ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schnapper ...
Orga
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2013
Beiträge: 163
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2016 - 08:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo meine lieben Füchse, Fähen und Freunde,
ein Wort zu unserer Jahresplanung für 2017.
Eigene Veranstaltungen sind vorerst nicht geplant und werden frühestens nach dem Ende des Sommers (oder um genauer zu sein) nach dem JDS und Conquest angegangen. Das hat zwei einfache Gründe.
Wir (Steffi, die Kinder und ich) werden dieses Jahr unser Lager bei der Münzquell Orga aufschlagen und unser Spiel mit dieser Gruppe (Reich der Rosen) verstärken. Weitere Fuksbau Veranstaltungen werden dann, wenn man sich so gut versteht wie gedacht, in Zusammenarbeit mit dieser Gruppe erfolgen.
Der zweite Grund ist, dass ich durch meinen neuen Job in München gerade sehr ausgelastet bin und keine Con im Alleingang organisieren kann. Nicht mal eine kleine.
Eventuell werde ich dieses Jahr noch eine IT Wanderung machen, allerdings relativ spontan und mit Leuten die dann Zeit/Lust haben.

Darüber hinaus gibt es noch ein oder zwei andere Veranstaltungen für uns, die aber noch nicht ganz spruchreif sind.

In diesem Sinne:
Haltet die Ohren steif und seit fein spitzbübig





Signatur
Treffen im Fuksbau 0: Veteran der ersten Stunde
Treffen im Fuksbau 1: Treffen der Eisfüchse
Treffen im Fuksbau 1.1: Wanderfüchse
Treffen im Fuksbau 2: Treffen der Sonnenfüchse
Treffen im Fuksbau 2.1: Auf den Spuren von Armon Falkenauge
Treffen im Fuksbau 3: Von Raben und Rotkehlchen

Fenwick 
Orga
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.08.2013
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.12.2016 - 08:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Das Reich der Rosen steht für Wissen und überlegtes Handeln."
Wenn das nicht zum Fuksbau passt

Spaß beiseite, ich mehr jetzt weder die Organisation, noch den Clan. Zwar habe ich mich auf den Seiten umgeschaut, ganz schlau werde ich daraus aber nicht. Kannst du ein bisschen mehr zu dieser Zusammenarbeit erzählen?





Signatur
"Fenwick Flanellfuß, Halbings-Abenteurer, Chronist und Schriftgelehrter, zu euren Diensten."

Schnapper ...
Orga
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2013
Beiträge: 163
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2017 - 03:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Reich Münzquell ist ein Teil des Reichs der Rosen und der gesamte Kopf des Reiches besteht aus "Geldadel" Abenteurer die durch die Besiedelung des neuen Kontinents zu Geld und Land gekommen sind.
Abgesehen davon gibt es dort noch eine recht hohe Dichte an Piraten... ich bin mir nicht ganz sicher warum.

Das IT Zusammenspiel:
Talitha hat dort ihre Taverne gekauft und der Fuksbau somit einen festen Anlaufpunkt. Schnapper wird sich dort viel aufhalten um den Bau dort zu etablieren und so viele schurkische Einflusssphären wie möglich abzugreifen.

Das OT Zusammenspiel:
Nach dem ersten kennenlernen im letzten Jahr wollen wir das Spiel zwischen den beiden Vereinen weiter austesten, da wir sehr ähnlichen Grundgedanken folgen sehe ich da aber wenige Probleme.
Wer mit den Münzquellern Lagern möchte und deren ausgesprochen aufwändiges Lager mit nutzen will, wird sich allerdings den hohen IT Ansprüchen und einer späteren Vereinsmitgliedschaft stellen müssen.
Auch bei, gemeinsam mit der Münzquell Orga, veranstalteten Cons ist das hilfreich.





Signatur
Treffen im Fuksbau 0: Veteran der ersten Stunde
Treffen im Fuksbau 1: Treffen der Eisfüchse
Treffen im Fuksbau 1.1: Wanderfüchse
Treffen im Fuksbau 2: Treffen der Sonnenfüchse
Treffen im Fuksbau 2.1: Auf den Spuren von Armon Falkenauge
Treffen im Fuksbau 3: Von Raben und Rotkehlchen


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ausblick GossipGirl 0 omfgossipgirl
Ausblick GossipGirl 0 omfgossipgirl
Ausblick GossipGirl 0 omfgossipgirl
Ausblick auf LU 27 Sahdiek 0 sahdiek
Ausblick koenigindernacht 2 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank