Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Julie ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 932
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2005 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


BET's Top 30 Videos of 1997
27. 4 Page Letter - Aaliyah
10. One In A Million - Aaliyah

MTV's Top 100 Videos of 1997
70. One In A Million - Aaliyah

American Choreography Awards (October 20, 2002)
***Nomination*** Outstanding Achievement in Music Video: "Rock The Boat" - Aaliyah (choreographer: Fatima Robinson)

Soul Train Lady Of Soul Awards:
***Nomination*** Best Music Video: "Rock The Boat" - Aaliyah

MTV Video Music Awards (August 29, 2002):
***Nomination*** Best R&B Video: "Rock The Boat" - Aaliyah

2nd Annual BET Awards (June 25, 2002):
***Nomination*** Music Video of the Year: "Rock The Boat" - Aaliyah

11th Annual MVPA (Music Video Production) Awards (May 22, 2002):
***Nomination*** Colorist/Telecine: "Rock The Boat" - Aaliyah (Jon Merrifield/Fence Post)

33rd NAACP Image Awards (February 23, 2002):
***Nomination*** Outstanding Music Video: "Rock The Boat" - Aaliyah





Signatur
"A true friend stabs you in the front." Oscar Wilde

AaliyahsBoy ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2005 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für die Infos.




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2008 - 18:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aaliyah hat alle diese Awards total verdient!!!




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2011 - 09:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


habt ihr die diesjährigen VMA's gesehen?!..das war ja mal voll der witz.
ich wusste echt net bei wem mir als nächstes kotzübel wird.

-Lady Gaga hat ihe wahres (Männer)Gesicht gezeigt..als erstes war ich sprachlos,dann konnte ich net mehr aufhören zu lachen..und die restlichen minuten der show hätte ich die am liebsten mit nen tracktor überfahren...was glaub die eigentlich wer sie ist?!

- Katy Perry dachte wohl auch dass sie die neueste Lady Gaga Kopie war..mit ihren komischen Käsewürfel aufm kopf..

- Bei Lil Wayne brodelte ich wie ein vulkan als ihr seine hässlige affenfresse gesehen hab.....was istn an den bitte "Gangsta"?!..der sieht aus wie eine Mistgeburt.Und hat auch noch fans.....

- Justin Bieber gab mir mal wieder den überrest mit seiner schlange...der typ denkt echt der isses..

Achja und habt ihr Beyonce gesehen?.. wie die da rumgehüpft ist..und das auch noch als schwangere..schämt die sich net..aber war klar das sie sich so präsentieren muss...ein normales statement wäre ja nicht so aufgefallen ...-.-

*Kopfschüttel*...also wenn ihr mir mal die VMA's von vor 10-20 Jahren angucke kommen mir schon fast die tränen...wo sind die richtigen Stars wie Janet Jackson & Madonna,(Michael Jackson r.i.p) Geblieben..

damals war es echt schwer einen award zu bekommen weil es so viele gute sänger gab...und heute bekommt jede witzfigur mehrere preise hinterhergeschmissen...wenn ihr mir die Kandidaten von der "Best Video of the Year" Kategorie angucke plus die gewinnerin (Katy Perry - Firework)..muss ich kotzen..Aaliyah's Try Again ist doch 1000000 mal besser..

R.I.P Good Music

[Dieser Beitrag wurde am 30.08.2011 - 09:41 von Sarastyle1 aktualisiert]




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2011 - 11:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm..
Ich kann dazu auch nicht mehr viel sagen.
Jeder & jede kopieren jeden & jede..

Willkommen im 2011 & ich glaube nicht, dass es besser wird!
Old School ist & bleibt leider Old School und wird denke ich auch nicht mehr ein riesiges Comeback haben, ausser ein paar wenigen Künstlern (Respekt & Danke an diese, dass sie uns noch mit Talent und guter Musik beschenken)





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2011 - 11:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich bin nur froh dass ich zu den (leider) wenigen ausnahmen gehöre denen nicht ins gehirn geschissen wurde..und der der wahren rnb & hip hop musik treu geblieben sind.




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2011 - 15:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Willkommen im Club





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2011 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Joa




BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2011 - 23:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na zum Glück gibts noch vernünftige Leute.
Die letzte große Show die ich gesehen habe war die, als Snoop Dogg noch Johnny Cash, über Leinwand ausgezeichnet hat. Kurz darauf ist Cash dann gestorben. Keine Ahnung ob das auch n Award war. Jedenfalls schaltete ich den Fernseher seit dem immer ab, weil dann nur noch Scheiße kahm.
Da lobe ich mir die Up'n Smoke Tour...





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2011 - 08:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


BlackPower schrieb

    ..die Up'n Smoke Tour...


Musik in meinen Ohren und Erinnerungen an gute Zeiten.. *seufz*





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
MTV Video Music Awards 2005 liyahbabygirl 14 makaveli2oo5
[AL*MA] AALIYAH LOUNGE music awards real 19 makaveli2oo5
MTV Video Music Awards 2006 liyahbabygirl 37 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mvpa jon merrifield aaliyah
blank