^0^Konnichi wa im Manga Fan Forum^0^
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind UMGEZOGEN!!! Das neue Forum erreicht ihr über http://mangafanforum.ma.funpic.de/wbblite/, bitte meldet euch dort an. ^^ Vielen Dank.

Eure Admina Astaroth ^^
Partnerforen Vote for Me Mitglieder Registrieren Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nuriko
unregistriert

...   Erstellt am 28.05.2006 - 03:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also hier spielen wir avatar nach (kommt immer bei nick) oder besser wir überlegen uns eigene kleine geschichten die nicht bei avatar passiert sind man kann natürlich auch leute anmelden die noch gar nicht da waren also in der bisherigen story von avatar^^
----------------------------------------------
Handlung
In der Serie geht es um den 12-jährigen Luftbändiger Aang, der 100 Jahre im Eis des Südpols eingefroren war. Während dieser 100 Jahre erklärte die Feuernation dem Erdkönigreich, den Luftnomaden und den Wasserstämmen den Krieg, und die ganze Welt geriet unter ihre Kontrolle. Doch Katara, eine junge Wasserbändigerin, und ihr Bruder Sokka finden Aang mit seinem fliegendem Bison Appa in dem Eisberg, und erfahren von Aang dass er der neue Avatar ist. Prinz Zuko, der verstoßene Sohn des Feuerlords, dem der Auftrag erteilt worden war, nicht in die Feuernation zurückzukehren ehe er den Avatar gefunden hat, erfährt vom erwachen Aangs, und verfolgt ihn. Katara und Sokka fliehen mit Aang auf seinem fliegendem Bison Appa, und Aang muss die Fähigkeiten erlernen, die Elemente zu beherrschen, ehe der große Komet des ehemaligen Feuerlords erscheint und der jetzige Lord die ganze Welt ins Unglück stürzt. Ein langes und schwieriges Abenteuer beginnt...

----------------------------------------------
Naja mal überlegen welche charas gibt es denn:
Aang
Katara:RinIsuzuSoma
Sokka:
Prinz Zuko: Nuriko
Onkel Ihro:
-----------------------------------------------
Die Charaktere von den Hauptfiguren in Avatar^^:

Aang

Alter: 12

Bändigungsart: Anfangs nur Luft

Er ist der nächste Avatar und somit Hauptperson der Geschichte. Er ist sehr kindisch und hat meist nur Spaß und Spiel im Kopf. Auch die Tatsache, dass er der Avatar ist und die Welt retten muss, sieht er am Anfang nur als Spiel. Bis ihm der Geist des verstorbenen Avatars Roku den Ernst der Lage erklärt. Seit diesem Tag gibt sich Aang sehr viel Mühe seine Pflichten als Avatar zu erfüllen. Außerdem ist er in Katara verknallt.


Katara

Alter: 14

Bändigungsart: Wasser

Sie ist eine junge Wasserbändigerin, die zusammen mit ihrem Bruder den Eisblock findet indem Aang eingeschlossen ist. Sie ist die einzige Wasserbändigerin des ganzen Südpols, weshalb ihre Fähigkeiten hierzu noch etwas schwach, im Laufe der Serie lernt sie jedoch viel dazu und wird bald richtig gut. Ihre Mutter wurde von der Feuernation getötet, von ihrem Vater ist nur bekannt dass er vor Jahren in den Krieg gegen die Feuernation zog und man nichts mehr von ihm hörte.


Sokka

Alter: 15

Bändigungsart: keine, er kämpft mit Stab und Bumerang

Er ist Kataras älterer Bruder. Sokka hält sich selbst für einen großen Krieger, muss aber noch viel lernen muss. Er hat manchmal ziemlich verstaubte Ansichten zum Beispiel das nur Jungen gute Kämpfer sein können, dies ändert sich aber, als Sokka bei einem Aufenthalt auf einer Insel von einem Mädchen besiegt wird. Er begleitet Aang und Katara hauptsächlich um Katara zu beschützen und seine Fähigkeiten als Krieger weiter zu entwickeln.


Prinz Zuko

Alter: 16

Bändigungsart: Feuer

Er ist ein mächtiger Feuerbändiger, der schon lange auf der Suche nach dem Avatar ist. Zuko wurde von seinem Vater, dem Feuerlord, verstoßen und mit der Suche nach dem Avatar beauftragt. Dem Feuerlord hat Zuko auch seine Narbe zu verdanken, die er sich im Kampf mit dem Lord zuzog. Er erhofft sich vom Finden des Avatars, das er wieder in die Feuernation aufgenommen wird. Begleitet wird Zuko von seinem Onkel Ihro.


Onkel Ihro

Alter: unbekannt (Schätzung: 60-70 Jahre)

Bändigungsart: Feuer

Er begleitet seinen Neffen Zuko, auf der Suche nach dem Avatar. Er war indirekt Schuld an Zukos Verbannung. Ihro kann manchmal ziemlich nerven, da er immer wieder mit alten Sprichwörtern anfängt oder Zuko zu mehr Respekt und Humor zu erziehen, was aber meistens nach hinten losgeht. Aber ansonsten unterstützt er Zuko wo er nur kann, da er ihn wirklich gerne hat.
-------------------------------------------
Charaktere die ihr euch ausgedacht habt XD:
~noch keine~





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Eryn (30)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
avatar der herr der elemente das erwachen | ihro avatar | zuko | avatarherrderelemente | onkel ihro | avatar prinz zuko | prinz suko | manga katara | avatar der herr der elemente spiel stab in lang
blank