Die 1st German Boston Public Fan Community ist umgezogen. Das neue Forum findet man unter der URL: http://naxa-noon.net/bp. Bitte meldet euch an ;) Dieses Forum wird zukünftig nur noch als Archiv genutzt.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

keladry ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 17:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich war ja auch in Irland, für zwei Monate... und es hat mir super gut gefallen
und jetzt befasse ich mich gerade mit dem Gedanken, wieder hinzugehen und dort zu studieren, aber nach Cork, das ist einfach meine absolute Lieblingsstadt,...
Ich weiß nur noch nicht, ob das klappt, aber ich hoffe es.....





Signatur


----------------------------------------------

mein "Für alle Fälle Amy" Board :-)


Puck ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 355
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


willst du ganz hin oder nur fuern Jahr? ... (ich hab gehoert es soll total schwer sein in Irland nen studienplatz zu kriegen...)

Ichgeh vielleicht nach Schottland im September. Vermutlich Aberdeen...





Signatur
"It is ill-manners to silence a fool and cruelty to let him go on." - Poor Richard

keladry ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 18:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich will ganz hin, aber das mit dem Studienplatz ist eben noch das Problem...

Schottland ist auch total cool, ich finde es total schön, wenn jemand mit schottischem Akzent redet, aber der irische ist auch nicht zu verachten...





Signatur


----------------------------------------------

mein "Für alle Fälle Amy" Board :-)


Puck ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 355
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 18:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich mach jetz mal n bisschen werbung fuer schottland...

es besteht die moeglichkeit sich von den schotten die Studiengebueren bezahlen zu lassen (wenn du schotte oder eu-buerger bist)

und apropos irischer akzent. ich hab mich ja fast weggepackt als ich meine Tante s erstemal englisch hab reden hoeren. voll cooler akzent.

[Dieser Beitrag wurde am 08.03.2005 - 18:38 von Puck aktualisiert]





Signatur
"It is ill-manners to silence a fool and cruelty to let him go on." - Poor Richard

keladry ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wie jetzt als eu-bürger die studiengebühren bezahlt kriegen? ECHT? Was muss man dafür tun?

Ist deine Tante Irin?





Signatur


----------------------------------------------

mein "Für alle Fälle Amy" Board :-)


Puck ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 355
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


alles was du dafuer tun musst, iss nen Abschluss... und hinterher n '2000pound endowment' oder so aehnlich. guck mal hier und dann unter available support (wird allerdings gerade ge-up-dated...) oder unter eligibility - students from abroad.


und ja, meine Tante is Irin. von irgenwo kurz vorm 'norden'

[Dieser Beitrag wurde am 08.03.2005 - 18:53 von Puck aktualisiert]





Signatur
"It is ill-manners to silence a fool and cruelty to let him go on." - Poor Richard

keladry ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


du wirst es schaffen, mich von schottland zu überzeugen, muss ich nur noch meine zwei mitauswanderinnen überzeugen *g*
das wusste ich echt überhaupt nicht, daß sowas geht...





Signatur


----------------------------------------------

mein "Für alle Fälle Amy" Board :-)


Puck ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 355
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 18:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


s hab ich auch erst letztend Herbst erfahren (sonst waer ich schon lange weg hier...)

s problem das ich zur zeit habe is dass ich noch nie auch nur in der naehe der inseln war. ich hab also keine ahnung was mich da erwartet... aber hey. wer weiss das schon.





Signatur
"It is ill-manners to silence a fool and cruelty to let him go on." - Poor Richard

keladry ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also, mit den Inseln kannst du nix falschmachen...
Ich will ja schon lange weggehen, und jetzt fange ich eben endlich an zu planen...
Ich hoffe echt, das klappt alles...
Wäre cool
und ich rede doch so gerne englisch *g*
Aber echt, ich überleg das jetzt gerade wirklich mit Schottland, ich meine, Irland ist echt schwierig gerade, da komm ich überhaupt nicht voran mit der Planung...





Signatur


----------------------------------------------

mein "Für alle Fälle Amy" Board :-)


Puck ...
Senior High
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 355
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2005 - 19:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich geb zu: eigentlich wollt ich ja nach amiland (und das schon lange) aber is mir einfach zu teuer und zu umstaendlich. mein onkel hatte damals angeboten mich zu adoptieren... aber auf dauer nach amerika? ich weiss nich. fuer die uni waers bestimmt cool... aber immer wieder das geld...

...die sprache is einer der gruende (wenn nicht sogar der haupt grund) warum ich mir n englischsprachiges land ausgesucht habe. ich liebe diese sprache. is nich so hart wie die hiesige und ich finde es sowieso einfacher mich auf englisch auszudruecken...

s problem mit den studuengebueren is allerdings, dass ich das erst machen kann nachdem ich nen studienplatz angenommen habe. und wenns dann nich klappt... dann sitz ich auf der rechnung... aber ich denk das isses wert. hier klappt bei mir naemlich irgendwie gar nichts. s kann also nur besser werden...





Signatur
"It is ill-manners to silence a fool and cruelty to let him go on." - Poor Richard

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Austausch Frameset 242 89butterfly
Austausch Ray 5 sonnenblume91
austausch 1 gestuetpferdetraum
austausch Clodi 7 summer007
RF Austausch Timotheus55555 8 timotheus55555












Die 1st German Boston Public Fan Community ist umgezogen. Das neue Forum findet man unter der URL: http://naxa-noon.net/bp. . Bitte meldet euch an ;) Dieses Forum wird zukünftig nur noch als Archiv genutzt.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
austausch schottland
blank