ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

JaeB ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2006 - 14:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also hier könnt ihr alles zu unserem neuen Album posten! Viel spaß dabei!





Signatur
I CAME FOR YOU !!!

<Oliwhooo?!? aka Mr.MirraW>
unregistriert

...   Erstellt am 01.11.2006 - 17:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ey leute altah!!! hamma album bin!!! stolz drauf sein zu dürfen!!

bin begeister!!...

JaeB du solltest öfter auf polnisch rappen..das burnt!!!

keep on doin that shiiiiaaat!!!...freu mich auf weitere zusamm arbeit!




<guest>
unregistriert

...   Erstellt am 03.11.2006 - 16:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich finde das album auch ganz stark.

mir gefällt die variation an tracks, also mal mit gesang, sprachliche variation - gut finde ich hier "international", comeshotts pornotexte und bennis frauentexte :D
gute idee war der "koma mit nach" track - find ich sehr geil, auch die idee mit den momo-skits hat mir sehr gut gefallen.

nicht so gut gefallen hat mir "alone", ist halt irgendwie ne stumpfe aneinanderreihung von parts, ist mit den vorherigen tracks qualitätiv nicht vergleichbar.
auch dieses "nutte nutte hure reloaded", fand ich überflüssig, der song an sich war schon geil genug - weniger ist manchmal mehr.

außerdem ist peters arbeit wirklich ganz großes kino, die beats und schnitt und technik und bla, was du sonst noch alles machst, sehr geil :D

habt euch im vergleich zu eurem letzten album echt in quantensprüngen entwickelt, sehr n1




PIEM ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2006 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke schön für die ausführliche Kritik!

Bitten natürlich um weitere Rückmeldung und Kritik!

Also POSTET eure Meinung hier ins Forum!!


TTR4LIFE




<Dirty Syro>
unregistriert

...   Erstellt am 07.11.2006 - 15:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, habe das Pi.Em Album jetzt einige Male komplett durchgehört und wollte mal´n bisschen Feedback hinterlassen:

Die Beatz gefallen mir auf jeden Fall durchgehend schonmal sehr gut, meine Favourites (jetzt erstmal nur was Beatz betrifft) sind "TTR Anthem 2" (wegen dem Hymnenstyle), "ComeShott´s World" (einfach nur crazy), "Worldwide Wrestling" (geht direkt in die Fresse) und "Givin' Up" (sehr geil gemacht, mit dem Vocal und so!). Ansonsten noch sehr dick der Beat zu "PartyCrackHoe", obwohl der für meinen Geschmack schon ein Tick zuuu synthetisch ist, da kann ich den zu "ComeShott´s World" schon besser feiern.

Was den Gesamteindruck der Trackz angeht, sind meine Lieblingssongs "TTR Anthem 2", "International", "Oktober" und das wirklich abgefahrene "ComeShott´s World", dessen Outro mich stark an ODB erinnert (positiv gemeint!). Wie die Skits gemeint sind, versteh ich nicht, ich würde mal auf ´ne Anlehnung an die alten Bud Spencer & Terence Hill-Filme tippen, wegen dem Gitarrenriff im Western-Style und den 'Beans' als Bezeichnung...
"International" find ich allein schon deshalb sehr geil, da ihr alle diesmal viel souveräner in der jeweiligen Sprache flowt, als noch auf dem Track "Tak, Cosí i Tak" vom "4 Free Vol. I"-Album. Überhaupt habt ihr alle noch ziemlich an Technik dazugelegt, "TTR Anthem 2" ist ya glaub ich neu recorded, oder? Und auf jeden Fall gelungener als noch in der Video-Version, obwohl in dieser das Intro des Beatz geiler rüberkommt, halt mehr wie eine Hymne. Raptechnisch habt ihr aus dem Beat zu "Givin' Up" auch einiges rausgeholt, obwohl der Doubletime-Rap bei AB besser sitzt als bei ComeShott.

Insgesammt auf jeden Fall gutes Album, kann man echt gut durchhören, was ich bei Leuten in unserem Status ziemlich selten finde. Dadurch, dass so viele verschiedene Emcees drauf sind, ist auch Abwechslung garantiert und die Beatz gehen ya sowieso alle mehr als nur in Ordnung.




HenMac10 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2006 - 11:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kann ich den meisten hier schon anschließen: Insgesamt ein ziemlich gelungenes Album.

Meine Favoriten sind: "World Wide Wrestling", "Anthem 2", "Givin'up", "Spencer Rmx", "dein Palaber nervt" und natürlich "Komma mit nach" als würdiger Elixir-Nachfolger.

Vielen Dank an alle Jungs, die Tracks dazu beigesteuert haben. Ist echt ne runde, abwechslungsreiche Sache geworden.

PS: Gruß an Hadi, war lustig gestern im Fun





Signatur
"Also, ich seile mich vom Vesuv ab. Plötlich reißt das Seil und ich falle und es war mir klar, daß ich jeden Augenblick tot bin. Und ich falle. Das vergesse ich nie, diese Todesangst. Da fällt mir plötzlich ein: Ey Alter, du hast doch wie wild sechs Tage hintereinander Peyote geraucht und vielleicht befindet sich davon noch was in deinem Schädel!?" - "Und???" - "So war's auch! Mir ging's bestens und ich bin nie auf dem Vesuv gewesen."

ChillinKillin ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2006 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


insgesamt ganz geil geworden aber auf yagos und meine Kritik wartet ihr noch.. die kommt auch auf jeden fall noch, müssen nur mal die "zeit" finden

aber bisher kann ich sagen: geiles album nur ihr braucht definitiv ne neue, passendere Frauenstimme^^ wie yago schon sagt: "ne schwaaaarze muss her"


meine lieblingstracks sind bisher:

World Wide Wrestling
Comeshott's World (kranker müll)

GIVIN UP ---> dieser track verdient nen extra kommentar:

wie geil geht dieser beat ab, der baut richtig druck auf. Die ersten Lines von Comeshott gehen auch richtig ab und er setzt dem ganzen das "Sahnehäubchen" mit dem doubletimer á la "bis es zerplatzt!" auf. Extreem geiler Track.
zu ABs flow brauch ich nix sagen, gefällt einfach

Alone in the Dark - geiler Beat, geiler Flow (auch wenn ich JaeB's Flow eigentlich nciht soooo geil finde, passt er zu dem Beat. nicht falsch verstehen aber der beat ist irgendwie so "schleppend" und da passt dein Flow, JaeB einfach geil drauf.
XX-ALs Part gefällt mir auch sehr gut.

ein perfekteres outro als Dancin' on the edge hätte man glaube ich nicht schaffen können. gechilltes aber positives ausklingen von nem geilen Album.

Geil, Jungs!





Signatur
- ....Rap ist Apartheit, mich dürstet es nach Battles . Du bist für mich wie Sprite , ein
Erfrischungsgetränk, Battlekings, Westberlin Maskulin ein Geschenk Gottes.... -

PIEM ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2006 - 19:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielen Dank für das Feedback und die Kritik!

Wir bitten natürlich um weitere Anmerkungen,

Kommentare und was euch alles noch so zum Album

einfällt!!


TTR4LIFE




Ilja 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2006 - 14:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, mal meine 2Cents:


01 - Nettes Intro, besonders die Gitarre im Hintergrund! :D

02 - Beat finde ich nur Mittelmässig, irgendwie wirds zu eintönig nach einer Zeit. Aber Flow und Texte gefallen mir recht gut.

03 - AB ist hier wirklich gut, sowohl technisch als auch textlich. Stimme passt sich sehr gut dem Beat an. Refrain ist Geschmackssache, ich persönlich stehe nicht so sehr darauf. Objektiv gesehen ist es denk ich mal ok, aber subjektiv nicht so mein Ding.
Beat finde ich ok.

04 - Wieder die Gitrarre , aber irgendwie finde ich, dass "International" als Folgetrack nciht unbedingt die beste wahl war. Irgendwie ist der Übergang zu "hart". Ich weiß nicht was Comeshott da sagt, vielleicht kommt es mir ja deswegen so vor...

05 - Beat gefällt mir. Idee ist auch gut. Textlich habe ich Comeshott 0 verstanden, JaeB n wenig, hat sich aber ok angehört. ABs Part war wiedermal von hoher Qualität. XX-Al zum Schluss ist Nr.1, enmdlich mal auf russisch!!! :P

06 - "DER" Track. Muss man wohl nicht viel zu sagen, Beat, Text, Style alles Nr.1!

07 - Beat ist nach meinem Geschmack, auf so was stehe ich. AB hat auch den richtigen Style dazu. Textlich finde ichs auch ansprechend. Allein das "Ihr könnt dissen wen ihr wollt..." ist, ich nenne es mal: gewöhnungsbedürftig. Wenns nicht ironisch gemein war, finde ich dass es das Niveau "runterzieht".

08 - Netter Elektrobeat, hat was!
Comeshott ist ansonsten auch ok. Kann man sich gut anhören!

09 - Bombembeat, Bombemidee. Refrain Bombt alles weg! :D Auch ein recht guter Track!

10 - Auch einer der Besten Tracks auf dem Album, alles passt sehr gut zusammen. Denke das war eine gute Wahl als Video-Promotion-Track.

11 -

12 - Also was Peter mit dem Beat gemacht hat ist wirklich super, ist wirklich Klasse. Comeshotts Einstieg ist auch wirklich gut gelungen. Ansonsten sind die AB Parts wiedermal sehr flüssig.

13 - Naja... gefällt mir persönlich nicht so. Nur Lyrisch finde ichs noch ok, ansonsten nicht so mein Ding.

14 - Supertrack, kann man nicht anders Sagen. Beat, Stimme, Flow und Text ergänzen sich hervoragend!

15 -

16 - Beat ist oberer durchschnitt. Hadi MC ist nicht unbedingt mein Fall, kann mich mit seinem Style nicht anfreunden, keine Ahnung wieso. irgendwie zu monoton finde ich. Refrain ist auch recht schwach von AB. Nicht unbedingt der 1.-Wahl Track für mich.

17 - Beat finde ich gut. XX-AL geht auch gut ab. Style und Text finde ich recht ordentlich.

18 - Im besoffenen Zustand ist das bestimmt eine super Backgroundmusik. Ansonsten auch eher nicht mein Fall. Ich weiß ncihtmal wie ich den Beat beschreiben soll, der klingt irgendwie "zusammengewürfelt". Flowmässig ist es noch gerade so. Wie gesagt wenn man dabei trinkt ist es bestimmt nr.1!

19 - NNNHH ist Kult. Remix finde ich auch ok.

20 - Als Bonustrack gehts noch. Ansonsten zu schwach. Beat ist zu schnell, dementsprechend klingt alles "erzwungen", viel zu hastig, viel zu angestrengt. Finde ich alles andere als flüssig.

21 - Guter Track. Gefällt mir!

22 - Netter Beat!


Fazit:
Ein recht ordentliches Album was ihr da abgeliefert habt, übersteigt aufjedenfall alles was ihr vorher gemacht habt. Durch die vielen features ergeben sich interessante Konstellationen. Alleine die paar Tracks wo man versucht was "neues" auszuprobieren könnte man als Manko auflisten, aber auf dem Weg zum Ziel muss man auch über Steine gehen, also macht weiter so Jungs!


Ilja




ChillinKillin ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2006 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ilja schrieb

    So, mal meine 2Cents:

    ....
    ....


    Fazit:
    Ein recht ordentliches Album was ihr da abgeliefert habt, übersteigt aufjedenfall alles was ihr vorher gemacht habt. Durch die vielen features ergeben sich interessante Konstellationen. Alleine die paar Tracks wo man versucht was "neues" auszuprobieren könnte man als Manko auflisten, aber auf dem Weg zum Ziel muss man auch über Steine gehen, also macht weiter so Jungs!


    Ilja


    du sprichst mir aus der Seele, ungefähr so hätte meine kritik auch ausgesehen... WENN ich mir mehr Zeit genommen hätte. Volle Zustimmung bis auf Track 20, da ich den absolut geil finde. (besonders zum cruisen)





Signatur
- ....Rap ist Apartheit, mich dürstet es nach Battles . Du bist für mich wie Sprite , ein
Erfrischungsgetränk, Battlekings, Westberlin Maskulin ein Geschenk Gottes.... -

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
auf der Suche nach guten Labels matze 2 rockamberg
Auf Druck des Labels HenMac10 13 henmac10
Auf Druck des Labels - LYRICS ChillinKillin 1 henmac10
Auf Druck des Labels / NETVERSION PIEM 0 henmac10
Etiketten, Labels, etc... elze 6 kaputt80
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
dirty syro | pi em druck des labels | pi. em auf druck des labels | comeshott album | auf druck des labels ttr
blank