FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TheNameless 
User aus Leidenschaft
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 382
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2006 - 16:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich hab gesucht, aber nichts gefunden, was meinem Vorschlag entsprechen würde.
Ich fände es ganz schön, wenn neue Avatare nur bei den neuen Beiträgen angezeigt werden würden und bei den vorigen halt das alte. Ich weiß, dass es das bei einigen Boards auch so gibt.
Leider habe ich keine Ahnung, wie viel Aufwand so etwas darstellen würde und ob es überhaupt noch andere gibt, die das gut finden würden...

LG TheNameless





Signatur



~Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten....~ (Anonym)

mYa
unregistriert

...   Erstellt am 26.06.2006 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Oh, da bin ich sehr dagegen
Ich hasse das überall wo das so ist...sorry

Aber außerdem kostet das viel Platz auf dem Server, da ja beim einfachen aktualisieren des Avatars ja einfach das Bild wie schon gesagt aktualisiert wird, aber hier wird ja dann immer ein NEUES Bilder mit neuer Url hochgeladen.
Da bin ich ganz dagegen.




TNT ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 97
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2006 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin auch dagegen, da das ein sehr großes dureinander hervorrufen würde.

Grüßle





Signatur

Cat04 ...
Moderatorin a.D.




Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 11363
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2006 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo

Manche User wechseln ja ihre Avatare häufiger als Socken . Es müsste also ein vielfaches an zusätzlichem Speicherplatz eingeräumt werden, der sich ja kaum kalkulieren lässt.

Vor einiger Zeit war es so, dass ca pro Sekunde ein Beitrag verfasst wurde. Wenn jetzt, mal übertrieben formuliert, für jeden dieser Beiträge ein anderes Avatar gespeichert werden müsste.....


Steven schrieb
    Hallöchen,

    gestern haben wir die 86400-Postinggrenze überschritten. Das bedeutet, dass in den Foren auf Foren.de im Schnitt (innerhalb von 24 Std.) pro Sekunde ein Beitrag verfasst wird! Vor einen Jahr hatten wir ca. 10.000 Postings pro Tag. Das es bei so einem Wachstum auch mal zu Engpässen kommt, kann bestimmt jeder nachvollziehen.

    Wir haben in den letzten Tagen insgesamt 8 neue Server für Foren.de in Betrieb genommen. So wurde die 8 alten Webserver durch 5 neue schnelle Maschinen von HP ersetzt. Weiterhin sind 3 neue Datenbank-Server installiert worden, so dass jetzt insagesamt 9 Server für Foren.de im Einsatz sind.

    Die Investitionskosten hierfür betragen ca. 20.000,- Euro, wohlgemerkt ohne bisherige Gegenfinanzierung, da die Foren ja bisher werbe- und kostenfrei angeboten werden. Das nur zur Info an Kritiker.

    Gruss, Steven


Quelle


Übrigens ein Beitrag, dessen Inhalt vielleicht öfter mal bedacht werden sollte, wenn es um Verbesserungsvorschläge geht


MfG
Cat





Signatur
..


TheNameless 
User aus Leidenschaft
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 382
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2006 - 11:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@ Cat04:
Das stimmt natürlich, das habe ich gar nicht bedacht, weil ich selber das Ava gar nicht so oft wechseln.
Ich hätte es nur für RPG-Foren praktisch gefunden, um zum Beispiel zeigen zu können, wie sich der Charakter verändert, aber so betrachtet würde das wohl nur wieder in Problemen enden.
Ich würde aber auch immer noch unterstützen, dass man sein Avatar auf eigenen Webspace läd, dann wäre das kein Problem mehr.
Aber so ziehe ich den Vorschlag natürlich zurück.
Es gab sowieso viel wichtigere Vorschläge^^

LG TheNameless





Signatur



~Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten....~ (Anonym)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Avatare im DRACO Forum aktualisieren? DRACOashizen 4 dracoadmin
Bei 'Aktualisieren' Board nicht gefunden und Fehler beim Löschen Feuertraum 2 support_board
avatare funktioniert nicht Falkenauge 1 sanjikoch
Avatare werden nicht geladen bl4ck 5 support_board
Avatare werden nicht angezeigt 205GTidriver 1 peugeotboard

Geburtstagsliste:
Heute haben 8 User Geburtstag
Mjoelnir (34), SoWhat (30), FloF195 (25), Kabuto19 (27), Tara84 (36), Deswaldes (73), Rina (24), Avantgardist (73)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
razyboard godeke | liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. | avatar bei razyboard wechseln geht net | falkenauge avatare | ein großes dureinander | liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe bild | signatur wechselt bei aktualisieren | liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten bild.
blank