Hallo und herzlich willkommen im Forum Wedem Sol Aout!
Kostenloses Forum von razyboard.com

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Alexandra ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 10
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2006 - 14:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr Lieben,

nach unserer Schnupperstunde im Wald mit den anderen Welpen ging es für Amiro am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt in der Altstadt von Hannover.

Viele Gerüche *lecker, lecker* kamen uns entgegen so wie Musik und viele Menschen . Alles und nahezu jeder musste ausführlich begutachtet und beschnuppert werden so dass wir nur langsam voran kamen. Aber dennoch, die weihnachtliche Stimmung mit dem Kleinen zu genießen war super!!!

Kennt übrigens jemand von euch das Buch "Mein 24. Dezember"? Ein Kinderbuch, in dem der kleine Hund Flocki zum ersten Mal das Weihnachtsfest mit seiner Familie erlebt und das ganze 'Theater' nicht wirklich versteht... Das Buch ist total niedlich geschrieben und wie ich finde, sehr zu empfehlen!!!

Viele liebe Grüße
Amiro und Alexandra




Ursel ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2006 - 23:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Amiro,

ich bin ja im Juni geboren und war daher zur Zeit meines ersten Weihnachtsmarkts schon ein paar Wochen älter, als Du es jetzt bist. Ich erinnere mich aber genau, dass beim Ausflug mit der Welpengruppe der Hundeschule für mich der Stand mit den gegerbten Schafsfellen der schönste war! Das duftete und war super weich und alle Weihnachtsmarktbesucher fanden es komisch, wie ich mich auf dem ausliegenden Schafsfell gewälzt und auf den Rücken gelegt habe .

Ich wünsche Euch allen eine interessante Adventszeit mit wunderbaren Duftspuren!

Viele Grüße,
Euer Papa Dyke





Signatur
Ursula Friedrich
mit Glamis, Balma und Dyke
Gießen
http://www.glamis.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ausflug Weihnachtsmarkt SafetyCar 0 gixxer
Ausflug Weihnachtsmarkt Michelstadt COACH 0 2ndcoach
Weihnachtsmarkt FDS Turbo 9 marcio_pereira
WEIHNACHTSMARKT 1 kraventhehunter1
Weihnachtsmarkt derkuester 0 slapstick
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank