home News Memberlist regist. login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

StridersNiLi ...
MegaUser
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 424
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2007 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Angst kann ich voll verstehen, da sie auch total berechtigt ist. Klar ist es umso beschissener wenn man das ganze als Fan schon durchmachen musste. Was bei mir aber nunmal nicht der Fall ist. Deswegen gehe ich vllt auch ein bisschen "anders" an die Sache ran.

Ich sehe das ganze einfach wie es ist, oder ich versuche es zumindest. Die Jungs haben einen Vertrag unterschrieben, an den sie sich halten müssen - aber halt nicht diejenigen, die den Vertrag gemacht haben. Sagen wir mal, in dem Vertrag gab es die Voraussetzung, eine Top40 zu erreichen. Vertrag geplatzt! Oder sie sollen einige Wochen in den charts bleiben. Vertrag geplatzt. Oder man hat vorsichtshalber nur einen Vertrag zur ersten Single/zum ersten Album gemacht. Vertrag geplatzt. Das Management zahlt einen Haufen Geld für alles was mit den Jungs zu tun hat. Die Aufnahmen, die Promo, die Jungs selbst bekommen ja auch Kohle. Wenn man aber sieht, dass die Jungs nun doch nicht so ankommen wie man sich das erhofft hat, naja was soll man noch großartig Geld ausgeben, wenn man keine Hoffnung sieht???

Auch beim letzten Mal hatten nicht die Jungs oder HP-Verwalter oder die Fans daran Schuld, dass das ganze nicht weiterging. Der Vertrag platzte (oder lief aus, wie auch immer) und sie bekamen einfach keinen neuen mehr. (Wer will schon alles 10mal ausgeben?!)

Ja, die Angst IST berechtigt, und klar auch ich denk manchmal "ob da noch was kommt" aber ich denke man sollte wirklich etwas abwarten und nicht gleich die Hoffnung aufgeben, alles schwarz malen oder den Jungs irgendwas "unterstellen" (Will nu niemandem wat in den Mund legen, will nur ma so die Beispiele nennen,nech )

Time will tell (Kommt Zeit, kommt Rat!)

NiLi





Signatur
i feel like walking camden town
finally to a bar
where the music is playin
people dancin'
everybody is feeeelin'
GOOD

Stridergirly19 ...
Stammuser
..................



Status: Offline
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 10777
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2007 - 23:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vergesst es einfach,die Jungs werden nicht mehr nach Germany kommen.Als ich noch hinter ihnen her war und wir sie gefragt haben wann sie wieder in Germany wären meinten sie auch jedesmal: Wissen wir noch nicht oder Nächsten Monat und das war nie der Fall den ab da kamen sie gar nicht mehr.Blazin Squad und Friday HIll haben ihre Chance schon lange verpasst und werden den Aufstieg hier nie mehr schaffen so hart es für euch auch klingen mag aber es ist so!





Signatur

crazy4flava ...
Admin Simone!
............



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 1660
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2007 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich seh das nicht ganz so eng..ich find FH haben im moment noch gute chancen das sie es nach deutschland schaffen, bei bs bin ich mir im moment nicht so sicher..ich bin zwar eher realist aber ich geb die hoffnung nich auf





Signatur



ju du bist die beste patientin die man haben kann xDD luvya


Das WE war der hammer, lieb euch =)

MeloBabe ...
BestUser
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 551
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2007 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bei BS gebe ich net auf...sie müssen es schaffen sie haben so viele Fans aber Friday Hill haben gute Chancen hoffe auch das sie es schaffen nach Deutschland zu kommen. Ich drücke auf jedenfall beide die Daumen!!!!





Signatur


" Nenne Dich nicht arm, weil Deine träume
nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat"

Criminal ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2007 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich persönlich fänd's ja sehr schön wenn FH und BS was in D-Land machen würden, ich glaub auch dass beide relativ gute chancen hier hätten, aber meiner meinung nach gehen die das völlig falsch an.

Bei Flip Reverse war's schon nich geschickt. Ich finde wenn man ins ausland geht sollte man dort auf jeden fall mit der ersten single vom derzeitigen album anfangen und nich einfach mittendrin. Außerdem wurde we just be dreamin glaub ich nur 3 mal oder so im fernsehen gezeigt, promo gab's auch keine und für's album erst recht nich. Deswegen hatte es mich damals auch nich sonderlich gewundert, dass sie so schlecht platziert waren, es wurde einfach nich klug genug angegangen. Und den richtigen zeitpunkt sollte man dann natürlich auch wählen und der war auch nich gerade der richtige ( auch wenn sie es in einigen interviews behauptet haben... ).

Aber freuen würde es mich natürlich riesig wenn sie denn schritt nach D-Land endlich schaffen würden.




blazindeern ...
BestUser
............



Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 696
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2007 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja hast schon recht!!!!!
Aba ich wür mich schon freuen wenn die watt in Uk machen....denn dank amazon hingt man dann ja net hinterher! ^^

Ja also Just be dreamin hab ich auch höchstens nur 2 ma im tv gesehen....war schon traurig! Aba da hat es ja schon so gekrieselt!!!!

Ich denke wen si eGermany geknackt hätten, hätten sie sich auch net getrennt lg jenny





Signatur
Keep YA Head Up! And Neva Give In!

*JBL 4 Life*

HellsAngel 
MegaUser
......



Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 298
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2007 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leute, was erwartet ihr eigentlich von ihnen? Dass sie sich für euch aufopfern, ständig im TV und sonstwo auftauchen? Lasst sie doch einfach ihre Musik machen und fertig... Es geht nicht alles nur um Ruhm und Geld. Vielleicht wollen sie einfach nicht nach Deutschland kommen. Lasst sie doch einfach ihr Ding machen und wenn sie wollen, dann geben sie euch auch einen Teil ihrer Musik..





Signatur

blazindeern ...
BestUser
............



Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 696
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2007 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Haben wir von was anderem geredet?? Haben wir gesagt des sie sich aufopfern sollen?????
Ich kann mich nicht daran erinnern! Wir haben nur geasgt des wir uns freuen würden wenn sie überhaupt was machen würden.
Und das mit Deutschland....ich glaube auch nicht das sie jewieder her kommen werden, aba wenn manche von uns den *Traum* oder *Wunsch* haben ist es doch nicht verkehrt! Meinst du die Fans in Uk sitzen rum un versuchen nicht Bs wieder auf die Schiene zu bekommen???? Oder das sie net in den Foren diskutiren warum sie nichts machen?????
Ich weiss/denke das du des nur gut meinst, aba gegen ein bissl *träumen* oda *wünschen* ist doch nichts einzuwenden!!!

lg jenny

[Dieser Beitrag wurde am 14.03.2007 - 13:53 von blazindeern aktualisiert]





Signatur
Keep YA Head Up! And Neva Give In!

*JBL 4 Life*

Criminal ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2007 - 22:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eben. Keiner will, dass sie sich jemandem aufopfern. Ich fänd's sogar besser wenn sie nich mehr den commerziellen weg gehen würden, weil das auch ein stück weit beweist, dass sie die musik nicht nur des geldes wegen machen, ( denke ich persönlich sowieso nich, aber egal )sondern weil's wirklich einfach nur spass macht. Ich find's aber auch irgendwie schade, dass sie dann mal 'ne single rausbringen, dazu auch noch sagen dass sie'n album ''auf jeden fall'' in absehbarer zeit noch rausbringen werden und es dann doch nich machen. Sie sollten einfach songs aufnehmen und die dann im underground rausbringen wie lethal bizzle, kennt kaum einer, bringt aber trotzdem singles und sogar alben im underground raus...




More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
sich aufopfern
blank