::::  SlotSite.de - Forum

www.SlotSite.de


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<M. Mathar>
unregistriert

...   Erstellt am 15.10.2006 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also,
ich habe eine Carrera Evolution Pro-X Bahn.
Mittlerweile habe ich 4 Autos.
Nur, wenn ich die Autos in den Automatikmodus umschalte, werden die so lahm, die kommen noch nicht mal um die Kurve.
Allerdings gibt es da unterschiede:
Manche Autos kommen gar nicht um die Kurve, der Silberpfeil kommt aber tuckernd irgendwie nach 5 Minuten doch um die Kurve.
Kann mir jemand sagen, weshalb die so lahm werden,
und wie man es beheben kann, bzw. welches Auto diesen Fehler nicht hat (Ich habe Ferrari No. 1, Ferrari Enzo, Silberpfeil (David), und eine Dodge Charger Daytona "Victory on Debut" 69.)
----------------------------------------------------
MM




Michael 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2006 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo MM,

erstmals herzlich willkommen auf unseren Seiten. Dein Problem könnte mit mehreren Fehlerquellen zu tun haben.

1. Meinst du mit Automatikmodus den Ghostcarmodus ? .... Wenn ja, hast du die höchste Gechwindigkeitseinstellung für's Ghostcar gewählt ?

2. Hast du noch Magnete in den Autos (insbesondere den Heckmagneten) ? Das könnte dazu beitragen dass deine Ghost's zu langsam sind.

3. Wie lange ist Deine Bahn ? - Fahren die Autos im normalen Modus zügig um die Kurven ? - Könnte namlich auch an fehlenden Zusatzeinspeisungen liegen.

Kannst mir die Daten ja mal senden, denke wir werden den Fehler schon ausmerzen können

Viele Grüße
Michael





Signatur

<M. Mathar>
unregistriert

...   Erstellt am 17.10.2006 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe den Heckmagneten ausgebaut, das Auto ist merklich schneller geworden, tut sich in den Kurven aber immer noch schwer.
Meine Strecke hat eine Länge von ca. 8 Metern.
Die Autos fahren im normalen Modus sehr zügig um die Kurve.
Ja, ich meine den Ghostcarmodus, und ich habe es auf "sehr schnell" gestellt. (Code: 0 1 1 0)




Michael 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2006 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmmm ... hast du als Kurve die Kurve 1 verbaut, die ist für die Ghost's schon ziemlich eng, da kann man nur schwerlich was dagegen machen.

Ein Lösungsvorschlag wäre das Pro-X-Standardnetzteil (falls du dieses bei Dir im Einsatz ist) gegen ein regelbares Netzteil (Labornetzteil) auzutauschen. Bei diesem kannst du die Spannung etwas höher stellen (was meines Erachtens sowieso mehr Spass macht). Dies könnte auch in den engen Kurven Abhilfe schaffen.

Gruß
Michael





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Autos, noch mehr Autos, britische Autos Thommy 1 ralf_buecken
Unterschied Carrera & Carrera S PDriver 26 thomas_gramlich
carrera 1 sportpferdeforum
Carrera-Cup JBF 4 hafisch
CR Carrera Bahn Kevin17 0 jamesbond
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
carrera evolution pro x unterschiede | autos für carrera,evolution,pro-x bahn
blank