Die 1st German Boston Public Fan Community ist umgezogen. Das neue Forum findet man unter der URL: http://naxa-noon.net/bp. Bitte meldet euch an ;) Dieses Forum wird zukünftig nur noch als Archiv genutzt.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

CrazySockz ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 353
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2005 - 22:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also ich muss sagen als ich dieses Jahr zum Austausch in Spanien war,war ich ein bisschen enttäuscht weil wir nur ein einzigen Tag (von unsrer einen Woche die wir da waren) in der Schule gewesen sind.Ich fand des scheiße weil man will ja au was über den "fremde "Unterricht erfahre,außerdem war meine Austauschpartnerin ziemlich bescheuert.Aber sonst wars echt gut so das Programm,Barcelona&Beach und so en paar Sehenswürdigkeiten halt.





Signatur

Marla: You are still mad because I called you fat!

Cenny 
Kindergarten
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2005 - 14:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


lso..... ich war 2 wochen in Great Britain und fand es super geil !
dort war fast jeden tag schule und wir habn sogar nen zeugnis bekommen.
ich liebe einfach diese sprache ich habs zwar nih geschafft meine freundin in manchester zu besuchen aber es war trotzdem great und fantastic.

nun überleg ich eben wegen einem auslandsjahr ! also ich müsste wahrscheinlich das schuljahr wiederholen weil wir ja nur 12 unterrichtsjahre habn und es würde iwi nich anderes gehn. aber das muss eien ja nicht daran hindern !

iwi würde ich gern in ein englischsprachiges land , aber ich wäre china nicht abgeneigt ! mag sich verrückt anhören aber iwi stell ich mir das klasse vor *g* aber das problem bis man dann dort die sprach kann *puuuh*

welche länder könnt ihr mir empfehlen ? und welche organisationen ? und vorallendingen wie lief das dann bei euch so ab nach eurer anmldung ? also gabs nen vorstellungsgespräch oder nen einstufungstest ?

ihr seht schon ich hab viele fragen





Signatur
"The-Coffee-Lovers-Club"


Frappuchino Forever

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Res Austausch Bantex 53 thegamer
Austausch 0 vsteinka
Austausch Frameset 242 89butterfly
austausch ruler 2 sairakis
austausch Anni 5 sachsenvbt06












Die 1st German Boston Public Fan Community ist umgezogen. Das neue Forum findet man unter der URL: http://naxa-noon.net/bp. . Bitte meldet euch an ;) Dieses Forum wird zukünftig nur noch als Archiv genutzt.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
boston austausch | nen boston | auslandsjahr great britain 14 jahre
blank