013 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja da hast du recht einfach ein huge TALENT!!

Sie konnte wirklich alles...


und immer wieder daran zu denken macht mich wirklich total traurig





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2013 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bestimmt hätte sie auch Parfüms aufm markt gebracht.

Ich glaube aber auch, dass sie sich öfters zurückgezogen hätte, um mehr zeit mit ihrer Family zu verbringen.




AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2013 - 17:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


könntet ihr euch Babgirl mit kurzen Haaren vorstellen??
ich irgendwie gar nicht... und blond könnte ich sie mir auch nicht vorstellen





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2013 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm.. So kurz wie Halle Berry? Doch, ich kann mir sie sehr gut mit einem solchen Haarschnitt vorstellen! Es würde ihr bestimmt auch stehn. Aber ihre langen schwarzen Haare waren einfach eines ihrer Markenzeichen und die gehören einfach zu ihr!
Blonde Haare, naja. Es gibt ja eine fotomontage dazu, aber finde ich gar nicht toll. Aaliyah so wie sie war, war einfach perfekt und ich glaube sie hätte sich bis dato nicht grossartig verändert.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2013 - 21:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann sie mir ebenfalls mit dem Halle Berry-Schnitt vorstellen, Aaliyah wurde irgendwo mit der Zeit auch rockiger ^_^




ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2013 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Irgendwie glaube ich, LiLi hätte sich mehr aufs Filmgeschäft konzentriert. Weiß auch nicht so recht, aber ich glaube, sie hatte zuletzt großen Gefallen daran gefunden.





Signatur

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.05.2013 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da hast du recht! Kurz vor Ihrem Tod hatte sie a mehrere Filmverträge unterschrieben. Aber der Musik hätte sie NIE den Rücken gekehrt!


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir Liyah nicht mit diesem kurzen Pixie Cut vorstellen kann, aber dafür mit einem Bob. Ähnlich wie bei Beyonce, sie hat ja auch schon immer lange Haare gehabt.





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
~ FAVOURITE PHOTOS OF BABYGIRL ~ real 139 makaveli2oo5
Babygirl"s Schuhe JuneBugThugy 7 makaveli2oo5
Was hört ihr für Musik- Außer natürlich von Babygirl AaliyahNyle 10 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank