Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2005 - 17:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so heute ist es nun so weit.
ich will mal wieder anfangen sportlich zu werden.

dafür habe ich mir folgendes vorgenommen

1. Orientalischer Tanz--da war ich schön öfter, bin nun wieder angemeldet


2. Step arobic -da war ich noch nie und ich ha auch keine lust aber ich geh mit meiner schwester und meiner schwägerin und habs versprochen mal schauen wie es wird


morgen hab ich dann bestimmt doll muskelkater

ja das ist einer meiner vorsätze für dieses jahr





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2005 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann viel Spaß! Ich kann mich leider nicht aufraffen, was zu machen außer mal ein wenig schwimmen und Kurse machen geht bei mir nicht, weil ich oft bis 20.00 Uhr arbeiten muss. Da haben die meisten Kurse schon angefangen, oder aber ich bin nach 7-8 Stunden im Geschäft stehen(ohne Pause!höchstens mal, wenn's die Zeit erlaubt 'ne Zigarette) total erledigt.

Liebe Grüße und viel Spaß!
weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2005 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann schaun wir mal,

wie es Dir morgen geht!

Aufpassen, dass Du vielleicht doch den Muskelkater verhindern kannst, ist nicht gesund - bedeuten immer kleine Muskelrisse.... also step by step...

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2005 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann mal los, liebe Jennifer !!!!

Seeeeehr gute Vorsätze !
Aber sag mal, mit was willst Du denn Bauchtanz machen, Du bist doch rank und schlank, da schwabbelt doch bei Dir gar nix !

hihihihi - die beiden von Dagmar sind ja Spitze !!!





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2005 - 23:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


RESPEKT!

Und ... ich gebe Mo recht, da muss was schwabbeln, sonst wirkt's nicht




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2005 - 07:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und Jen,

wie geht`s Dir heute ?
Tut alles weh, oder hält es sich in Grenzen ?

Step-Aerobic finde ich persönlich zu anstrengend, außerdem fehlt mir abends die Lust mich aufzuraffen.

Ich warte auf den Frühling, dann tobe ich mich wieder in meinem Garten aus.


LG
Peggy.

!! genau wie ich, peggy,
Frühling beeil dich gefälligst !!
LG Mo.


[Dieser Beitrag wurde am 21.01.2005 - 19:28 von Mo. aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2005 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo
mir geht es wunderbar
ich habe etwas muskelkater im bauch

also ich bin da nun im sportverein nicht in der fitnessbude da hat mir arobic auch nie gefallen

aber da ist es ganz gut und nicht so anstrengend das man wie ein depp da steht weil man nicht mitkommt

die frauen da sind etwas älter als wir ca. 35

aber es ist lustig


zum bauchtanz


also ich war da ja schon in zwei kursen

selbst wenn ich nen bauch hätte wurde es nicht wirken weil ich es nicht kann

aber es macht total spass





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ihr wollt ein Schoki werden? So gehts! KleinerMann 0 osgn
Sportlich ?? eusebia 2 isse
Sportlich? Nana 7 japan_wave
sportlich Rinchar 2 9a
wie sportlich seit ihr so? Tifa 2 sasuke_strife
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank