Ein Forum für alle Erdbachfreunde .

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jutta ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 287
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2008 - 14:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute gilt es



[Dieser Beitrag wurde am 08.11.2009 - 18:19 von Jutta aktualisiert]





Signatur
Jutta
Humor ist wenn man trotzdem lacht

susse 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2008 - 08:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schade, schade - sie haben verloren.

Aber schön zu sehen, dass es bei Euch auch einen Schalke-Fan gibt. Ich bin nämlich gebürtige Gelsenkirchenerin und da bekommt man das quasi in die Wiege gelegt.

Viele Grüße
die Susse




Jutta ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 287
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2008 - 09:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Susse - einen Schalkefan ????
ich bin auch aus Gelsenkirchen !!!!
Geboren im Marienhospital -gewohnt in der Bismarckstr.!
Oh man ,das ist ja witzig !
Ja ,schade das sie raus sind ,aber 2. in der Tabelle ,
hoffentlich bleibt das .

[Dieser Beitrag wurde am 10.04.2008 - 09:42 von Jutta aktualisiert]





Signatur
Jutta
Humor ist wenn man trotzdem lacht

susse 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2008 - 12:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Äh - Jutta Kennen wir uns dann vielleicht? Welcher Jahrgang bist Du denn? Ist ja total heftig.

Ich bin auch im Marienhospital geboren und habe bis zu meinem 20. Lj. in der Bismarckstr. gewohnte.




jutta ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 287
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2008 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jetzt such ich mal ,ob ich ein Foto von unserem schönen Zuhause habe ! Wir haben 25 Häuser voneinander entfernt gewohnt !
Mensch ,gut daß Schalke so weit gekommen ist ,sonst hätten wir das noch gar nicht gemerkt.

Alle Fotos drinnen oder im Urlaub ,wer fotografiert denn in der Bismarckstr.? Man kann ja gar nicht weit genug zurück um das ganze Haus zu sehen .
Ich bin übrigens mit 19 von dort weg .Sicher kennst Du das Schaufenster von unseren Sanitär- und Heizungsladen ,meistens mit Badewanne bestückt.
in der Nähe der Bäckerei West.
Damals hatte ich schon Geld zum Reiten ,heute sind die meisten Handwerker in GE nicht mehr ,so leider auch diese Firma.
Mein Bruder wohnt mit seinen Kindern und seiner Frau noch dort ,meine Eltern ziehen gerade weg.Einmal war ich im Jan. dort.
Kann mir nicht mehr vorstellen dort zu wohnen.

[Dieser Beitrag wurde am 10.04.2008 - 22:52 von jutta aktualisiert]





Signatur
Jutta
Humor ist wenn man trotzdem lacht

susse 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2008 - 21:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aus GE weggezogen bin ich erst mit 28. Meine Eltern und meine Schwester wohnen noch dort, aber die sehe ich sehr selten. Für mich ist es immer die Höchststrafe, wenn ich dort hin muss. Ich könnte mir auch nicht vorstellen jemals wieder dort zu wohnen. Ich war das letzte Mal vor einem guten Jahr dort.

Bilder habe ich auch keine...




Jutta ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 287
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2008 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Forum bringt Menschen zusammen.... 12.04.2008 10:33 Forum: Off-Topic

--------------------------------------------------------------------------------

....die sich eigentlich schon ein Leben lang kennen könnten!

Eine fast unglaubliche Geschichte, die ich hier mal los werden muss.

Jutta_B veranstaltet ja Ende Mai einen Bodenarbeitskurs, zu dem ich mich mit meinen Ponys angemeldet habe.
Da Jutta und ich uns noch nicht kennen, haben wir uns in letzter Zeit etwas intensiver Unterhalten.

In ihrem Erdbachforum hat sie Bilder von ihrem Sohn schlafend unter einer Schalke 04-Fahne eingestellt und auf das Championsleague-Spiel in dieser Woche hingewiesen.
Ich, als gebürtige Gelsenkirchenerin und dementsprechend Schalke 04-Fan, bin natürlich darauf eingestiegen.

Irgendwie sind wir dann darauf gekommen, dass Jutta auch aus Gelsenkirchen stammt . Aber nicht nur das! Wir haben sogar in der gleichen Straße gewohnt, gerade mal 50-Hausnummern voneinander entfernt. Und das in einer Stadt mit gut 500.000 Einwohnern! Sogar das Ladengeschäft ihrer Eltern habe ich gekannt.
Leider ist mir Jutta selbst im Moment nicht in Erinnerung und ich weiß nicht wirklich, ob wir uns damals gekannt haben. Wahrscheinlich eher nicht.

Wir werden uns im Mai sicherlich noch unendlich viel zu erzählen haben.

Fazit: Das Forum bringt Menschen zusammen! (Aber das wissen wir ja schon )





Signatur
Jutta
Humor ist wenn man trotzdem lacht

Jutta ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 287
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2008 - 14:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wahnsinn

--------------------------------------------------------------------------------
Ich war total aufgeregt ,als ich gehört habe ,daß Susse so nah bei mir gewohnt hat !
Ihr müsst Euch das vorstellen :
Gelsenkirchen in de 70ziger Jahren . Übrigens 320 000 Einwohner .Wir wohnten an einer der Hauptverkehrsachsen dieser Stadt. Alles 5 stöckige Mietshäuser ,vor der Tür der Bürgersteig ,eine Reihe parkende Autos ,dann diese Straße ,in der Mitte die Straßenbahn - sie fuhr Tag und Nacht ,manchmal alle 15 Minuten ,manchmal jede halbe Stunde . Kein Garten , keine Ruhe ,immer hell von den Laternen . Haben die Dich nachts auch gestört Susse ? Mich haben sie mehr gestört ,als der Lärm.
Susse ist zwei Jahre jünger als ich ,wohnte 18 Jahre dort ,ich verließ diese Stadt mit 20 ,also zur gleichen Zeit . Vielleicht 400 Meter lagen zwischen den Häusern ,und die Eisdiele ,in der wir beide Eis kauften ,ganz am Anfang 10 Kugeln für eine Mark !!!!
Schulen gibt es dort so viele ,daß wir uns nie trafen ,Pferde gab es da nur wenn man sich auf den Weg machte ,mit der Straßenbahn.
Susse ,warst Du manchmal bei den Pferden am Grünweg ,in der Nähe des Friedhofs ?
Eigentlich durfte ich nicht so weit !
Und trotzdem haben wir heute beide Fjordpferde am Haus und haben uns hier getroffen ,nachdem wir uns damals nie getroffen haben ,zwei Mädchen mit Pferdeträumen ,so nah zusammen.
Susse ,ich freue mich ,Dich zu kennen.
Mir ist Gelsenkirchen noch nah -heute hat Schalke 5 zu 1 verloren ,und der Manuell Neuer ,ist auch da groß geworden ! Vielleicht hätten wir Fußball spielen sollen ,zu unserer Zeit wurde das Parkstadion eröffnet.
Und direkt daneben war der Reitverein ,in den ich durfte und Du leider nicht - sonst hätten wir uns gekannt.

__________________
Grüsse aus Erdbach





Signatur
Jutta
Humor ist wenn man trotzdem lacht


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Kachelmann-Wetter bei T-Online in Creglingen

Das aktuelle Wetter in Creglingen

Kostenloser Chat von spin.de

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank