Die 1st German Boston Public Fan Community ist umgezogen. Das neue Forum findet man unter der URL: http://naxa-noon.net/bp. Bitte meldet euch an ;) Dieses Forum wird zukünftig nur noch als Archiv genutzt.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

keladry ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja, das ist auch mein grund zu gehen, daß bei mir hier gar nix klappt... ich krieg nich die plätze, die ich will und überhaupt...

ich wollte immer auf die inseln gehen... in amiland hab ich auch verwandte aber irgendwo im tiefsten Nebraska und da will ich auch nicht rumhängen...

und wegen den studiengebühren... das ist eben die sache, ich könnt sie eigentlich nicht bezahlen, aber irgendwie zusammen kriegen könnt ioch sie doch vielleicht... keine ahnung... ich würd's aber auch riskieren, weil ich krieg sonst nix auf die reihe...

außerdem will ich echt unbedingt weg... ich kenn eine, die ist gleich nach dem abi nach england gegangen und hatte auch kein geld und kommt klar und ihr gefällt's... ok, direkt england würd ich nicht machen, aber Inseln allgemein sind absolut mein ziel...





Signatur


----------------------------------------------

mein "Für alle Fälle Amy" Board :-)


Puck ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 355
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nebraska, Kentucky... nimmt sich warscheinlich nicht viel. und vor meinem einen Jahr dort haett ich's auch nie fuer moeglich gehalten 'heimweh' nach ky zu kriegen (ich meine da giebts nur "gras und kuehe" sozusagen) aber dort ging es mir gut (vielleicht sogar gluecklich?) mit der Schule hats geklappt (ich hab s erstemal die franz. grammatik verstanden gehabt, und in mathe war ich auch top...) ok ich verstehe, dass es da diese ganzen vorurteile gibt vonwegen schule sei total einfach und so... kam mir nich so vor... ich hab gelernt wie n ochse (was man hier nicht behaupten konnte... und immernochnich kann...)

ich will nach Louisville. da gibts zwar nichts (kulturell gesehen) aber ich will nach l-ville ("Go Cards" )

[Dieser Beitrag wurde am 08.03.2005 - 19:50 von Puck aktualisiert]





Signatur
"It is ill-manners to silence a fool and cruelty to let him go on." - Poor Richard

keladry ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich möchte gerne mal für ein paar wochen zu meinen verwandten... würde mich einfach mal interessieren, wie's dort ist, war eben echt noch nie da...
ich würd's schon gern alles mal sehen und ich würd auch gerne meine verwandten mal treffen...
aber ich glaube, wenn ich schon probs hab mir irland zu leisten, komm ich da gar nich hin... wegen dem flug mein ich... auf die inseln bezahlt man da ja kaum was





Signatur


----------------------------------------------

mein "Für alle Fälle Amy" Board :-)


Puck ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 355
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


klar die preise sind furchtbar..

...aber was mich ausserdem wurmt is, letztes mal als ich da war, haben die am Flughafen fast verlangt dass ich meine Hose ausziehe... mit den ganzen Knoepfen hat das gepiepe ueberhaupt nicht mehr aufgehoert. ich meine, ich kann ja verstehen dass die so drauf sind. aber meine Hose?





Signatur
"It is ill-manners to silence a fool and cruelty to let him go on." - Poor Richard

keladry ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


lol
ne echt, diese Flughafen-Kontrollen sind furchtbar...
Ich habs ja mal geschafft und hab fast meinen RyanAir-Flug nach Irland verpasst, war dann noch ganz knapp am Flughafen, musste die erst ewig bequatschen, daß sie mich noch durchlassen und dann haben sie mioch irgendwie durchgeschleust und ich natürlich voll in Eile, geb meiner Schwester schnell meine Jacke, damit ich meine Sachen auf dieses Band packen kann, sag schnell noch allen Tschüs, musste meinen Koffer dann selbst zum Flugzeug schleppen und den Einpackern da in die Hand drücken, sitze endlich in der Maschine, auf dem letzten freine Platz, bin schon überm Ärmelkanal und da fällt mir ein, daß meine Schwester immer noch meine Jacke in der Hand hält... hat ganze drei Wochen gedauert, bis sie's geschafft hat, mir die zu schicken... und der Sommer in Irland war sehr kalt und sehr verregnet... *g*





Signatur


----------------------------------------------

mein "Für alle Fälle Amy" Board :-)


Puck ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 355
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 23:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


warst du oeffters drueben? Isses da wirklich so schoen wie man immer hoert/liesst/etc? isses da flach oder haben die eher huegel/berge? und isses da wirklich so gruen? und sind die leute wirklich so cool wie man immer hoert? ... fragen ueber fragen...





Signatur
"It is ill-manners to silence a fool and cruelty to let him go on." - Poor Richard

keladry ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 23:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aaaaaaaaaaalsoooo:

Ich war insgesamt zwei Monate dort und zwischendurch aber mal kurz wieder hier...
Es ist definitiv so schön dort, wie man immer hört, die Landschaft ist ein Traum, die Häuser sind niedlich, es gibt (zumindest im Süden) viele Hügel, alle ganz grün mit Schafen drauf, also wirklich so, wie man es immer beschrieben hört, vor allem im Süden gibt es auch ein paar richtig tolle Strände...
Die Leute sind echt cool... du setzt dich abends in den Pub und sschon spricht dich jemand an, jeder kennt jeden in so einem Pub, von daher findet man dort super schnell Anschluss. Auch sonst, mir kam es dort immer so vor, als hätte ich viel mehr Zeit für alles, kein unnötiges Gestresse, bei der Post war es z.B so, wenn du hinkommst und es ist keiner am Schalter, lässt du deine Briefe liegen, tust ein bißchen Geld dazu und fertig, dein Wechselgeld bekommst du beim nächsten mal... und so in der Art lief das da überall... ich war halt in einem kleinen Dorf, 400 Einwohner und 4 Pubs *g*, einfach toll...
Ich hatte halt auch immer das Gefühl, daß die Leute dort gerne alles mögliche zusammen machen, wieviele Sportplätze dieses Dorf z.B. genau hatte, weiß ich gar nicht mehr, aber es waren viele...
Und es ist echt so, wenn du dich abends langweilst, oder auch tagsüber, gehst du in den Pub, daß ist da sowas wie ein zweites Wohnzimmer, den ganzen Tag geöffnet, da gehen ganze Familien hin, es ist immer jemand da...
Also, kurz gesagt... es ist einfach toll...





Signatur


----------------------------------------------

mein "Für alle Fälle Amy" Board :-)


Puck ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 355
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2005 - 11:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


...sounds like a dream...

du koenntest ewig weiter erzeahlen, kann das sein?
ich finds klassse wie sie menschen mancherorts miteinander umgehen. ich meine als stadtmensch kann ich mir das ja kaum vorstellen. ich hab staendig das gefuehl ich kann nem fremden nich mal ins gesicht gucken ohne gleich boese angeguckt zu werden...
und diese hektik ueberall... eieiei... kommt warscheinlich alles von dieser 'zeit ist geld' Menthalitaet...

und ich wette bei euch war alles within walking distance...





Signatur
"It is ill-manners to silence a fool and cruelty to let him go on." - Poor Richard

keladry ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2005 - 12:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich könnt echt ewig weitererzählen...
Meistens ist es schon so, daß alle anfangen zu flüchten, wenn ich anfange zu erzählen, weil's keiner mehr hören kann *g*
Ich gerate dann immer so ins Schwärmen und dann krieg ich Heimweh und muss noch mehr reden...
Irgendwann komm ich schon noch wieder dorthin, wenn alles klappt, hoffentlich im September...

Obwohl das mit Schottland, was du gesagt hattest, wirklich interessant klingt, das wär auch echt ne Überlegung wert...

Vielleicht kann ich aber diesen Sommer auch endlich mal nach Nebraska fliegen... meine Großmutter meinte nämlich, daß sie gerne mal hin möchte und sie spricht halt kein Wort englisch und hat gesagt, sie würde mich gerne als Übersetzerin dabeihaben... das wär echt cool, denn ich möchts gerne mal sehen, wie's dort ist... aber ist noch nicht wirklich sicher, daß das klappt...
Nur, so würde ich halt mal den Flug bezahlt kriegen...

Nach Irland oder Schottland oder England kann man ja echt billig fliegen, daß ist halt für mich normal praktischer... deshalb würd ich auch für länger eher dorthin gehen, damit ich wenigstens manchmal noch hierherkommen kann oder meien Freunde mich mal besuchen können...
Ich weiß, das ist ein doofes Argument...
Tja, aber ich bin auch gerade einfach ziemiich verschossen in die Inseln, es ist einfach toll da...
Ne ok ich fang jetzt nicht wieder an... *g*





Signatur


----------------------------------------------

mein "Für alle Fälle Amy" Board :-)


Puck ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 355
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2005 - 16:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich hab den leuten auch immer die ohren weggeschwatzt mit wie toll es in amiland doch war und wie cool die lehrer drauf waren und dass es sowieso das beste war hinzufahren und und und


... wie fliegst man billig nach schottland? Das billigste was ich bisher hab aufspueren koennen war flug nach london und dann bahn nach edinbugh oder wo immer man hin will...

man koennter vermutlich ueber dublin fliegen... aber da hat man furchtbare anschlusszeiten. zumindest soweit ich das hab erkennen koennen...





Signatur
"It is ill-manners to silence a fool and cruelty to let him go on." - Poor Richard

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Austausch Frameset 242 89butterfly
Austausch Ray 5 sonnenblume91
austausch 1 gestuetpferdetraum
austausch Clodi 7 summer007
RF Austausch Timotheus55555 8 timotheus55555












Die 1st German Boston Public Fan Community ist umgezogen. Das neue Forum findet man unter der URL: http://naxa-noon.net/bp. . Bitte meldet euch an ;) Dieses Forum wird zukünftig nur noch als Archiv genutzt.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank