Gallery Yuri Topliste Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste jolly-manga.de // Top 1oo EWL TOP 100 Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Please vote 4 me
Alle wichtigen Infos rund ums Forum findet ihr auch auf unserem Blog für alle Fälle.




Home Mitglieder Suche Registrieren Anmelden


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

FlyingCircus ...
Wächterin der Ordnung
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2014 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leider wird die Serie ja nicht mehr auf Nick ausgestrahlt. Man hat sich offenbar kurzfristig dazu entschlossen, die Serie nur noch über das Internet zu streamen. Zumindest für Europäer könnte es daher etwas schwieriger werden, die Folgen zu sehen. Aber die Serie ist keinesfalls eingestellt! Die nächste Staffel wird bereits produziert. Studio Mir ist fleißig bei der Arbeit ^^





Signatur

Ron ...
Azubi
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 130
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2014 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


SPOILER
















Spoiler
Also, habe heute alle Folgen der Staffel 3 angesehen.
Mir hat diese eigentlich recht gut gefallen.
einige, neue Charaktere, mal wieder etwas Witz statt nur düstere Stimmung, man erfährt einiges über die Vergangenheit der Charas.


Aber der Schluß... naja...

das Korra im Rollstuhl endet (vorläufig) und dabei nicht gerade glücklich aussieht, ist nachvollziehbar.
Aber das Jinora von nun an mit Tatoos und Glatze herumlaufen soll...

Ich weiß nicht, ob ich mich in Staffel 4 daran gewöhnen würde.

Dann heisst es mal wieder ein Jahr warten, bis wir erfahren, wie die Geschichte endet.




FlyingCircus ...
Wächterin der Ordnung
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2014 - 12:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ron schrieb
    Dann heisst es mal wieder ein Jahr warten, bis wir erfahren, wie die Geschichte endet.


Australien bekommt im Januar 2015 die letzte Staffel. Das heißt, wir müssen nicht mehr so lange warten


Edit:
In einer Woche beginnt Staffel 4 in den USA! Als Vorgeschmack gab es nun den Trailer zu Buch 4 Balance (dt.: Gleichgewicht). Ihr findet den Trailer auf YouTube.

[Dieser Beitrag wurde am 19.10.2014 - 21:38 von FlyingCircus aktualisiert]





Signatur

FlyingCircus ...
Wächterin der Ordnung
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2014 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nun ist bereits die dritte Episode der 4. Staffel "ausgestrahlt" worden. Das Wort passt nicht so direkt, da Korra nur noch im Internet erhältlich ist.

Die Folgen waren bisher sehr gut. Insbesondere hatte Korra ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten. Mehr verrate ich derzeit nicht





Signatur

Ron ...
Azubi
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 130
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2015 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


FlyingCircus schrieb

    Nun ist bereits die dritte Episode der 4. Staffel "ausgestrahlt" worden. Das Wort passt nicht so direkt, da Korra nur noch im Internet erhältlich ist.

    Die Folgen waren bisher sehr gut. Insbesondere hatte Korra ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten. Mehr verrate ich derzeit nicht


Ich habe soeben Korra Staffel 4 in einem stundenlangen Marathon zu Ende gesehen.
Endlich habe ich Zeit dafür gefunden.
Ja, es war schön, diesen "alten Bekannten" nochmal wiederzusehen.

Jetzt bin ich eigentlich froh, dass das Spektakel vorbei ist. Nach immerhin 10 Jahren findet diese Geschichte, die mit Avatar Aang begann, nun doch ein Ende.
Obwohl, eigentlich läßt dieses Ende auch Platz für den Beginn einer neuen Geschichte...




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Avatar - Der Herr der Elemente wieder bei Nickelodeon FlyingCircus 1 paradise_kiss
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Sirius (32)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank